Anzeige
Eine Große Dicke Entschuldigung als Vorwort:
Ein Blick links auf meinem Avatar, wird dem einen oder anderen vielleicht auffallen das dieses Avatar schon einmal aktiv hier in diesem Forum und auch auf Youtube Aktiv war. Der User damals, hieß Pronkhotendo, nun ja, dass bin ich, und ich bin nun wieder nach einer Auszeit wieder da. Leider musste ich damals meine Laufbahn auf Youtube abrupt abbrechen, wodurch ich meine kleine aber Feine Community von 100 Abonnenten (Die innerhalb von einen Monat zusammen kamen) wahrscheinlich sehr enttäuscht habe, da sie nicht wussten was los ist, warum nichts mehr kommt, und warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich Senke meinen Haupt und bitte bei allen betroffenen um eine große Entschuldigung...
Damals hat sich so einiges in meinem Leben ereignet was mich dazu gezwungen hat das alles abzubrechen und damit aufzuhören. Zum einen hat sich mein Arbeitsumfeld geändert, und eine wichtige Person in meinem Leben ist verstorben was mich sehr mitgenommen hat und aus meiner Bahn geworfen hat. Zudem kamen Geldprobleme und Hartware Probleme dazu... Ich möchte dazu nicht weiter ins Detail gehen, ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich euch all der Zeit nicht vergessen habe, und hoffe an dieser Stelle sehr, dass wir gemeinsam noch einmal von vorn beginnen können und gemeinsam eine super Zeit haben können und auch hoffendlich werden.
Meinen Vorstellung:
Wahrscheinlich haben sich in dieser Zeit viele neue User hier angemeldet (was auch gut so ist) und wissen garnichts mehr davon, und wissen auch nicht, wer ich eigentlich bin. Also mein Name ist Palgrozar (früher Pronkhotendo) und bin ein Leidenschaftlicher Spieler der diese Leidenschaft nun (wieder) mit euch zusammen Teilen möchte um seinen Spielspaß zu übermitteln. Früher habe ich meine Let´s Play Projekte mit einem Rechner, Microfon, und Audacity erstellt und bearbeitet. Heute habe ich mir eine PlayStation 4 zugelegt wo ich nun all diese Arbeiten austrage (Aufnehmen, bearbeiten und hochladen) wodurch nun auch die Hartware Probleme verschwunden sind wobei mir nun auch möglich ist die aktuellen Games zusammen mit euch zu spielen.Ich selbst habe kein Spezieles Genre, ich spiele alles Querbeet und habe mit allen Spielen meinen Spaß. Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 23 Jahre alt, bin Angestellt als Reinigungskraft wodurch meine Arbeitszeiten sehr Flexibel sind, was jedoch kein Einfluss auf die Zeiten und Tage hat wo ich die Videos veröffentliche. Solltet ihr noch zu meiner Person Fragen haben, so könnt ihr diese sehr gern hier in diesem Forum stellen. Ich werde all eure Fragen so gut wie möglich und so schnell wie möglich beantworten.
Der Aktuelle Plan:
Zum jetzigen Zeitpunkt spiele ich das Aktuelle Frisch erschienene Videospiel "Resident Evil 2 Remake auf der PlayStation 4". Ich habe euch die erste Folge einfach mal unten hinzugefügt, sofern jemand lust haben sollte mal reinzuschauen.
Resident Evil 2 Remake: Upload Plan
Montag bis Freitag 22.00 Uhr kommt jeweils eine Folge:
Samstag und Sonntag 22,00 Uhr kommen jeweils zwei Folgen
Hier noch die erste Folge vom Projekt:
Schlusswort:
Ich wünsche mir hier eine wunderbare Zeit mit euch zusammen:
PS: Die Rechtschreibfehler und Gramatikfehler werden noch bearbeitet sofern ich Zeit dafür finden sollte:
Euer Palgrozar
Früher Pronkhotendo