Pronkhotendo ist zurück - Uservorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Palgrozar ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Palgrozar ()

Beitrag von AdvocatusDei ()

Beitrag von Palgrozar ()

• Anzeige
      Hallo Liebe Community / Hallo Freunde
      Ich möchte hiermit mitteilen das mein Projekt Resident Evil 2 Remake für die PlayStation 4 abgebrochen wurde und von meinen Kanal Entfernt ist. Der Grund für diese Entscheidung ist eurer Feedback was ich mir sehr zu herzen nehme. Der Wichtige Punkt dazu ist meine Videoqualität da ich derzeit nur auf 720P Produzieren kann, was ich euch aber nicht zumuten möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich möchte mich jedoch an alle bedanken die mir zugeschaut, und auch Kommentiert haben. Ich werde in Zukunft mich bemühen PlayStation Spiele und co ebenfalls auf 1080P zu Produzieren, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir nicht möglich---- Leider.

Da ich aber weiter machen möchte, wird nun auf meinem Kanal die Retro und Klasssiker Ecke entstehen wo zum großen Teil Nintendo Games erscheinen werden- Das erste Video wird heute oder morgen veröffentlicht. Wir Spielen The Legend of Zelda Ocarina of Time für die N64.

Ich würde mich weiterhin sehr freuen wenn ihr mir Zuschaut, und weiterhin euer Feedback übermittelt damit ich mich und meinem Kanal weiter entwickeln kann... Bin für alles sehr dankbar... Auf eine weitere und lange gute Zeit...

Euer Palgrozar
      Palgrozar auf Youtube:
      Aktuelles Projekt: Haunted Horror 3 - Asylum
    • 720p ist doch für 90% aller Endgeräte völlig ausreichend. Die meisten schauen eh aufem Handy oder Tablet (zumindest wenn ich bei mir in die Analytics schaue), und selbst bis sagen wir mal 48"-TV sieht es für Leute, die sich nicht aktiv damit auseinandersetzen, völlig okay aus.
      Ein gewisses Maß an Qualität zu bieten ist ja schon wichtig, um neue Zuschauer nicht sofort zu vergraulen. Aber um sie langfristig zu binden, dabei spielt die Quali nur eine untergeordnete Rolle. Oder anders gesagt: Wenn der Let's Player doof ist, nützen auch 4K nix.
      Wenn du natürlich selbst nicht den Standard erreichst, den du suchst, dann ist die Entscheidung in Ordnung. Und man sollte auch auf Feedback hören. Aber mach dich nicht zu sehr von ein paar Kommentaren abhängig und mach dein Ding, sonst wirst du nicht happy.
    • Palgrozar schrieb:

Ich möchte hiermit mitteilen das mein Projekt Resident Evil 2 Remake für die PlayStation 4 abgebrochen wurde und von meinen Kanal Entfernt ist. Der Grund für diese Entscheidung ist eurer Feedback was ich mir sehr zu herzen nehme. Der Wichtige Punkt dazu ist meine Videoqualität da ich derzeit nur auf 720P Produzieren kann, was ich euch aber nicht zumuten möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ich möchte mich jedoch an alle bedanken die mir zugeschaut, und auch Kommentiert haben. Ich werde in Zukunft mich bemühen PlayStation Spiele und co ebenfalls auf 1080P zu Produzieren, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir nicht möglich---- Leider.

Da ich aber weiter machen möchte, wird nun auf meinem Kanal die Retro und Klasssiker Ecke entstehen wo zum großen Teil Nintendo Games erscheinen werden- Das erste Video wird heute oder morgen veröffentlicht. Wir Spielen The Legend of Zelda Ocarina of Time für die N64.

Ich würde mich weiterhin sehr freuen wenn ihr mir Zuschaut, und weiterhin euer Feedback übermittelt damit ich mich und meinem Kanal weiter entwickeln kann... Bin für alles sehr dankbar... Auf eine weitere und lange gute Zeit...

