Der Livestreamer Palzarar stellt sich vor:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Livestreamer Palzarar stellt sich vor:

Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Mein Name ist Palzarar und bin 23 Jahre Alt. Eines muss ich vorweg sagen, ich bin nicht wie die anderen User in diesem Forum, denn ich bin kein Let´s Player. Ich bin ein Leidenschaftlicher Videospieler der seine Augenblicke dank den Livestreams auf Youtube ohne zu kommentieren teilen möchte. Die Spiele die ich Spiele spiele ich Live auf Youtube und das Blind, dass heißt ich kenne diese Spiele nicht. Warum Kommentiere ich nicht? Das Spielen und kommentieren ist nichts für mich, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen das Kommentieren weg fallen zu lassen, und ich hoffe nicht das ich für diese Entscheidung in diesem Forum geköpft werde...

Ich habe mal ein paar Videos in diesem Beitrag angehangen: Ich würde mich sehr freuen wenn euch diese Videos dennoch gefallen, mich unterstützt in Form eines Abos meines Kanals, per Kommentar oder durch eine Daumenbewertung. Alles ist mir Recht.

Hier ein paar Beispiele:

Hier mein Link zu meinem Kanal:
      youtube.com/channel/UCeGhj6LBVZV5wOdTBotNk8w

Was ist das besondere an diesem Kanal? Warum sollte ich diesen Kanal abonnieren?
      Diese Fragen sind berechtigt, denn einige werden nun denken das es kein Reiz gibt diesen Kanal zu abonnieren da dieser zumal sehr langweilig wirkt: Nun dieser Kanal bietet mehre besonderheiten. Es werden Livestreams Events veranstaltet wie zum Beispiel Day One Streams ( Da werden Spiele die gerade neu rausgekommen sind am Release Tag mehre Stunden gestreamt wodurch andere einen Einblick erhalten). Es werden neben Livestreams in laufe der Zeit weitere Formate auf diesem Kanal erscheinen unter anderen Hilfevideos (Guides) Komplettlösungen, Reviews Angezockt und vieles mehr. Und um so größer dieser Kanal wird, um so mehr Projekte werden zur gleichen Zeit ausgestrahlt. Ich hoffe an dieser Stelle das dass genug Gründe sind um vielleicht auch einen etwas anderen Gaming Kanal zu unterstützten.

An dieser Stelle würde ich mich sehr auf euren Besuch,freuen.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese hier ruhig stellen:

Anmerkung: Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Vielleicht sieht man sich schon bald in einem Stream?
    • Herzlich Willkommen :) Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal gar nichts sagt. ich mag es allgemein nicht so, wenn in einem LP oder Strea, dauernd geredet wird, selbst wenn gerade Dialoge laufen oder Zwischensequenzen sind.
      Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
      Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
      Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
      Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
      Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    • Anzeige

Lyn schrieb:

Hallo Palzarar, herzlich Willkommen im Forum! :)

Das ist ein ungewöhnliches Konzept - aber warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt Leute gibt, die mal in ein Spiel ohne "nerviges Gesabbel" reinschauen möchten - es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt, also hau rein! :thumbsup:
      Hallo Lyn
      Vielen Dank für deine Lieben Worte.
      Das stimmt dieses Konzept ist etwas ungewöhnlich, aber ich hoffe das es troztem irgendwie zuschauer findet, und sollte das nicht der Fall sein, dann habe ich immerhin Spaß dabei :)

HojiTheDemon schrieb:

Herzlich Willkommen :) Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal gar nichts sagt. ich mag es allgemein nicht so, wenn in einem LP oder Strea, dauernd geredet wird, selbst wenn gerade Dialoge laufen oder Zwischensequenzen sind.
      Hallo HojiTheDemon
      Vielen Dank auch dir für deine Worte. Ich selbst schaue auch gern Let´s Plays aber einige nerven mich mittlerweile sehr gerade die Punkte die du angesprochen hast, werden immer öfters gemacht. Da das Kommentieren und spielen nichts für mich ist, habe ich mir dieses Konzept einfallen lassen und hoffe, wie bereits oben erwähnt, dass es ein paar Zuschauer erreicht.

Drexel schrieb:

Willkommen und viel Spaß hier! :)
      Vielen Dank
    • Liebe Community
      Ich möchte diesen Beitrag mal nutzen um euch auf dem laufenden zu halten.

Aktuell wurde vor kurzen das Projekt
      The Evil Within
      Outlast

auf meinem Youtube Kanal per Livestream abgeschlossen.

Laufende Projekte
      The Evil Within - Neues Spiel+
      SteamWorld Heist
      Resident Evil 7
      FIFA 19 Manager Modus mit Fortuna Köln aus der dritten Liga

Kommende Projekte
      Resident Evil 2 Remake (vielleicht direkt zum Release)
      Outlast Wishleblower
      Outlast 2
      SteamWorld Dig
      The Evil Within 2.

Weitere Projekte werden natürlich noch dazu kommen, jedoch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren ankündigen. An dieser Stelle müsst ihr euch überraschen lassen.

Über eure Unterstützung in jeder Form würde mich sehr freuen, und natürlich werde ich auch ehrliches Feedback und sonstiges zurück geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    • Drexel schrieb:

The Evil Within 2 war ne herbe Enttäuschung. ;) Den ersten fand ich ganz cool.
      Hallo Drexel
      Wieso war The Evil Within 2 deiner Meinung nach eine herbe Enttäuschung? Denn ersten Teil habe ich mittlerweile einmal durch und spiele es schon zum zweiten mal durch (Neues Spiel plus). Diesen Teil finde ich richtig gut nur teilweise echt sehr frustrierend.

