Kollabo Partner für div. Spiele gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kollabo Partner für div. Spiele gesucht

Anzeige
    Hey liebe mitNerds,

ich bin Mitglied der Natzennerds und suche, generell und da einige aus unserer Gruppe in naher Zukunft aus RL technischen Gründen wenig Zeit zum Streamen und/oder Aufnehmen haben, einen oder mehrere zuverlässige Partner die Lust haben div. Spiele zu spielen und aufzunehmen oder zu streamen.
    Letztendlich steht beim Spielen immer der Spass im Vordergrund, wobei ich schon ein Competitive-Player bin.

Kurz noch etwas zu mir: Ich heiße Marc, komme aus Hamburg, bin 31 Jahre alt, berufstätig von Mo-FR und liebe Games. Ich spiele täglich zwischen 3 und 6 Stunden.

Ich suche nun noch für folgende Spiele Mitstreiter:

-Tom Clancys The Division 2
    - Anno 1800
    - Tropico 3
    - Civ 6
    - Apex Legends
    - Dota Autochess
    - F1 20XX (?)
    - RDR2 (?)
    - Sea of Thieves (?)

Zudem würde Interesse meinerseits am Tabletop Simulator, sowie für Nischen-Games aus Low Budget Produktionen, Betas und anderen guten F2P Games bestehen.
    Für Vorschläge wäre ich da offen.

----------------------------------------------------------------------

Was ich mitbringe:

- Gute Laune und immer ein Flotten Spruch auf Lager
    - Prof. Equipment (vom 2. Streaming PC, übers Rode Mic und Green Screen mit Ausleuchtung, Lenkrad und Controller, 3 Monitore uvm.)
    - Geduld und Spielverständnis
    - Eine Große Bibliothek an Spielen
    - Begeisterungsfähig für neue Ideen
    - Planung von Events oder neuen Formaten mit Vorbereitung dieser
    - Spontanität und Zuverlässlichkeit

Was ihr mitbringen solltet:

- Volljährigkeit
    - Erwachsenes & Faires Verhalten
    - Gutes Equipment
    - Begeisterungsfähigkeit
    - Zuverlässlichkeit
    - Kreative Ideen einbringen
    - Zeit (!)
    - Freundlichkeit (!)

Kleines FAQ:

- Wie bist du am besten Erreichbar?
    A: Über Steam bin ich am besten erreichbar. Aber auch eine PN oder Kommentar hier im Thread wird sicherlich gelesen :).

- Ich bin erst 17 werde aber in 3 Wochen 18 ist das Ok?
    A: Nö :)

- Kannst du mir bei meinen Settings helfen?
    A: Sicherlich können wir uns da Austauschen, letztendlich muss da aber jeder für sich eignene Maßstäbe setzen.

- Spielst du auch andere Spiele als die Aufgezählten?
    A: Klar, hier ist meine Steam Spiele Liste, zudem habe ich Zugriff auf die Spiele aus der EA Vault und anderen Ubisoft games, sowie GTA 5.

- Spielst du auch Konsolen Games?
    A: Aktuell eher weniger. Ich besitze eine Xbox360, spiele da aktuell aber wenn denn nur Offline RDR2 dort. Wäre aber auch hier für Vorschläge offen.

- Streamst du lieber oder nimmst du lieber auf?
    A: ich bin für beides zu haben, ein Twitch Account ist natürlich auch vorhanden.

- Muss ich alle oben aufgezählten Spiele spielen?
    A: Natürlich nicht, aber es wäre schön wenn wir dort zumindest 4 gleiche Interesse hätten.

Wenn du nun noch der Meinung bist, du würdest als Potentieller Kollabo Partner in Frage kommen, hau in die Tasten und lass uns mal ne Runde im Discord oder TS quatschen.
    Suchen würde ich max. 4 weitere Mitstreiter, männlich oder weiblich oder was auch immer ist Wurst.

Bis bald,

Sunflex
  • Hallo Sunflex,

du machst es einem wirklich nicht leicht, dich als die hier vorgestellte Person mit der Person aus den Let’s Play‘s Deines Kanals oder des Natzennerd-Kanals zu verbinden.

Die Person hier ist schlagfertig und ganz klar strukturiert, hat eine ganz klare Vorstellung und ist tatsächlich kaum auf den Mund gefallen.