Euer Palgrozar

Echt schade das du es gelöscht hast, ich mochte dein Resident Evil LP :( und das die Auflösung nur 720P war, war für mich überhaupt kein Problem gewesen, aber wie du meinst...

Aber trotzdem, deine Zukünftigen Projekte werde ich auch weiterhin verfolgen ;)
    • Drexel schrieb:

Oh Ihr habt Euren Disput gelöscht. :) Wie kommt's, dass Du nur 720p aufnehmen kannst?
      Wie haben ihn gestern bei Seite gelegt und uns ausgesprochen.

Ich mache es hier auch nochmal öffentlich, tut mir leid für meine Worte mit kam es einfach so vor. Aber schon das wie uns vertragen könnten.

Zu 720p mach weiter mit ressi mach die alten Folgen wieder hoch. Ich fand die lps von dir auch unterhaltend und man kann sich auch im Laufe verbessern das sieht ja auch ned schlecht aus.

Ich vermisse die lps von dir etwas.

<3 Mein Kanal KLICK ich freu mich auf dich :) <3
    • Drexel schrieb:

Oh Ihr habt Euren Disput gelöscht. :) Wie kommt's, dass Du nur 720p aufnehmen kannst?
      Hallo Drexel
      Wir haben uns beide dazu entschieden diese Beiträge (unseren Streit) aus diesem Öffendlichen Bereich zu entfernen und es wie Männer und anständige Leute Privat zu klären, was wir auch erfolgreich getan haben, somit ist kein Stress mehr zwischen uns beiden...

Zu deiner Frage: ich habe mir die PlayStation 4 im November gekaut, aber nicht darauf geachtet was das für eine Edition ist, es war natürlich die Ediion die nur auf 720P Rentert beziehungsweise aufnehmen kann. Und habe RE2 nur mit der PlayStation 4 aufgenommen und konnte es bis zuletzt nicht auf meinem Computer nachbearbeiten. Es ist sehr schade, weil es hat mir sehr viel Spaß gemacht und anderen warscheinlich auch, aber da ich ansprüche an mich selbst habe, und Zuschauer natürlich auch, habe ich mich dann zu diesem Schritt entschieden es damit erst mal sein zu lassen bis ich mir einen besseren PC, neue Hartware, und sonstiges kaufen kann um PlayStation 4 und Co Spiele zu produzieren. Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten...

Aber es geht weiter, wie ich bereits geschrieben habe, wird nun die Retro und Klassiker Ecke mit Nintendo Games erscheinen und ich hoffe sehr, dass diese troztem auch wenn diese älter sind, gut ankommen...

PS: Ich hoffe man versteht meine Entscheidung
      und ich will mich und meinen Kanal auch weiterentwickeln und dieser schritt dient dazu, und in meinen Augen ist dies uach erst einmal der richtige Schritt...

BanzaiChuck schrieb:

720p ist doch für 90% aller Endgeräte völlig ausreichend. Die meisten schauen eh aufem Handy oder Tablet (zumindest wenn ich bei mir in die Analytics schaue), und selbst bis sagen wir mal 48"-TV sieht es für Leute, die sich nicht aktiv damit auseinandersetzen, völlig okay aus.
      Ein gewisses Maß an Qualität zu bieten ist ja schon wichtig, um neue Zuschauer nicht sofort zu vergraulen. Aber um sie langfristig zu binden, dabei spielt die Quali nur eine untergeordnete Rolle. Oder anders gesagt: Wenn der Let's Player doof ist, nützen auch 4K nix.
      Wenn du natürlich selbst nicht den Standard erreichst, den du suchst, dann ist die Entscheidung in Ordnung. Und man sollte auch auf Feedback hören. Aber mach dich nicht zu sehr von ein paar Kommentaren abhängig und mach dein Ding, sonst wirst du nicht happy.
      Hallo BanzaiChuck
      Vielen Dank für deine Ausfürhliche Meinung beziehungsweise Nachricht hier.
      Du Magst schon mit deiner Aussage recht haben, aber ich möchte natürlich mich und meinen Kanal weiterentwickeln und habe selbst hohe Ansprüche und meine Zuschauer natürlich auch, und leider, dass sehe ich auch ein, ist 720P für solche neuen Games nicht mehr auf Youtube Standard. Ich nehme mir jedes Feedback sehr zu herzen und versuche daraus zu lernen und es besser zu machen... Du hast recht ist ein Lets Player doof bringt die beste Quali nichts, aberi ch gebe mein bestes, damit ich nicht doof bin xDD und damit Zuschauer auch bleiben und sich wohl fühlen, und leider dient es nicht gerade dazu bei wenn sie bei meinen Videos (gerade die sich damit auch beschäftigen) Augenkrebs bekommen... Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung...

