Co-Host für Hytale Talk gesucht

  • Name: Hytale Talk
    Kanal des Uploaders: Mein Kanal, je nach absprach Kanal des Co-Host
    Geplante Host Anzahl: 2(max 3)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Talk
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder seine Tonspur für best mögliche Qualität, dazu Facecam, nach Möglichkeit
    Kurze Beschreibung:


    Hey,
    ich würde gerne ein wöchentliches bis zwei wöchentliches Format mit einer Länge von ca. 12-25min starten.
    Das ganze soll ein subjektiver Talk über Hytale werden, in dem man sowohl über aktuelle News, als auch Spekulationen spricht.Für dieses Format suche ich ein oder zwei Co-Hosts um das ganze in Dialogform umsetzen zu können, da dies meiner Meinung nach mehr Potenziell für interessante Ideen bietet und allgemein denke ich, Interessanter zu schauen/zu hören ist.Ich würde das ganze dann auf meinem Kanal veröffentlichen, falls es gewünscht wäre könnte man daraus aber auch ein Double Feature für mehrere Kanäle machen, wo dann entweder wöchentlich jeweils eine Episode pro Kanal kommt, oder man wechselt sich im Wochenrhythmus ab.


    Gesucht wird daher jemand der:
    -Interesse daran hat sich entsprechend mit Hytale zu beschäftigen
    -Die Zeit und den willen hat sich an dem Projekt zu beteiligen
    -Ein Gutes Mikrofon besitzt
    -Guten Humor hat, jedoch auch seriös über ein Thema reden kann
    Ein Plus wäre die Möglichkeit das ganze auch noch mit 'Facecam' aufzeichnen zu können, da es in meiner Meinung noch etwas Mehrwert gibt.


    Danke für dein Interesse,
    Jen aka Jenonator



    Sonstige Bemerkungen: Habt bitte euren Kanal, oä. verlinkt, dass man sich einen kurzen Eindruck schaffen kann.


    Bisherige Hosts: Jenonator

  • Was ist ein Hytale?

    Ich nutze das einfach mal als Gelegenheit für schamlose "Eigenwerbung"
    Mein Video zu genau dieser Frage:





    Glaube aber irgendwie nicht, dass ein regelmäßiger Talk möglich ist. Es gibt insgesamt zu wenig neues von Hytale meiner Meinung nach.

    Das dachte ich ursprünglich auch, aber ein YouTuber aus dem englischen Bereich hat mich besseren belehrt.
    Der Talk soll sich auch nicht rein auf jede Neuigkeit stürzen, sondern auch mal Sachen wie Spekulation, wünsche, Risiken, oä. bedienen.
    Und wenn man das mit betrachtet, gibt es meiner Meinung nach mehr als genug Themen.

  • hey,
    Ich würde dir gern helfen dein Talk-Projekt umzusetzen, auch wen mein Hauptkanal(Lets play Kanal)nich dafür geeigent ist.Ich spiele aber schonn lange mit dem gedanken auch Videos Rund um Spiele zu machen, da würde dein Projekt natürlich Passen.


    Wenn du lust hast:
    Discord: SorkDE#5555
    Email: [email='[email protected]'][/email]


    Mit freundlichen Grüßen
    SorkDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!