Spiel: Devil May Cry 5
Genre: Action-Adventure und Hack and Slay Mix.
Plattform: Playstation 4 Pro
Publisher: Capcom
Kurze Infos zum Lets Play:
DMC5 ist so zu sagen mein erstes richtiges LetsPlay Projekt und ihr seht daher meine Start in die Welt des LetsPlay
(Also seits nicht zu Streng mit mir
)
Kritik ist gerne gesehen damit ich meine LetsPlays ständig verbessern kann.
Part#1 bis Part#11 wurden noch mit der Aufnahmefunktion der Playstation 4 aufgenommen.
Seit Part#12 besitze ich eine Capturecard und dementsprechend hat sich auch die Qualität verbessert (Hoffentlich kommt es nicht nur mir so vor
)
Story:
Die Story spielt ca. 5 Jahre nach Teil 4.
Nero hat sich als Dämonenjäger mit hilfe von Nico und Kyrie selbstständig gemacht. (Mobile Dämonenjäger Agentur im DMC Bus)
Am 30. April trifft Nero auf einen unbekannten sterbenden Dämonen in Menschengestallt.
Dieser attackiert ihn, trennt Neros Dämonenarm ab und verschwindet anschließend durch ein Portal das er mithilfe des Yamato geöffnet hat.
Ein paar Tage später bekommt Dante von einem unbekannten Clienten namens V den Auftrag sich um den Demonenkönig Urizen zu kümmern.
Auf seinem Weg durch die Story wird er von Nero, Trish, Lady, V und Nico begleitet.
Vor allem hat Nero noch ein Hünchen mit dem Demonenkönig zu rupfen. Da dieser ihm den Dämonenarm abgetrennt hat.
Im Verlauf der Story erfaren wir mehr über die Herkunft von V und warum der Demönenkönig mithilfe des Oliphothen die Welt ins Chaos stürzt.
Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verrate. ![]()
Also ich wünsche euch viel Spaß:
Devil May Cry 5 (German) Lets Play Part#1 Prolog V2.0 Dante in Schwierigkeiten
LG
Darovit/Pete ![]()