Spongy Centrefox schrieb:

Palgrozar schrieb:

Euer Palgrozar
      Echt schade das du es gelöscht hast, ich mochte dein Resident Evil LP :( und das die Auflösung nur 720P war, war für mich überhaupt kein Problem gewesen, aber wie du meinst...

Aber trotzdem, deine Zukünftigen Projekte werde ich auch weiterhin verfolgen ;)
      Hallo
      Es freut mich sehr, dass du Zukünftig weiterhin meine Videos dir anschaust... (Freut mich wirklich richtig).

Es freut mich auch zu lesen das dir mein LP zu RE2 gefallen hat, es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber wie ich bereits schon oft erwähnt habe, dient dieser Schritt erst einmal dazu um mich weiterzuentwickeln und mich aufzurüsten, und bis dies passiert ist, werden wir erst einmal mit Retro und Klassiker weiter machen... Ich bin nicht weg, will nicht weg, und ich bleibe vorhanden, nur halt erst einmal mit älteren Games, bis die Organisation für neues gemeistert ist, und ich bessere Qualität in den neuen Games wie RE2 bieten kann... Ich hoffe du verstehst diese Entscheidung und den Grund dafür...
      Palgrozar auf Youtube:
    • AdvocatusDei schrieb:

Drexel schrieb:

Wie haben ihn gestern bei Seite gelegt und uns ausgesprochen.
      Ich mache es hier auch nochmal öffentlich, tut mir leid für meine Worte mit kam es einfach so vor. Aber schon das wie uns vertragen könnten.

Zu 720p mach weiter mit ressi mach die alten Folgen wieder hoch. Ich fand die lps von dir auch unterhaltend und man kann sich auch im Laufe verbessern das sieht ja auch ned schlecht aus.

Ich vermisse die lps von dir etwas.
      Und darüber bin ich sehr froh...Es gibt überall streit, und das ist sehr schade, aber es ist schön wenn man sich auch wieder versöhnen kann...

Und vielen dank auch dir für diese Worte... Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht das aufzunehmen, zusammen mit euch zu spielen und eure Reaktionen im Form von Kommentaren zu lesen, aber es ist nun getan...Und ich hoffe sehr, dass du mir als zuschauer erhalten bleibst auch wenn es nicht mehr RE2 ist... Ich werde es auf jedenfall bei dir bleiben...
      Palgrozar auf Youtube:
    • Mach weiter hoffe du hast die Daten noch lade sie einfach wieder hoch. Und vll kannst du die qualli steigern. Der Rest deiner Videos ist ja super. Also lass sich ned an der bildqualli messen.

Ich hatte zwar auch gesagt 1080 währen besser aber was ned geht ned und darauf kams mit ned an.

Wer dich mag und abboniert hat mit 720p wird dir auch damit erhalten bleiben also weitermachen und ned den Kopf in den Sand.
      Ich glaube da schließen sich ausnahmsweise mal alle an

<3 Mein Kanal KLICK ich freu mich auf dich :) <3
    • AdvocatusDei schrieb:

Mach weiter hoffe du hast die Daten noch lade sie einfach wieder hoch. Und vll kannst du die qualli steigern. Der Rest deiner Videos ist ja super. Also lass sich ned an der bildqualli messen.

Ich hatte zwar auch gesagt 1080 währen besser aber was ned geht ned und darauf kams mit ned an.

