Hallo, ich bin der Boitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin der Boitel

Anzeige
      Mein Name ist Boitel, ich bin 37 Jahre alt und seit einem halben Jahr Papa. Ich wollte eigentlich schon seit Jahren Let´s Plays machen, aber mir fehlte in erster Linie der Mut und vor allem ein vernünftiger Gaming PC. Ja, ich hab jetzt all meinen Mut zusammen genommen und vor einer Woche einen YouTube Kanal gestartet. Meine Freundin hat mir einen teuren Gaming PC finanziert den ich auf Raten abstortere. Meine Let`s Plays bewegen sich im Bereich Survival und Story lastige Games. Bekloppte Spiele mag ich sehr und ich werde bestimmt auch das ein oder andere Horror Game spielen, obwohl ich ein übelster Schisser bin ;( . Ganz wichtig, es müssen Spiele sein die mir auch Spaß machen, bringt mir nix wenn ich die neusten Spiele zocke nur um Abonnenten zu gewinnen aber dabei kein Spaß hab weil mir das Spiel eventuell nicht liegt.
      Meine Let`s Plays sind nicht so herkömmlich wie die bei anderen Let´s Playern, denn ich rede kein Hochdeutsch, ich trinke auch gern bei meinem Aufnahmen ein Bierchen und ich nehme kein Blatt vorm Mund. Sprich, ich bin ehrlich, lustig, authentisch!
      Wenn ihr Bock habt auf lustigen Akzent, dann schaut doch einfach mal rein, ich würde mich freuen.
      L.G. Der Boitel :D
    • Nun ja ich hab halt ordentlich Werbung auf Facebook gemacht, und vieler meiner Freunde stehen auf Let´s Plays. Ich hab gehört dass man gerade am Anfang auf jeder Plattform sein neues Projekt vorstellen soll, und das habe ich getan. Hab auch ganz viele Nachrichten an Freunde, Bekannte und Familie geschrieben und Werbung von mir gemacht. Aber nun ist es auch vorbei mit neuen Abonnenten, denn die 72 die ich hab sind eben alles Freunde. Nun muss ich schauen wie ich neue "unbekannte" Abonnenten erreiche. Ich warte auch noch auf bestimmte Spiele, die eigentlich im Januar auf Steam rauskommen sollten aber nix passiert, steht leider auch kein neues Release Datum da. Naja, mal abwarten.
      Vielen Dank für Eure Antworten
    • Dafür, dass die lange der Mut fehlte mit dem Let's Play anzufangen, bist du ansonsten jemand, der mit einem sehr gesunden Selbstbewusstsein voran geht. Du weißt um dein Unterhaltungspotential und kniest dich ordentlich rein - wenn du dann auch noch ein wenig Ausdauer hast, werden sicher auch Zuschauer außerhalb deines Freundeskreises kommen ;)
      Willkommen in der Community und viel Spaß mit dem neuen Hobby :D
      Aktuelle Spiele:
      RimWorld
      Shadowrun: Hong Kong - Mit deutscher Fan-Übersetzung!