MaloxLetsPlay schrieb:

Hi, ungewöhnliches Konzept aber ich bin neugierig genug, auf deinem Kanal vorbeizuschauen.
      LG
      Hallo MaloxLetsPlay
      Das würde mich sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest und vielleicht gefällt es dir ein wenig was du da siehst, würde mich auf jeden fall sehr freuen auf deinen Besuch.
    • Update:

Derzeitige Projekte
      FarCry Primal (Täglich)
      The Evil Within - Neues Spiel Plus (Täglich)
      SteamWorld Heist (Täglich)
      Resident Evil 7 (Wochenende bis auf letztes wegen FarCry Primal)
      FIFA 19 Manager Modus mit Fortuna Köln (3 Liga) (Täglich)

Anmerkung: FarCry Prima und The Evil Within werden mehrfach am Tag gestreamt. Genaue Zeiten kann ich leider zu den jeweiligen Livestreams nicht angeben bedingt durch meine derzeitigen Arbeiteszeiten da diese sehr Flexibel abverlangt werden. Ich bitte daher um Euer Verständnis und es wird sich in Zukunft verbessern.

Weitere kommende Projekte
      The Evil Within 2
      Trolls and I
      AC Synticate und AC Unity
      Outlast Teile
      Resident Evil 2 Remake (Sofern es zum Release Tag klappt)

Genaueren Starttermin kann ich bei Interesse hier gern bekannt gebne.
    • PalzararTV schrieb:

Drexel schrieb:

Hallo DrexelWieso war The Evil Within 2 deiner Meinung nach eine herbe Enttäuschung? Denn ersten Teil habe ich mittlerweile einmal durch und spiele es schon zum zweiten mal durch (Neues Spiel plus). Diesen Teil finde ich richtig gut nur teilweise echt sehr frustrierend.
      Der zweite hat mich überhaupt nicht gepackt, weil die Prämisse von Anfang an klar war, es gab irgendwie nichts mysteriöses wo man sich die ganze Zeit gefragt hat, was denn da überhaupt los ist. Man weiß von vornherein, dass man im STEM ist und einen Auftrag zu erledigen hat.
    • Drexel schrieb:

PalzararTV schrieb:

Drexel schrieb:

Hallo DrexelWieso war The Evil Within 2 deiner Meinung nach eine herbe Enttäuschung? Denn ersten Teil habe ich mittlerweile einmal durch und spiele es schon zum zweiten mal durch (Neues Spiel plus). Diesen Teil finde ich richtig gut nur teilweise echt sehr frustrierend.
      Der zweite hat mich überhaupt nicht gepackt, weil die Prämisse von Anfang an klar war, es gab irgendwie nichts mysteriöses wo man sich die ganze Zeit gefragt hat, was denn da überhaupt los ist. Man weiß von vornherein, dass man im STEM ist und einen Auftrag zu erledigen hat.
      Okay das kann ich gut verstehen. Denn zweiten Teil habe ich bisher noch nicht gespielt und habe auch noch kein Video zu gesehen, aber es ist interessant das schonmal zu wissen, und was andere darüber denken. Danke für deine Meinung und ich kann es verstehen das es für dich eine herbe Enttäuschung war, weil gerade im ersten Teil weis man nicht genau (fast bis zum Ende) was da los ist, was ist die wirkliche Welt, ist man da überhaupt noch und soweiter...
    • Lyn schrieb:

Hallo Palzarar, herzlich Willkommen im Forum! :)

Das ist ein ungewöhnliches Konzept - aber warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt Leute gibt, die mal in ein Spiel ohne "nerviges Gesabbel" reinschauen möchten - es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt, also hau rein! :thumbsup:

HojiTheDemon schrieb:

Herzlich Willkommen :) Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal gar nichts sagt. ich mag es allgemein nicht so, wenn in einem LP oder Strea, dauernd geredet wird, selbst wenn gerade Dialoge laufen oder Zwischensequenzen sind.

MaloxLetsPlay schrieb:

Hi, ungewöhnliches Konzept aber ich bin neugierig genug, auf deinem Kanal vorbeizuschauen.
      LG

Drexel schrieb:

PalzararTV schrieb:

Drexel schrieb:

Hallo alle zusammen
      Ich habe mal bei euch ebenalls rein geschaut und habe euch mal Feedback unter euren Videos hinterlassen...
      Macht weiter so
    • MisterCh schrieb:

Ui ui Outlast, mein lieblings Horrorgame :D sehr mutig das Live zu machen. Ansonsten gefällt mir dein Konzept sehr gut.
      Hallo MisterCH
      Das Projekt Outlast ist bereits vorbei (Durch = Teil 1) die anderen Outlast Teile werden noch folgen. Es freut mich sehr zu lesen das mein etwas anderes Konzept doch einige überzeugen kann. Ich freue mich über jeden Besuch beziehungsweise Zuschauer.

Ich werde morgen bei dir mal vorbei schauen kommen - Feedback kommt natürlich dazu.

Liebe Grüße
    • Outlast müsst ich auch mal wieder spielen, hab keine Ahnung mehr wie weit ich gekommen bin, bei dem Whistleblower (sicher falsch geschrieben), bin ich nie an dem nackten Typ mit der Säge vorbei gekommen ^^
      Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
      Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
      Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
      Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
      Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.