Die andere Person, die auf beiden genannten Kanälen zu sehen und zu hören ist, scheint ganz anders zu sein. Da merkt man kaum etwas von einer Schlagfertigkeit, zudem hört man diese Person auch kaum selbst reden. Qualitativ scheint die Aufnahme auch nicht wirklich sonderbar zu sein. In dem einen Let’s Play ruckelt die Aufnahme, in dem Anderen erscheinen regelmäßig Grafikfehler.

Nicht falsch verstehen, soll auch kein persönlicher Angriff sein, aber WTF? :D

Wäre klasse wenn Du selbst mal ein paar Videos oder Clips verlinkst, wo man Dich so sehen kann wie hier vorgestellt. Wir haben eine Spielrunde, für die wir immer mal „Gäste“ haben um unsere permanenten Mitglieder daraus bilden zu können. Das ist meine Intention.

Grüße
    W00t

PHP-Quellcode

1. if($W00tkaeppi==TRUE) { echo("Ihr steckt alle mit drin"); }
    :cursing: Mein Instagram :D Mein Twitter :evil: Mein Internetauftritt 8o Mein Youtube-Kanal <X Mein Twitch-Kanal
  • W00tkaeppi schrieb:

Hallo Sunflex,

du machst es einem wirklich nicht leicht, dich als die hier vorgestellte Person mit der Person aus den Let’s Play‘s Deines Kanals oder des Natzennerd-Kanals zu verbinden.

Die Person hier ist schlagfertig und ganz klar strukturiert, hat eine ganz klare Vorstellung und ist tatsächlich kaum auf den Mund gefallen.

Die andere Person, die auf beiden genannten Kanälen zu sehen und zu hören ist, scheint ganz anders zu sein. Da merkt man kaum etwas von einer Schlagfertigkeit, zudem hört man diese Person auch kaum selbst reden. Qualitativ scheint die Aufnahme auch nicht wirklich sonderbar zu sein. In dem einen Let’s Play ruckelt die Aufnahme, in dem Anderen erscheinen regelmäßig Grafikfehler.

Ja, da muss ich dir natürlich recht geben, ich bin sicher nicht der große Alleinunterhalter, aber um eine flüssige spannende Konversation auf zu bauen ist es durchaus hilfreich andere Mitspieler zu haben. Wie zum Beispiel in dem Sea of Thieves Video (Minute 50 und unten den Ordner zum Ansichten wechsel auf meine Kamera wechseln). Bisher habe ich nur RDR2 um 3 Uhr Nachts mit meiner Xbox von meinem Streaming Rechner gestreamt, konnte da allerdings nicht die von dir angesprochenen Markel finden, vielleicht kannst du mir da was verlinken? Ich benutze aktuell eine Elgato und lasse über meinen Streamingrechner (I5 4gen, gtx 1060) komplett über die 1060 encoden, welche auch nicht annähernd ausgelastet ist.

Nicht falsch verstehen, soll auch kein persönlicher Angriff sein, aber WTF? :D

Sachliche Kritik ist immer gern gesehen. Ich würde auch gern mehr Content bringen, allerdings nicht alleine da wie ich wie du auch schon Festgestellt habe das das dauerhaft Kommentieren alleine nicht unbedingt meine stärke ist.

Wäre klasse wenn Du selbst mal ein paar Videos oder Clips verlinkst, wo man Dich so sehen kann wie hier vorgestellt. Wir haben eine Spielrunde, für die wir immer mal „Gäste“ haben um unsere permanenten Mitglieder daraus bilden zu können. Das ist meine Intention.

Check

Grüße
    W00t
  • Pallmark schrieb:

Hey SunflexLP,

wann beabsichtigst du die Aufnahmen zu machen?
    Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du berufstätig und das von Montag bis Freitag?

Da bin ich relativ flexibel sprich ab 18 Uhr bis open end ist alles Planbar. Ich bin auch mal n' Wochenende weg, aber das sollte ja auch nicht das Problem sein.

Der_Freudi schrieb:

Guten Tag

Das ganze klingt ziemlich Interessant und ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten

vor allem wann was und wo

LG Freudi

Einfach mal in Steam adden, da kann man sich sicherlich kurzfristig auf einen gemeinsamen Termin zum Quatschen einigen.
  • Nabend,

ich hätte starkes Interesse an Anno 1800 Together.
    Da mein "Aufnahme" Equip nicht Top Knotch ist, erwarte ich keine Verlinken oder Erwähnung meines Kanals diesbezüglich.
    Ich habe viel Zeit, das Spiel Vorbestellt und falls es Fragen gibt, gern eine PN.

Mfg Flo_de_moe
    Patriotismus ist die Tugend der Bosheit. - Oscar Wilde