Neu im digitalen Bereich =)

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Wir sind Andi, Roman und Sascha (Ich).
    Sind schon eingefleischte LPer, aber auf analoger Basis und auf einem Tisch. (siehe SpieleabendTV in der Signatur)
    Den Kanal betreiben wir schon seit fast 5 Jahren.


    Wir steigen nun ins LP-Geschäft mit ZockerabendTV auf digitaler Basis ein und mal schauen was so passiert =D

  • Danke für diesen Empfang

    :D


    Ja wir dachten damals auch "Ist mal was anderes".


    Hatten auch viel Glück am Anfang. Mittlerweile kennt man uns aber bei den meisten Verlagen und den Kanal werden wir sicherlich nicht austauschen wollen. Aber etwas neues nebenbei starten.

  • Willkommen im LP-Forum.


    Ein überaus interessanter Background, den ihr schon auf YouTube habt.
    Sehe auch das Brettspiele-Thema, gerade da ihr schon etabliert seid, mit deutlich mehr Erfolgspotential, da die Konkurrenz vergleichsweise gering ist und es nochmal was greifbareres ist.
    Let's Play passt aber trotzdem ganz gut dazu, weil es halt etwas ist, das man eben auch mal alleine machen kann und das auch mal schneller zwischendurch gemacht ist. Ich drücke euch die Daumen, dass auch einige eurer Bretts Play-Zuschauer sich für eure digitalen Daddeleien begeistern können

    ;)


    Vielleicht könnt ihr ja auch einige Erfahrungswerte aus euren Spieleabenden auf eurem Zweitkanal einbringen.

  • Danke

    ^^


    Wir sind halt da noch nicht ausgereift. Man hört es eventuell bei meinem ersten Gaming LP (DMC5) dass ich noch etwas unsicher bin viel nebenbei zu erzählen. Das hat man kaum wenn man brettspiele spielt. Da wird über Strategien diskutiert etc.

  • Hallöchen

    :)


    Ich habe mir eure Kanäle angesehen und das Brettspielformat hat mich echt umgehauen, da ich auf YouTube sonst nicht so auf das Genre stoße, da das in meinem Kopf gar nicht so präsent ist.
    Ich hoffe ihr führt beide Kanäle weiter

    :)
  • Danke, ja das ist so eine Nische. Und auch sehr aufwendig und teuer ... ein Video kostet soviel wie das Spiel ^^°
    Definitiv machen wir weiter, das macht ja auch Spaß =D

  • Hallöle ihr drei~

    :)


    Willkommen in der Schaltzentrale des Wahnsinns ... machts euch gemütlich! Ohne Schutzanzug solltet Ihr euch hier aber nicht rumtreiben ... die Ansteckungsgefahr ist ziemlich hoch.

    :P


    Finde eure Idee mit den Brettspielen ziemlich funny. Macht weiter so!
    Gutes gelingen Loide~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!