Servus ich bin Frumugun LP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Servus Leute,
    Erstmal möcht ich sagen das ich froh bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen zu sein!

Ein klein wenig zu mir:
    Ich bin (Matthias) Frumugun LP oder für die wo es kurz und knuffig mögen auch einfach Frumi.
    Ich betreibe meinen Kanal seit etwa 2 Jahren mit dem was mich am meisten auf Youtube fesselt --> Let's Plays, wer hätts gedacht

:D

Raedwulfgamer war seither immer einer meiner größten Favoriten, auch wenn sein Kanal leider zur Zeit meiner Vorstellung hier recht stark abnimmt.
    Wenn sonst noch jemand etwas von mir Wissen möchte einfach gern fragen.

Und nun etwas zu meinem Kanal:

Mein Kanal beschäftigt sich wie bereits erwähnt mit Let's Plays bei denen ich sofern es mein Real Life und Job zeitlich zulässt mit Täglichen Uploads bereitstehe.
    Ob Retro, Alt oder Neu egal welches Genre ich bin für nahezu alles offen.

Ich lege besonders viel Wert auf den Montag und Dienstag Upload den dies sind die Tage an denen ich mein Communtiy Projekt geplant habe.
    Damit verbinde ich ein klein wenig Strategie im "nehmen und geben" Style.
    Die Zuschauer können mir in Kommentaren oder Social Medias mitteilen was sie auf dem Kanal gerne sehen würden und ich notiere mir diese Stimmen in einer Liste und somit kann ich dann der Communtiy das bieten/geben was sie sehen möchte.
    Der Vorteil den ich im Hintergrund daraus ziehe ist das ich daran gut erkennen kann wo das Interesse meiner Zuschauerschaft liegt und habe also etwas Hilfe bei der Interessen Analyse

:)

Ein weiteres Projekt was ich sehr gern dauerhaft auf meinem Kanal habe ist unter anderem "7 Days to Die" wo ich mit der noch recht kleinen Community zusammen entscheide welcher Challenge wir uns stellen werden. Im Moment z.B. sind wir in einer ~Nightmare Challenge~ in der wir mit 3 Leben auf höchster Schwierigkeit gestartet sind und nach jeder 7ten Nacht +1 Leben bekommen. Es sind sogar schon eine weitere gute Vorschläge vorhanden welche Challenges danach kommen könnten, also dort gibts jede Menge Spaß/Spannung und viel Potenzial für zukünftige Challenges

Selbstredend denk ich natürlich auch an mich und so habe ich mir den Donnerstag und Freitag für meine eigene LP Wahl gelassen

Wenn jemand etwas feedback zu meinem Kanal dalassen möchte wäre das super.
    ~~~ Oha! Da versteckt sich ein Kanal! ~~~

Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen, falls doch einfach nachhaken

8)

ich freue mich sehr auf die gute Zeit hier mit euch allen.

• Huhu und willkommen in diesem erlesenen Kreis. Hier gibt es alles von BestBuddies bis Beef. Und natürlich auch ein bißchen was zum Thema LetsPlay...

Gibt einen großen Feedback Thread, da solltest Du evtl. mal nach Feedback fragen...

• Moin und willkommen meinerseits, Frumi!

Du scheinst einen genauen Plan für deinen Kanal zu haben und das gefällt mir schon mal

Wie Drexel schon geschrieben hat, könnte der allgemeine Feedback-Thread für Dich interessant sein.

In diesem Sinne: Viel Spaß im LPF

• Hallo Frumi! ...klingt echt knuffig.

Du scheinst sehr viel Freude an deinem Kanal zu haben, das hört man immer gern.
    Und wie ich sehe hast du Gamesdonequick, Ryukahr und GrandPOOBear in deinen Kanalempfehlungen... ich glaub ich mag dich.^^
    Herzlich Willkommen im LPF.

• Oh jaaaa, ich liebe deren Content und schaue täglich bei Poo und Ryu rein. Ob Kaizo oder Speedruns, für mich ist es Unterhaltung vom feinsten.

...
    *auf deinen Kanal guck*
    ...

Oha...

8)

Ich sehe Kaizo

:thumbsup:

Ha Ich schätze mal da haste mich ab jetzt an der Backe!
    Du hast ne richtig gute Mikro Qualität finde ich.

• Hihi, Dankeschön @Drexel. Zwar kann ich mit dem Skill und der Erfahrung meiner Vorbilder noch nicht mithalten, aber wenigstens kommen so immer schön dämliche Fails zustande.^-^

Du hast ne richtig gute Mikro Qualität finde ich.

Das freut mich! Was das angeht hab ich immer Minderwertigkeitsgefühle wegen meinem billigen Mikro. xD
    Deine Quali ist für ein Headset aber auch nicht schlecht wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!