Ring of elysium daddeln mit Cydaro und später in Fallout mit den gleichen Trottel Strahlen:D(Twitch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ring of elysium daddeln mit Cydaro und später in Fallout mit den gleichen Trottel Strahlen:D(Twitch)

Anzeige
      Streaminhalte: Far Cry 5(demnächst),For Honor, Fallout 76, Destiny 2, Ring Of Elysium
      Link zum Stream: twitch.tv/hasenkuschel24

Beschreibung:Das ist mein Erster post hier,bitte entschuldigt das mein Profil noch so scheiße Leer und langweilig aussieht^^"
      wünsche euch dennoch viel spaß und starke nerven beim Zuschauen...falls ihr mal reinschaut

Audiokommentar: Ja

Chat: Ja

Regeln: Keine Links .Keine Spoiler. Keine Beleidigungen, Ich hoffe ihr kommt vorbei und habt Spaß

Das ist mein Erster post hier,bitte entschuldigt das mein Profil noch so scheiße Leer und langweilig aussieht,wünsche euch dennoch viel spaß und starke nerven...falls ihr mal reinschaut
    • Lass uns doch gemeinsam Einsam sein und Verlauf dich zufällig in mein Twitch stream ;) ^.^

Heute leider alleine im Stream,aber durch Leute die zuuuufälliger weise in den stream reinschneien wird es bestimmt schon gleich lustiger und spannender ;) :P
      Hoffe es schauen mal manche rein und belustigen sich an meinen verpeilten Versuchen irgendwelche spiele Vernünftig zu spielen :D :thumbsup: