Resident Evil 2: Meinungen und Neuigkeiten:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Resident Evil 2: Meinungen und Neuigkeiten:

Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Ich habe mir mal so gedacht, dass wir hier einen Beitrag zu dem erst erschienenen Videospiel "Resident Evil 2" gebrauchen könnten um unsere Meinungen und Neuigkeiten zu posten rund um dieses Spiel.

Ich beginne sogleich mit einem Newsbeitrag denn ich gerade auf der Internetplattform von Spieletipps gelesen habe, und worüber ich mich natürlich sehr freue. Warum dies so ist, habe ich einfach mal ein paar Absätze daraus kopiert mit der anschließenden Quellen Angabe, so wie sich das gehört.

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler
      News vom 23.01.2019 (Vor Release des Games)

Wie die englischsprachige Webseite DSOgaming berichtet, erhält Resident Evil 2 nach dem Release einen neuen Spielmodus, der auf den Namen "The Ghost Survivors" hört und völlig kostenlos ist. Hierbei werdet ihr die Kontrolle über verschiedene Charaktere übernehmen können, während spielinterne Elemente zufällig auf der Spielwelt verteilt werden.

Zu den Charakteren zählen einstweilen USS-Mitglied Robert Kendo und die Tochter des Bürgermeisters, Katherine. Weitere Protagonisten sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Ein Ingame-Shop wird übrigens ebenfalls mit an Bord sein. Aber keine Sorge: Der entsprechende Shop soll mit keinerlei Mikrotransaktionen aufwarten und diene vorrangig dazu, den Wiederspielwert zu erhöhen.

Quelle der Neuigkeiten: Spieletipps
      Internetplattform: Hier Klicken:

Eure Meinung würde mich nun dazu interessieren: Werdet ihr dieses DLC mal ausprobieren? Ist das für euch Interessant? Und wie ist bisher eure Meinung zu diesem Videospiel? Postet es einfach mal hier unter diesem Beitrag und Diskutiert zusammen mit mir und der rest der erstklassiken Community aus diesem Forum.
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • NEWS UPDATE zum DLC

Am 15. Februar erscheint der 1.Kostenlose DLC zu Resident Evil 2 Remake.
      In diesem DLC können wir drei Geschichten von drei verschiedenen Chraktere erleben die es niemals aus Raccoon City geschaft haben.
      Die Charaktere sind: Der Vater von der Tochter, einen Soldaten und die Tochter des Bürgermeisters. Wie lange jedoch diese Geschichten dauern werden, ist bisher nicht bekannt...
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • Nix los im Thread? D: Alle keinen Geschmack? :c

Vorneweg, ich bin bei Resi lieber Zuschauer als dass ich selbst zocke. Was das Original angeht, konnte ich mich nur noch an Einzelheiten erinnern, muss aber sagen, dass mir die Schulterperspektive mehr gefällt und mir scheint, als seien die Rätsel weitaus moderater und weniger merkwürdig als ich es von der Reihe kenne.
      Trotzdem reicht mir erstmal ein Szenario (Leon A). Ich mag einfach nicht 80% noch einmal angucken für ein bisschen Story :c Zumindest nicht sofort.