Wer dich mag und abboniert hat mit 720p wird dir auch damit erhalten bleiben also weitermachen und ned den Kopf in den Sand.
      Ich glaube da schließen sich ausnahmsweise mal alle an
      Also Resident Evil 2 Remake habe ich leider keine Videos mehr vorhanden, da ich diese immer nach dem hochladen gelöscht habe (wegen Speicher auf der PS4). Und du hast damit schon recht, und ich bin auch sehr dankbar für jeden der sich angeschlossen hat, und mit mir zusammen das Spiel erlebt hat (Großes Dankeschön). Aber nun ist es leider weg, aber es geht ja weiter mit anderen Projekten und Resident Evil 2 Remake wird auf jedenfall noch mal kommen sowie auch die DLCs die kommen (der erste dazu kommt ja schon bald kostenlos).
      Palgrozar auf Youtube:
    • Hallo Freunde / Hallo Community
      Wer zuletzt auf meinem Kanal war, wird festgestellt haben, dass wieder alle Videos verschwunden sind, ich kann es verstehen das es langsam nervt, mich nervt es auch, aber leider macht mein Programm für die Spiele gro0e Probleme und stürzt immer wieder ab. Habe es bereits neu auf dem Rechner drauf gemacht aber das Problem bleibt bestehen, und Freunde haben auch kein Fehler oder sonstiges gefunden um dieses Problem zu beheben. Aus diesem Grund ist OOT abgebrochen und verschwunden...

Sobald ich wieder richtig Gesund bin, werde ich mir kleinere Spiele auf Steam erwerben und diese dann zusammen mit euch, wer lust darauf hat, spielen. Es tut mir echt sehr leid für diese Start Probleme... Mich nervt es auch langsam sehr
      Palgrozar auf Youtube:
    • Das ist wirklich extrem schade :( kaum hat dein neues LP gerade erst angefangen, schon muss ausgerechnet die Technik alles ruinieren, aber ich hatte Spaß an deinem LP gehabt auch wenn es leider nicht weit kam...

Aber keine Sorge ich werde dich weiterhin in meiner Abo Liste behalten und wenn du irgendwann wieder was machst werde ich es schon merken und wieder bei dir reinschauen ;)

Ich wünsch dir zudem noch gute Besserung was deinen Gesundheitszustand angeht und das beim nächsten LP alles gut werden wird ;)
    • Hallo Liebe Freunde / Hallo liebe Community
      Leider kam in den letzten Tagen nichts von mir, und einige haben mir sogar Privat geschrieben und gefragt was los ist, leider habe ich kaum jemanden geantwortet, und das liegt nicht daran, dass es mir egal ist, dass ich euch Ignoriere oder mir alles egal ist...

ich habe hier ein kleines Info Video für euch gemacht was alles erklärt...

Es tut mir echt leid... und ich bedanke mich für eure Treue, für eure Unterstützung, ich weis das sehr zu schätzen

Wir lesen und hören uns bald wieder in einem Lets Play...
      Palgrozar auf Youtube:
    • Ich hätte das auch nicht gelöscht. Wir haben immer in 1080 hochgeladen (nachdem wir ursprünglich alles mit Kamera abgefilmt hatten =) ). Nun machen wir aber Livestreams und da lässt unsere Internetverbindung wohl nur 720 zu. Das ist ein bisschen schade, aber es ist ja nun nicht so als wäre 720 unzumutbar. Es geht um die LPer, den Spaß, die Stimmung und vielleicht noch das Gameplay. Ich habe die Technikobsession vieler LPer und vor allem vieler Zuschauer nie verstanden. Wir machen jetzt weiter mit 720. Gleich alles löschen scheint mir etwas harsch. Aber wenn dein Anspruch so ist, dann ist er so. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit deinem "Reboot". Wird sich schon alles einpendeln. Hauptsache, du vergisst nicht, Spaß dabei zu haben :)
      Die Beleuchteten Brüder - Quantität seit 2012!