Der Festival-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin Leute,

da ich noch keinen vergleichbaren Thread gefunden habe und mich aktuell selbst nach anstehenden Festivals umschaue, dachte ich mir, kann man doch hierzu was eröffnen.

Wie steht ihr zu Festivals (egal welcher Art): Nicht so euer Ding? Ab und zu mal ganz cool? Jedes Jahr eine Pflicht?
    Was für Festivals besucht ihr? Was macht für euch ein gutes Festival aus? Wer oder was darf nicht fehlen?

Ich persönlich finde Festivals eine coole Sache, weil man einfach mal die Sau rauslassen und im Regelfall neue Bekanntschaften schließen kann.
    Ich war bisher nur ein einziges Mal auf einem Festival (2015 aufm Frequency in Österreich) und würde dieses Jahr gern mal wieder auf eins gehen, aber mein Freundeskreis ist in der Hinsicht leider sehr.. gemütlich veranlagt

:D
  • Okay. Warum genau? Zu viele Menschen? Zu chaotisch oder was ganz Anderes?

Ich mag es doch eher gemütlich, irgendwo mit nem netten Bierchen, am besten ein Grill in der Nähe und gute Musik dazu. Ich habe einfach bessere Ideen als mich in Mitten von Menschenmassen aufzuhalten die im Zweifelsfall schief singen, gröhlen, nach irgendwas müffeln usw., das ist nicht meine Welt

• 2x Taubertal, 3x Rock im Park. 1x ein nicht näher genanntes Festival.

Werde erst nächstes Jahr wieder ein Festival besuchen.
    Bock hätte ich prinzipiell immer, aber es kost' halt auch gerne mal gut Geld.

• 2006-2011 Rock am Ring
    2012 Southside
    2013+2014 Rock 'n Heim
    2015 Rocco del Schlacko
    2016 Taubertal

Seitdem leider nichts mehr =(

Freunde sind alle alt und faul geworden^^
    Dafür gehen wir vermehrt auf einzelne Konzerte immerhin

Hätte nichts dagegen mal wieder auf eins zu gehen. Aber wenn dann ein kleineres ala Taubertal.

• Ich sehe schon: Die Meinungen gehen stark auseinander

:)

Ich mag es doch eher gemütlich, irgendwo mit nem netten Bierchen, am besten ein Grill in der Nähe und gute Musik dazu. Ich habe einfach bessere Ideen als mich in Mitten von Menschenmassen aufzuhalten die im Zweifelsfall schief singen, gröhlen, nach irgendwas müffeln usw., das ist nicht meine Welt

Versteh dich voll und ganz. Ich bin eigentlich auch eher der Freund von gemütlichem Zusammensitzen, aber ich finde, dass Festivals als kompletter Gegensatz dazu hin und wieder auch mal ganz cool sind, weil man da mal komplett abdrehen und Party machen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!