Suche Designer für Twitch-Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Designer für Twitch-Grafiken

Anzeige
    Hallo liebe LPF-Community,

wie schon der Titel verrät, bin ich auf der Suche nach einem Designer, der für mich, da ich die nötigen Fachkenntnisse nicht besitze, ein kleines Twitch-Paket designed.

Folgende Grafiken benötige ich:

- Twitch Avatar
    - Twitch Header
    - Offline Screen
    - Panels (Können bei einem Gespräch besprochen werden)
    - Technischer Probleme Screen (Kann bei Gespräch erläutert werden)

In welchem Design ich diese Grafiken möchte, können bei einem Gespräch besprochen werden :D

Kurzer Hinweis vorweg;
    Mein Twitch-Kanal existiert schon etwas länger, aber ich habe noch nicht gestreamt, da ich momentan ein sehr stressiges Reallife habe und ich auch dezent krank bin.

Praktisch gesehen, möchte ich schon mal ein Design haben, so dass ich wenn es mir besser geht und ich mit streamen richtig loslegen kann.

Eine Bezahlung kann ich leider nicht bieten, dazu fehlen mir die nötigen Mittel, ich kann allerhöchstens anbieten für den Designer Werbung zu machen sobald ich aktiv streame.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :D

Mit freundlichen Grüßen

DJD3V1L

Kontaktmöglichkeiten gibt es auf Anfrage per PN

• Okay, also viel Arbeit für kein Geld. Wird schwer, sag ich dir gleich, drücke aber trotzdem die Daumen.
    Alternativ kannst du ja mal im Internet schauen. Da gibt es bei den üblichen Anbietern (Own3d, Streamlabs usw.) immer mal wieder ein paar kostenlose Packages. Custom Designs sind viel Arbeit, dauern daher eine Weile und kosten dich meist auch etwas Geld.