Zackeron will sich vorstellen

• Hey! Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg und dachte mir ich stelle mich mal ein wenig vor.

Zu meiner Art kann man sagen, dass ich ziemlich aufgedreht und hyperaktiv sein kann, da werd ich manchmal auch gut ein wenig lauter beim Zocken. Ich würde sagen mein Humor kann sehr eigenartig, und manchmal fies sein, ich würde aber auch behaupten, dass man sich mit mir auch normal über alles mögliche unterhalten kann. Außerdem spiele ich seit 2011 Minecraft, seit 2014 auch im Multiplayer, vor allem auf dem Gomme Server. U.a. spiele/spielte ich auch GTA Online, Fortnite, CoD Black Ops 4 usw. Ich hätte richtig Lust mal wieder mit anderen z.B. Minecraft zu spielen, im Multiplayer oder Modpacks, da die Personen meiner Crew mit der ich Früher gespielt habe großteils gar nicht mehr spielen. Menschen die einfach nur schreiben wollen sind aber auch willkommen.

8)

Kurz zusammengefasst: Hallo!

:)
  • Wollte mich mal ein bisschen bei dir anschauen, aber dein Twitterlink funktioniert nicht und Youtube ist nicht verlinkt

:P

Die Vorstellung wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch auf mich. Etwas verrückt, das mag ich

:D

In diesem Sinne Herzlich Willkommen

<3

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!