Unboxing von Collectors Editionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unboxing von Collectors Editionen

Anzeige
      Guten Morgen Leute :thumbsup:

da ich am Freitag mein Spielezimmer eingerichtet habe und jetzt leider die Aufnahme Probleme macht (Mirkroeinstellungen usw), dachte ich mir kannst ja mal ein Unboxing machen.
      Das Game ist zwar schon seit letztem Jahr auf dem Markt aber ich konnte die Darksiders 3 Apocalypse Edition um 249 Euro kaufen :thumbsup:

So und jetzt zu meiner Frage. Was haltet ihr davon zusätzlich Unboxing Videos von Collectors Editionen der Spielen zu machen die ihr später Letsplayed?
      Als kleines Zuckerl für eure Fans oder einfach nur um zu zeigen ob es sich überhaupt lohnt extra nochmal 100-300 Euro mehr für ein Game zu zahlen
      nur um ein paar extras zu bekommen. (Figuren, Soundtrack usw. usw.)

Oder gibt es vieleicht schon Leute die so was machen und sich gerne austauschen wollen usw.? :thumbsup:

Hoffe ich hab das jetzt nicht in den falschen Bereich gepostet. Aber es hat ja irgendwie doch mit meinen Letsplays und meinem Kanal zu tun :D

Falls es sich jemand anschauen will :)
      Bin eigentlch recht stolz drauf, da ich zum ersten mal dirket vor der Kamera gestanden bin.

SG
      Darovit/Pete
      Gamer aus Leidenschaft. :D

Mein Youtube Kanal:

Darovit Records "hier wird für dich gespielt"
    • Ja, ich hatte das irgendwann mal gesehen, dass ein Let's Player als Folge 0 die Hülle von dem Spiel, das er aufnehmen wollte gezeigt hat und das fand ich dann eine schöne Idee. Da ich die Spiele sowieso lieber als Retail fürs Regal habe, habe ich das dann so übernommen und bei den Spielen, wo ich eine Hülle von habe, dort als Folge 0 dann eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Let's Play gezeigt, was in der Hülle dann so vorhanden war.

Dabei waren das in den meisten Fällen noch nicht mal irgendwelche speziellen Versionen, da mir das eigentlich nie die zusätzlichen Kosten wert ist. Und wenn es dann nur die DVD-Schachtel mit einem Downloadcode drin ist. Von daher denke ich, dass die Collectors Editions dann nochmal einen Mehrwert bieten. Natürlich hat das schon irgendjemand vor dir gemacht. Aber das ist mittlerweile bei allen Sachen so, die die Leute halbwegs interessieren: Irgendjemand war da schneller und hat dazu was auf Youtube gebracht.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Sam & Max - The Devil's Playhouse
      15 Uhr: Icewind Dale [BLIND]
      18 Uhr: Batman - Arkham Asylum

Folge der Ziege
    • Ich sammle gerne :)
      Im Online Shop wird nur zugeschhlagen wenn es wirklich ein gutes Angebot ist.
      Ansonsten kommt mir nur die Retail Version bzw. die CE Version ins Haus

Die Darksiders 3 CE wollte ich eigentlich schon kaufen, als sie angekündigt wurde. Aber 400 Euro waren mir dann doch zu teuer.
      Für 249€ konnte ich einfach nicht wiederstehen :thumbsup:

Es war mir klar, dass es schon sehr viele Unboxing Videos dazu gibt. Aber für mich war es ein erster Versuch ob es mir überhaupt gelingt ein Unboxing zu machen.
      Gamer aus Leidenschaft. :D

Mein Youtube Kanal:

Darovit Records "hier wird für dich gespielt"