Pronkhotendo ist zurück - Uservorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pronkhotendo ist zurück - Uservorstellung

      Anzeige
      Hallo Liebe Community

      Eine Große Dicke Entschuldigung als Vorwort:
      Ein Blick links auf meinem Avatar, wird dem einen oder anderen vielleicht auffallen das dieses Avatar schon einmal aktiv hier in diesem Forum und auch auf Youtube Aktiv war. Der User damals, hieß Pronkhotendo, nun ja, dass bin ich, und ich bin nun wieder nach einer Auszeit wieder da. Leider musste ich damals meine Laufbahn auf Youtube abrupt abbrechen, wodurch ich meine kleine aber Feine Community von 100 Abonnenten (Die innerhalb von einen Monat zusammen kamen) wahrscheinlich sehr enttäuscht habe, da sie nicht wussten was los ist, warum nichts mehr kommt, und warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich Senke meinen Haupt und bitte bei allen betroffenen um eine große Entschuldigung...

      Damals hat sich so einiges in meinem Leben ereignet was mich dazu gezwungen hat das alles abzubrechen und damit aufzuhören. Zum einen hat sich mein Arbeitsumfeld geändert, und eine wichtige Person in meinem Leben ist verstorben was mich sehr mitgenommen hat und aus meiner Bahn geworfen hat. Zudem kamen Geldprobleme und Hartware Probleme dazu... Ich möchte dazu nicht weiter ins Detail gehen, ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich euch all der Zeit nicht vergessen habe, und hoffe an dieser Stelle sehr, dass wir gemeinsam noch einmal von vorn beginnen können und gemeinsam eine super Zeit haben können und auch hoffendlich werden.

      Meinen Vorstellung:
      Wahrscheinlich haben sich in dieser Zeit viele neue User hier angemeldet (was auch gut so ist) und wissen garnichts mehr davon, und wissen auch nicht, wer ich eigentlich bin. Also mein Name ist Palgrozar (früher Pronkhotendo) und bin ein Leidenschaftlicher Spieler der diese Leidenschaft nun (wieder) mit euch zusammen Teilen möchte um seinen Spielspaß zu übermitteln. Früher habe ich meine Let´s Play Projekte mit einem Rechner, Microfon, und Audacity erstellt und bearbeitet. Heute habe ich mir eine PlayStation 4 zugelegt wo ich nun all diese Arbeiten austrage (Aufnehmen, bearbeiten und hochladen) wodurch nun auch die Hartware Probleme verschwunden sind wobei mir nun auch möglich ist die aktuellen Games zusammen mit euch zu spielen.Ich selbst habe kein Spezieles Genre, ich spiele alles Querbeet und habe mit allen Spielen meinen Spaß. Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 23 Jahre alt, bin Angestellt als Reinigungskraft wodurch meine Arbeitszeiten sehr Flexibel sind, was jedoch kein Einfluss auf die Zeiten und Tage hat wo ich die Videos veröffentliche. Solltet ihr noch zu meiner Person Fragen haben, so könnt ihr diese sehr gern hier in diesem Forum stellen. Ich werde all eure Fragen so gut wie möglich und so schnell wie möglich beantworten.

      Der Aktuelle Plan:
      Zum jetzigen Zeitpunkt spiele ich das Aktuelle Frisch erschienene Videospiel "Resident Evil 2 Remake auf der PlayStation 4". Ich habe euch die erste Folge einfach mal unten hinzugefügt, sofern jemand lust haben sollte mal reinzuschauen.

      Resident Evil 2 Remake: Upload Plan
      Montag bis Freitag 22.00 Uhr kommt jeweils eine Folge:
      Samstag und Sonntag 22,00 Uhr kommen jeweils zwei Folgen

      Hier noch die erste Folge vom Projekt:


      Schlusswort:
      Ich wünsche mir hier eine wunderbare Zeit mit euch zusammen:

      PS: Die Rechtschreibfehler und Gramatikfehler werden noch bearbeitet sofern ich Zeit dafür finden sollte:

      Euer Palgrozar
      Früher Pronkhotendo
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • Anzeige

      BanzaiChuck schrieb:

      Richtig professionelle Vorstellung hier. Sieht man ja im Internet nicht allzu häufig. :D
      Herzlich willkommen und hoffentlich kannst du an alte Erfolge anknüpfen.
      Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte:
      Ich habe es damals leider zu sehr in den Sand gesetzt, aber ich hoffe sehr, falls die Personen noch hier sind, und es lesen, es verstehen und mir vielleicht noch eine Chance geben.
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • (Wieder) Herzlich Willkommen in der Runde :)

      Das Privatleben geht ja auch vor, so das es denke ich mal die meisten nachvolziehen können, wenn da im privatem Umfeld etwas passierte.
      Dazu ja wie du sagtest die technischen Dinge, die dann wohl nicht mehr so wollten.

      Ich schätze mal, da du das ja schon einmal gemacht hattest mit den Let's Play's, findest du dich wieder schnell zurecht :)
      Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
      Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
      Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
      Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
      Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

      Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    • HojiTheDemon schrieb:

      (Wieder) Herzlich Willkommen in der Runde :)

      Das Privatleben geht ja auch vor, so das es denke ich mal die meisten nachvolziehen können, wenn da im privatem Umfeld etwas passierte.
      Dazu ja wie du sagtest die technischen Dinge, die dann wohl nicht mehr so wollten.

