Hallo!
Hiermit möchte ich mein aktuelles Let's Play Projekt mit euch teilen!
...............................................................
Spielname: The Long Dark
Angefangen am: 04.04.2019
Fertiggestellt am: 12.06.2019
Genre: Survival | Einzelspieler, Ego-Perspektive
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:Überlebe nach einem Flugzeug-Absturz in der Eiswüste
The Long Dark ist ein ruhiges, einsteigerfreundliches Spiel, was jedoch auch für erfahrener Surviver viel zu bieten hat!
Survival-Game (oder wahlweise Storygame) mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, von "nur die Welt erkunden" bis "heftigste Herausforderung des Überlebens". Nach einem Flugzeugabsturz sind wir in einer verlassenen Gegend auf uns allein gestellt und müssen als Normalo versuchen in einer Welt von Schnee und Eis zu überleben. Dabei entdecken wir vieles, manches hilft uns und anderes ... nun ja... Und sogar die Dinge, die uns nützlich sind, sind manchmal makaber, wie im echten Leben.
Zusätzliche Informationen: Zum Let's Play:
Relaxing Lets Plays mit angenehmer Stimme (kein asmr)
Tipps, Tricks und spannende Tests in deinem Lieblings-Spiel!
★ entschleunigt ★ atmosphärisch ★ neugierig ★ optimistisch ★ informativ ★ humorvoll
Dieser Kanal bietet eine Alternative zu gängigen Let's Plays. Wem das Normal zu stressig ist, der findet hier was er sucht.
Entspanntes & entspannendes Gameplay mit angenehmer, authentischer Kommentar-Stimme und einer positiven Grundeinstellung.
Wir erleben Spiele von der atmosphärischen, entschleunigten Seite.
Ich gebe dem Spiel durch gelegentliche Einblicke in mein Leben eine persönliche Note und richte mich nicht nach aktuellen Trends, sondern spiele, wonach mir der Sinn steht. Mit dem "hacun'schen" Humor hat man damit auch immer was zu schmunzeln.
Audio-Kommentar: ja
Cam: nein
Videos:
Playlist - Let's Play The Long Dark
01 | Am Anfang war der Tod ⚜️ Let's Play The Long Dark (deutsch) | Survival Mode
.......................................................................................
Fazit:
Eine sehr gutes, kniffliges Survival-Spiel mit grandioser Atmosphäre, dass dich vor viele Herausforderungen stellen kann. Die Schwierigkeit ist über Benutzerdefiniert auch detailiert einstellbar - für jeden was!