Amnesia: The Dark Descent mit DXTory nicht aufnehmbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amnesia: The Dark Descent mit DXTory nicht aufnehmbar

Anzeige
    Hallo ihr,
    ich war gerade dabei ein neues Lets Play zu starten, jedoch gestaltet sich dies gerade als sehr schwierig.

Warum: Das Spiel läßt sich mit DXTory nicht Hooken. DxTory selbst sagt zwar, dass er das Spiel gerade Hookt und der hook auch aktiv ist, jedoch (soweit ich das richtig gesehen habe) nur ein paar Sekunden im Startscreen, danach verschwindet der hook wieder und kann es dementsprechend nicht aufnehmen.

Habe schon alles versucht: Den Codec zu ändern (MagicYUV 2.0 32/64 bit), andere Version ausprobiert, geguckt ob er in der Zwischenzeit doch nichts anderes mehr gehookt hat, alles... Mit MSI AB klappt es dagegen ohne Probleme. Jedoch kann ich diesen leider nicht zu aufnehmen verwenden, da ich, wie auch in OBS, sehr große Probleme habe was Performance während der Aufnahme betrifft...

Hat wer vielleicht irgendwelche Tipps?

MFG
    "Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht"

----------------------------------------------------

• 9NinetySix6 schrieb:

Du könntest es mal mit dgVoodoo 2 probieren. Das frisst aber auch etwas Leistung, aber vielleicht ist es ein Kompromiss
    Ja, den Tipp habe ich gestern schon von Sem bekommen, nur leider Funktioniert das bei diesem Spiel wohl leider nicht. Nehme es jetzt mit Shadowplay auf. :D
    "Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht"

----------------------------------------------------

• Anzeige

9NinetySix6 schrieb:

Du könntest es mal mit dgVoodoo 2 probieren. Das frisst aber auch etwas Leistung, aber vielleicht ist es ein Kompromiss ;)
    Geht mit OpenGL nicht. OpenGL ist aber normalerweise hookbar. Und OBS kann es auch hooken ^^

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7