Gronkh ist doch raus bei PlayMassive soweit mir bekannt ist.
Er hat aber eine neue Firma gegründet, Gods of Gaming, welche im Prinzip genauso agiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGronkh ist doch raus bei PlayMassive soweit mir bekannt ist.
Er hat aber eine neue Firma gegründet, Gods of Gaming, welche im Prinzip genauso agiert.
Und die Details hast du genau woher?
Und die Details hast du genau woher?
Hat sein "Angestellter" und Freund Tobinator mal in einen Stream drüber gesprochen.
Ja, schon klar. Aber wer wie angestellt ist weiß keiner, daher finde ich es immer interessant wenn Dinge ohne Quelle behauptet werden Darum gings mir. Zumal das ohne weitere Infos hier ohnehin nicht weiterhilft.
Ja, schon klar. Aber wer wie angestellt ist weiß keiner, daher finde ich es immer interessant wenn Dinge ohne Quelle behauptet werden Darum gings mir. Zumal das ohne weitere Infos hier ohnehin nicht weiterhilft.
Gronkh hat selbst in einem Stream erzählt dass er bei Playmassive raus ist und nun Gods of Gaming gegründet hat.
Gronkh hat selbst in einem Stream erzählt dass er bei Playmassive raus ist und nun Gods of Gaming gegründet hat.
Ich weiß, aber das habe ich ja auch nie in Frage gestellt
Tja und "Überraschung", natürlich sagt die Rentenstelle, dass man Pflichtversichert ist. Das war so klar
Ich kenne halt wirklich keinen YouTuber oder Streamer der Pflichtversichert ist.
Die meisten sind sowieso privat versichert da die Gesetzliche viel zu teuer wäre wie auch bei mir der Fall.
Ich kenne halt wirklich keinen YouTuber oder Streamer der Pflichtversichert ist.
Die meisten sind sowieso privat versichert da die Gesetzliche viel zu teuer wäre wie auch bei mir der Fall.
Dann warte mal bis Du 40 bist, oder 50 und die Privatversicherung nicht mehr bezahlen kannst. Zurück in die Gesetzliche geht dann zum Glück nämlich nicht mehr Ist ein wenig kurzsichtig gedacht. Zu verschenken haben die nichts.
Eine private Versicherung befreit einen doch nicht von der gesetzlichen Pflichtversicherung? Das ist doch nur bei der KK der Fall soweit ich das weiß oder nicht?
Dann warte mal bis Du 40 bist, oder 50 und die Privatversicherung nicht mehr bezahlen kannst. Zurück in die Gesetzliche geht dann zum Glück nämlich nicht mehr Ist ein wenig kurzsichtig gedacht. Zu verschenken haben die nichts.
Wenn das so einfach wäre, wäre keiner in der Privaten
Ich spare im Jahr knapp 5000 Euro weil ich in die Private gewechselt habe. Zusätzlich bezahle ich noch einen kleinen Beitrag damit genau das nicht so extrem der Fall wird und im Alter die Beiträge nicht so extrem ansteigen.
Genauso ist ein Irrglaube das, wenn man kein Geld hat diese Beiträge trotzdem bezahlen muss, man kann sich auch runterstufen lassen und bekommt die Leistungen der Gesetzlichen wo die Beiträge ähnlich sind meist leicht höher.
Eine private Versicherung befreit einen doch nicht von der gesetzlichen Pflichtversicherung? Das ist doch nur bei der KK der Fall soweit ich das weiß oder nicht?
Genau meine rede war von der KK, in die Rente zahlt tatsächlich keiner ein den ich kenne.
Dann wirds wohl bald lustig werden in YT DE wenn sich das rumspricht unter den Behörden. Dann dürfen alle bis zu 4 Jahre nachzahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!