Designs für euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Designs für euch

Anzeige
    Hi ich habe seit ein paar Monaten angefangen Banner und Kanal Bilder zu designen und habe bis jetzt nur positive Meinungen bekommen ich verbessere mich immer weiter und wenn ihr noch ein Banner braucht oder Kanal Bild und nicht viel Geld habt dann meldet euch bei mir über Discord

Preise

Wenn euch das Design gefällt könnt ihr mir gerne eine kleine Spende geben [/b]

Kommunikation

1 Hier über kommunikation mit dem Betreff Design
    2 Discord einfach an
    Shadowsoldier#8080 eine freundschaftsanfrage schicken

Ich halte mich an euch und zusammen machen wir deinen Banner oder dein Kanalbild

Wenn ihr jetzt Lust habt meldet euch einfach
  • Gleich vorweg: Ich brauch aktuell nichts. Hab meinen eigenen Grafiker an der Hand, der viele tolle Sachen für mich macht. Aber egal, darum geht‘s nicht.
    Hau doch gern mal ein paar Referenzen rein, damit wir sehen, was du so machst, was du kannst und wie dein Stil ist. :) wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß. Findest sicher bald mehr als genug Leute, die noch nach neuen Sachen suchen. Kommt ja immer wieder, die Frage :)
  • Wer ein design brauch seien es Thampnails, profilbilder alles auf einer kostenlosen Basis
    Banner werden nun wegen Zeitaufwand da sich die Qualität merklich verbessert hat etwas kosten

Thampnails sind auf einem guten Niveau allerdings ist dieser ja nur für eine Folge

Kanal Bild dort habe ich einfach noch nicht genug gemacht um dafür Geld zu bekommen

Die Preise von Bannern
    Kostenlos wenn das Design von mir aus geht

1€ Fals mir nicht viel einfällt aber das Banner immer noch auf einer guten Basis ist

2€ Ein Banner der mich mehrere Tage kostet viele Ideen drin sind dazu bekommt man bei Kanal Umstellung einen kostenlosen Banner von der quali des alten

Bei allen Bannern ist mir deine Meinung wichtig
  • Hallo ich habe vor kurzem geschrieben das ich meine Designs nun nicht mehr kostenlosachen kann außer wenn mein Kanal mir zusagt

Schickt mir einfach eine Anfrage dann schaue ich mir deinen Kanal an und sollte mir dieser gefallen dann ist das Design kostenlos ansonsten einfach oben schauen bin mit meinen Preisen 3€ unter den Marktpreisen also ein gutes angebot