      Ich schätze mal, da du das ja schon einmal gemacht hattest mit den Let's Play's, findest du dich wieder schnell zurecht :)
      Hay, auch dir vielen lieben dank für deine lieben Worte.
      Du magst recht haben, dass das Privatleben vor geht, jedoch hätte ich das damals besser machen können, oder mich vorerst verabschieden können, aber leider habe ich nichts gemacht, aber nun bin ich schlauer...

      Ich werde mich wieder rein finden :) Es macht auf jedenfall total viel Spaß :)
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • Hey Palgrozar,

      ich kenne dich zwar nicht von früher, aber deine Vorstellung finde ich mehr als sympathisch - allein dafür schon mal Daumen hoch! :)

      Dann also herzlich Willkommen zurück; hab' erneut viel Spaß mit deinen Let's Plays und deiner Community! Es ist toll, dass du dich durch so einen schweren Schicksalsschlag nicht komplett hast aus der Bahn werfen lassen - ich wünsche dir alles Gute! ^^

      Grüßle, Lyn
    • Lyn schrieb:

      Hey Palgrozar,

      ich kenne dich zwar nicht von früher, aber deine Vorstellung finde ich mehr als sympathisch - allein dafür schon mal Daumen hoch! :)

      Dann also herzlich Willkommen zurück; hab' erneut viel Spaß mit deinen Let's Plays und deiner Community! Es ist toll, dass du dich durch so einen schweren Schicksalsschlag nicht komplett hast aus der Bahn werfen lassen - ich wünsche dir alles Gute! ^^

      Grüßle, Lyn
      Hay Lyn
      Vielen lieben dank für deine total lieben Worten:
      Es war damals eine schwere Zeit für mich, aber irgendwann muss man aus seinen Loch wieder heraus kommen und weiter machen, und am besten damit was einem Spaß macht.
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • sem schrieb:

      Dann mal Willkommen zurück!

      Multiaccounts sind eigentlich nicht gestattet.
      Warum nutzt du denn nicht deinen Account @Pronkhotendo und benennst ihn ggf. um?
      Hallo Sem
      Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr
      - kein Zugriff mehr auf die damalige Email Adresse
      - Kein Zugriff mehr auf Passwörter

      Ich habe damals alles gelöscht und es wäre zu viel Aufwand alles wieder herzustellen sofern es möglich gewesen wäre...

      Ich hoffe es ist in Ordnung wenn es so gelöst wurde?
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • Hallo Liebe Community
      Ich möchte mal einen neuen Beitrag unter meinem Thema verfassen, und hoffe das es okay ist.

      da ich gerade etwas Zeit habe (ist ja noch Früh am morgen), wollte ich diese einfach mal nutzen um mich zu bedanken.
      Vielen lieben Dank, dass ihr mich in diesem Forum wieder so Freundlich begrüßt habt,
      vielen lieben dank, dass einige von euch auf meinem Kanal vorbei geschaut haben, mir Feedback hinterlassen haben, und mich sogar abonniert haben, und dass ist natürlich nicht selbstverständlich wie ich finde.

      Mit diesem Beitrag möchte ich einfach nur danke sagen, und danke das ihr mir noch eine zweite Chance gibt.

      Ich werde es diesmal nicht vermasseln das ist ein versprechen auf Lebenslang :)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
      und vielleicht sieht man sich ja schon bald unter den Videos als kommentar :)

      Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung auf meinem Kanal

      Und ja vielen lieben Dank für alles :)

      Liebe Grüße
      Euer Palgrozar
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • Auch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum :)
      Mach dir nicht zu viele Gedanken über das warum und wieso - das reale Leben grätscht einem gerne mal dazwischen, ohne dass man es wirklich vorhersehen kann und ich denke, das ist etwas, das jeder nachvollziehen können sollte. Viel Glück und Erfolg mit deinem Channel und ich wünsche dir, dass das reale Leben nicht wieder dazwischen kommt und du lange viel Freude am Let's Playen hast!
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Nerd-Gedanken schrieb:

      Auch nachträglich von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum :)
      Mach dir nicht zu viele Gedanken über das warum und wieso - das reale Leben grätscht einem gerne mal dazwischen, ohne dass man es wirklich vorhersehen kann und ich denke, das ist etwas, das jeder nachvollziehen können sollte. Viel Glück und Erfolg mit deinem Channel und ich wünsche dir, dass das reale Leben nicht wieder dazwischen kommt und du lange viel Freude am Let's Playen hast!
      Hallo Nerd-Gedanken
      Ich bedanke mich sehr, für deine total Lieben und Verständnis vollen Worte. Du hast recht, das Real leben geht vor, und es können immer Dinge passieren mit denen man nicht rechnet, die einen Verändern, oder dazu zwingen etwas auf zu geben was man viel gemacht und sehr gemocht hat. Würden alle so denken wie du, dann wäre die Welt nicht so Grauenvoll und Gehässig (Teilweise) wie sie nunmal ist. Ich werde auf jedenfall mein bestes geben um mein Hobby auszuführen und das Regelmässig, und werde zudem mein bestes geben mich auch darin weiter zu entwickeln. und Spaß habe ich schon seit Tag eins mit Let´s Plays :)

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
      und vielleicht list oder hört man sich ja mal auf Youtube :)

      Grüße
      Palgrozar
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum

      Beitrag von AdvocatusDei ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().