Produzent oder Zuschauer?

  • Ich bin beides. Aktuell schaue ich lieber Let's Plays als Streams, da ich da auch gut Projekte von Anfang bis Ende schauen kann. Seit ich selbst Videos mache, suche ich auch gezielt nach eher kleinen Let's Playern, wobei es nicht immer einfach ist, wen zu finden der/die mich anspricht. Da bin ich doch sehr wählerisch.

  • Ich bin beides


    Ich Let´s Playe aktuell nur und erstelle derzeit keine Livestreams, aber soll in zukunft kommen.


    Zuschauen tuh ich auch sehr gern, ausschließlich nur Let´s Plays und nur kleinere Kanäle.

  • Ich habe lange mit mir gerungen, am Ende dann aber doch beides angeklickt.


    Produzent- und Konsumentenseite gehen nur stark auseinander. ich selbst mache zu 99 Prozent Let's Play, aber als Konsument verfolge ich kein einziges LP, schaue höchstens hier und da mal rein, wenn ich neugierig auf ein Spiel bin (oder geniale Baumeister bei Cities Skylines und Planet Coaster bewundern).
    Ansonsten nutze ich YT für alles mögliche, vorwiegend aber Musik. Meist über die Suche, bei ein paar Kanälen schau ich auch regelmäßiger mal vorbei. Aber ich bin weniger der typische Personenhype-Konsument.

  • Sooo also es gibt Youtuber die ich Verfolge...... zum einen die Kollegen mit denen ich TTT zocke ^^ und zum anderen YTber wie Sev,Corrupted,Markiplier und Gronkh,Pan und Co. schaue ich immer noch sehr gerne. Aber überwiegend Produziere ich Videos. Momentan wäre das Borderlands,Resident Evil 2 Remake mit Facecam [Windeln gibts nicht in meiner Größe also Pech gehabt D:] und TTT und so kleinere Games zwischen durch :D.

  • Mehr Produzent als Konsument.
    Mir fehlt leider die Zeit mehr zu gucken. Schaue aber eher Videos zu allem Möglichen, was mich gerade interessiert, oder Tutorials ect. als LP. Streams schaue ich wenig und wenn doch, dann nicht allzu lange.