OBS soll Aufnahme während des Streams alle 15 Minuten beenden + neustarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS soll Aufnahme während des Streams alle 15 Minuten beenden + neustarten

Anzeige
    Hallo, ist es möglich OBS so einzustellen, dass die Aufnahme während des Streams alle 15 Minuten automatisch stoppt und mit einer neuen Aufnahme beginnt?

Hintergrund:
    Ich möchte in Zukunft meine Streams "gestückelt" (15 Minuten Parts) als Lets Play auf den YouTube Kanal hauen. Ich kann natürlich alle 15 Minuten selbst die Taste drücken - automatisch wäre es aber bisschen komfortabler ^^ Hat der jemand eine Idee?
  • Das würde erfordern das die Datei geschlossen werden muss und eine neue geöffnet werden muss.
    Das kann ärgerlich sein, wenn der Delay bis zur neuen Aufnahme passiert während eine Szene gerad im Spiel ist, wo es ungünstig war.
    Diese Hardcuts können oft eh problematisch sein. Stell dir vor du ziehst die Sniper, aber im nächsten part ist dann der Schuss xDD

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Wer möchte nicht 24 Stunden warten bis er erfährt wie der Satz...
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—