Grüße aus der Gruft~

  • Feucht fröhliche Grüße an Alle die das hier lesen ... Hallöchen~


    Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir: "Meeeld dich an, Jonge! Vielleicht bringt dir das ja was ... " ...


    Hrm. Ja, hier bin ich nun. Nennt mich einfach Vreeky. :P Ich bin knackige 30 Jährchen alt, wobei das knackig hier wortwörtlich zu nehmen ist. Meine Hobbys sind Maker-Games basteln, zocken, Musik (musik machen ... auch wenn ich nich gut bin), chillen, Bierchen schlürfen, zeichnen (wobei das dank eines Unfalls und einem kaputten rechten Arm nurnoch begrenzt machbar ist) und anderer hochkarätiger Quark. xD Uh jeah!
    Ich würde mich echt drüber freuen, Eure Bekanntschaft zu machen, mich mit Euch über Dies und Jenes zu unterhalten, sich gegenseitig zu unterstützen ... und halt all das andere Zeug was dazu gehört sich in einer Gemeinschaft zu etablieren. Vielleicht wird es zwischen uns ja "funken"?!? Rrrr~ *grinst*


    Natürlich möchte ich noch flott meinen Möchtegern-YT-Kanal vorstellen!
    Auf meinem Kanal zocke ich vorrangig PS4 Spiele ... auf bestimmte Genres werde ich mich nicht versteifen, und ob neue oder alte Games, alles kann auftauchen ... da ich selbst RPG-Maker-Games bastel, könnte es passieren, dass ich früher oder später auch LPs aus der Maker-Szene machen werde.
    Mein Kanal ist nicht mit der Intention entstanden damit irgendwann Kohle zu scheffeln, und somit wird bei mir auch nichts monetarisiert und keine Werbung geschaltet, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft, alles ist nur purer Fun (sofern mir die Spiele die Möglichkeit dazu bieten und mich nicht zur Weißglut bringen!!). Aktuell sind meine Uploads noch unregelmäßig, aber ich verspreche Besserung, wenn ich sehen sollte, dass Leute mich wirklich bei YT besuchen.
    https://www.youtube.com/channel/UCcIpaHNlE_EL_rKPvd3qkDQ


    Danke für Eure Aufmerksamkeit, und Allen noch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht~


    Hakuna Matata :D

  • Moin und willkommen. :) Dann muss ich mir den Trailer wohl zu Hause mal anschauen. ^^ Viel Spaß auf jeden Fall hier!


    "Vielleicht bringt das was" -> Es bringt Dir mit Sicherheit Hilfe und viele nette Kontakte, wenn Du Dich auch einbringst, Abos wahrscheinlich eher wenige, Creator selbst sind selten gute Abnehmer. ;)

  • Moinsen! Ein sehr schöner Kanaltrailer und von nun an bekomme ich das Grinsen nicht mehr weg. :D
    Nehme Platz, hier ist ein Stühlchen, und genieße die Zusammenkunft von vielen anderen Chaoten!

  • Thanks für all die netten Begrüßungen, Loide~ ^_^


    Hätte echt nicht damit gerechnet, dass mein merkwürdiger Kanaltrailer so "gut" aufgenommen wird. Das freut mich total.


    @Taybor89
    Ich versuche auf jeden Fall jetzt aktiver zu werden, und regelmäßiger Uploads rauszuknüppeln ... vllt krieg ich das ja sogar gebacken~ :D


    @Lyn
    Ich wusste erst echt nicht, ob ich die Vorstellung so abschicken soll ... aber dann hab ichs einfach gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, hier Spaß zu haben! Die Frage ist nur, ob alle Anderen Spass daran haben werden, wenn ich hier bleib ... *fies grinst* :D


    @Drexel
    Tjoooa~ Gruppenzwang, da kommst du wohl nicht drum herum, würde ich mal sagen. Hrhrhr~
    Ich werde mal versuchen mich hier "einzubringen", so gut es geht ... und mein Abo, und likes, werdet Ihr, obwohl ich Creator bin, trotzdem haben, sobald ich all Eure Kanäle durchgeschaut habe. Vllt kann man sich ja auch gegenseitig verlinken? Hmmm.


    @Parano.Oya
    Für chronisches Dauergrinsen hafte ich aber nicht ... O_O
    *Macht es sich auf dem Stühlchen bequem* Wenn der Verein hier aus Chaoten besteht, bin ich endlich Zuhause. :D


    @Herr Rog
    Na, dann weiß ich bescheid! Extra für dich werde ich bald Maker-Zeug rausschleudern! Jawohl! Mach dich schonmal drauf gefasst, denn es wird wild! Höhö.


    @sem
    Schlechte Nachricht: Die taube Hand bleibt ... T_T Aber mittlerweile konnte ich mich dran gewöhnen. Zumindest kann ich wieder schreiben ... auch wenns nicht sehr proper aussieht ... Aber dennoch ein DICKES DANKE, sem. Ich freu mich schon drauf dieses Forum unsicher zu machen. ^^

  • Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert, aber ... ich habe mal damit angefangen einen Discord-Server zu erstellen. Ich muss mich noch etwas in die Materie reinwuseln, aber es wird schon.


    Falls Du Lust hast, dich mir anzuschließen, dann klicke auf diesen Link: https://discord.gg/sjQzgNP


    Vllt liest man sich bald. :D


    PS. Keine Ahnung wo ich das hätte hinschreiben sollen ... d'rum habbichs hier in meine Vorstellung gezimmert. Hrhrhr.


    LG~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!