Welches Spiel/Genre/welche Reihe würdet Ihr gerne nochmal neu erfahren?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Skyrim
    Nach 1500 Stunden Vanilla kenne ich alles. Mods schön und gut aber haben nicht das Feeling vom neuen Entdecken.

Oblivion und Morrowind würde ich wohl mittlerweile hassen, wenn ich sie das erste mal spielen müsste.

• Deus Ex Human Revolution, Infamous 2, MASS Effect 2, Tales of Xillia möchte ich hier kurz erwähnen, doch wichtiger wären folgende Titel:

Persona 4 Golden: Nach drei Durchläufen und etwa 250 Stunden Spielzeit habe ich alles in den Spiel geschafft. Dieses Spiel hat mich umgehauen mit seinen facettenreichen Charakteren, der stimmungsvollen Handlung, einem großartigen Visual Novel Anteil, der dynamischen immer motivierenden Kampsystem und dem großartigen Soundtrack. Als ich das Spiel durch hatte (nach 90 Stunden) musste ich es sofort noch einmal spielen, weil es so gut war. Nicht unbegründet ist es mein Liebliengsspiel aller Zeiten.

Doch ein Spiel was mich am meisten umgehauen hat und ich gerne nochmal spielen will ohne Vorahnung ist definitiv Kingdom Hearts 2. Dieses Spiel hat für mich Gaming definiert und nach dem tollen ersten Teil hat dieses Spiel alles genommen und nochmal um 1000% verbessert. Größer, besser, schöner. Zu einem Zeitpunkt, wo ich meist nur Lizenzzeugs gespielt habe ohne mich wirklich dafür zu interessieren, hat dieses Spiel mich dazu gebracht mit den Personen mitzuführen. Auch wenn ich heute nicht mehr die richtige Zielgruppe für Disney Spiele bin, war ich mit Kingdom Hearts 3 begeistert.

An dem Tag wo ich senil bin, muss ich mir dann nur noch ein Spiel kaufen, es an einem Tag durchspielen und am nächsten Tag, kann man es dann wieder blind spielen. Da spart man sich Geld^^

• Hehe das ist ein guter Ansatz. Hoffentlich haben Spiele bis dahin noch neben einfach, normal und schwer noch Senioren gibt unterhalb von leicht.

;)

Kingdom Hearts hab ich erst auf der PS4 angefangen zu zocken und das Gameplay hat mich zu sehr angenervt um es zu Ende zu spielen. Dabei würde ich das Spiel so gerne mögen.

:(
  • Skyrim
    Nach 1500 Stunden Vanilla kenne ich alles. Mods schön und gut aber haben nicht das Feeling vom neuen Entdecken.

Oblivion und Morrowind würde ich wohl mittlerweile hassen, wenn ich sie das erste mal spielen müsste.

1500.... das ist mal ne ansage...
    okay da kannst du gleich mit Fallout 4 weiter machen

:love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!