Hab ein Neues Intro Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Musik selbst gefällt mir gut, das Intro aber nicht. Positiv ist, dass du den Blitz direkt auf den Schlagzeug-Einsatz gepackt und generell versucht hast, die Bewegungen mit der Musik abzustimmen.

Negativ finde ich den ganzen Rest. Der Hintergrund und die Effekte wirken unpassend und billig. Ich finde das weiche Einblenden vom Logo nicht passend, bei dem Einsatz kann's auch was härteres sein. Den Schriftzug finde ich kaum ins Gesamtwerk eingebunden und die Bewegungen ... halt wieder billig.

Der minderwertige Eindruck zieht sich über die 10 Sekunden, die sich noch länger anfühlen als sie sind.

ValcryTV schrieb:

Geht man davon aus dass der Zuschauer zu blöd ist
    Ja.
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
  • Anzeige

Julien schrieb:

Die Musik allein kriegt Schulnote 2, der Rest eher eine 5-. :D Sorry, aber wenn schon Intro, dann wenigstens etwas aufwändiger.
    Eines der 1000 üblichen AE-Templates bei dem sich das Logo x-fach um sich selbst dreht und im Hintergrund irgendwas aufleuchtet macht überflüssige Intros auch nicht besser :)

Ein Spielbezogenes Intro, welches dann einmalig ist und nur vor der ersten Folge kommt. Super. Aber da muss man dann auch seine 50 Stunden für das Intro einkalkulieren :) Aber den Kanalnamen vor jeder Folge.....argh.
  • ich finds völlig okay, sieht zwar wirklich bissel oldschool aus, kann ja aber so gewollt sein. Ob ein Intro oder kein Intro, war ja gar nicht die Frage und dennoch wurde hier prompt darüber geschwafelt.
    Ich persönlich finde es, für den Fall man nutzt Intros, besser wenn man sieht, dass der jeweilige Youtuber selbst am Intro gewerkelt hat, als i-ein vorgefertigtes Intro mit autotune-gedudel zu nehmen :)
  • Die Musik finde ich gut.

Hintergrund, Effekte und Farben hinterlassen bei mir gerade im Zusammenhang mit der Musik sofort ein Gefühl von "Retro 90er Jahre Cyberpunk" aufkommen. Kenn ich noch von alten C64 oder NES Spielen. So à la Shadowrun, wozu auch der Schädel mit dem Irokesenschnitt passt. Geht vielleicht nur mir so, keine Ahnung.

Ist das gewollt? Spielst du hauptsächlich solche Spiele (Retro / Cyberpunk) auf Deinem Kanal? Wenn ja, passt das Intro aus meiner Sicht super!

Wenn nein, dann passt das Intro leider gar nicht und wirkt irgendwie eher... billig. Außerdem hat es leider gar keinen Mehrwert in Form von Informationen, was auf Deinem Channel zu erwarten ist, oder ähnliches - trotz seiner beträchtlichen Länge.

Weiter oben hast du geschrieben, dass Du zufrieden bist und es ja die ersten Versuche sind.
    Ich halte dagegen: Es gibt keine ersten Versuche, es gibt nur einen ersten Eindruck! Und wie soll der sein, wenn Du schon selbst nur "zufrieden" mit Deinem Intro bist?

Tut mir leid, dass das wahrscheinlich nicht das ist, was Du hören wolltest. Aber dafür gibt es ja dieses Forum. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinem Channel! :)
    Mein Kanal: Klick!