Super Mario Maker (WiiU) - Deine Levelcodes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Maker (WiiU) - Deine Levelcodes

Anzeige
      Heyy,

ich stehe kurz davor ein Super Mario Maker Let's Play zu beginnen, gespielt wird dabei die Version für die Wii-U. Geplant dafür ist kein mega langes Projekt, aber ich schätze mal, das Vorhaben auf so zwanzig Folgen zu bringen, wäre schon nicht übel.

Nun dacht ich mir, es wäre vielleicht auch gar nicht mal so verkehrt, hier im Forum nach Level-IDs anzufragen. Denn vielleicht gibt es unter den Usern hier gar den Ein oder Anderen, der damals oder auch noch immer gern kreative Mario-Level zusammenhorstet bzw. gehorstet hat, und diese Werke auch gern präsentieren würde.

Daher meine Frage: Hast du eventuell noch Level-IDs zum Game?

Du kannst diese dann als Antwort einfach hier im Thread posten, ich freue mich natürlich über jede Einsendung. Und je nachdem, wie viel hier nun bei rumkommt, so kann das Projekt nach hinten hinaus auch ruhig noch einige Folgen länger werden.

Ich bin nun auch nicht der Pro-Mario-Zocker vor dem Herren muss ich noch anmerken. Also sollte ich beim Zocken einer deiner Level merken, dass mir da nach mehrmaligem Verkacken der Kragen kommt, dann würde ich für mich es auch abbrechen zu versuchen, mich da irgendwie durchzuquälen, so sag ich mal. xD Aber ich bin von Natur aus schon mit viel Geduld gesegnet, so dass ich das in erster Linie stets sportlich angehe. ;D

Danke im Voraus für's Einsenden! :)
    • Hey cool, dass das hier jemand macht :D

Ist ein Geister-Level von mir. Finde es ist mit mein bestes Level.
      FFC0-0000-02A6-A1AB
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/FFC0-0000-02A6-A1AB

Ein Level bei dem ich mich Optisch sehr angestrengt habe.
      1D6C-0000-0288-87D3
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/1D6C-0000-0288-87D3

Und ein Level bei dem man in die Irre geführt wird.
      4650-0000-026F-EF43
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/4650-0000-026F-EF43

Alle 3 sind (finde ich) im normalen Bereich anzusiedeln. Du brauchst auch nicht alle spielen. Sind nur meine Top 3 xD
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • Das ist ja schön, dass das Spiel nochmal hervorgeholt wird. Wer weiß, wie lange die Level noch online zur Verfügung stehen.
      Und man höre und staune, ich habe sogar einige "normale" Level gebaut seinerzeit.

Das hier find ich ganz gut:
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/18D1-0000-020B-B849

Und das mag ich auch, vorausgesetzt man entgeht dem Softlock direkt zu Beginn, lol. ._.
      supermariomakerbookmark.ninten…urses/9BE5-0000-0245-C95B
    • Anzeige
      Super! Hätte nicht mit gerechnet, nun so schnell was zu bekommen. :D

Die erste Aufnahme ist für mich im Kasten und wird die Tage über veröffentlicht, man was hatte ich Spaß. xD Sie ist 7 Folgen lang und je eine davon landet jeweils immer Freitags, Samstags und Sonntags zu 18:00 Uhr bei mir auf dem Kanal. Ob ich nun diese Woche, sprich heute am Freitag schon die erste Folge uppen kann, weiß ich allerdings noch nicht. Mit Bambusleitung hat man es auch alles andere als leicht. -_- xD

Aber ich kann schon voraussagen, dass ich mit der Folge 8 beginne, deine Levels zu spielen, Miku. Und ich mir dann in der Folge 9 ebenso deine Levels vorknöpfe, Chuck. Finde ich eigentlich gar nicht so übel, für jeden User eine eigene Folge zu bringen, so kann ich auch eure Kanäle in der Beschreibung verlinken und vielleicht noch ein paar hübsche Worte dazu dalassen, natürlich nur, sofern erwünscht. ;D

Sollte ich es aber doch noch schaffen, das Projekt heute zu starten, dann wären die Termine

für dich, Miku, der 26.01.
      und für dich, Chuck, der 27.01.

Ansonsten würde sich das alles eine Woche nach hinten verschieben. Wünschte echt, ich hätte mehr Freizeit.

Danke noch für eure Codes, bin echt gespannt, was da auf mich zukommt. Ich werd mich vorher durch Anspielen der Levels natürlich nicht selbst spoilen, die lade ich schätze dann erst in der jeweiligen Folge. Allerdings hab ich mir die Links zu den Levels schon gegeben und glaube, ich werde an eure Kreationen ganz schön dran zu knabbern haben. xD Auch schön zu sehen, dass sie doch recht aufwändig gestaltet sind, hätte echt nicht gedacht, dass ich es hier gleich mit solch Meisterkreatoren zu tun bekomme. Echt schön zu sehen. :)

Edit:
      Und danke für die Vorwarnung zum Softlock, Chuck. Schätze wie ich mich kenne, werde ich aber trotzdem in die Falle tappen. ;D
    • Hey Chuck, bin gerade mit den Einsendungen vom Miku fertig geworden und muss leider mitteilen, die Episoden, in denen deine Kreationen dann vorkommen, verzögern sich leider dann doch noch etwas. ;D

Trotz zirka 'ner Stunde Aufnahmezeit für die drei Level hatte ich aber echt viel Spaß. Deine Einsendungen waren wirklich nicht übel, Miku. An Wiggle's Woods hab ich mich regelrecht fest gebissen. Hat mir sehr gefallen. :D

Ich werde diesen Thread zum Wochenende hin schließen schätze, bis dahin kann man hier aber beruhigt noch IDs einsenden. ;)