Spielname: The Elder Scrolls V: Skyrim (SE, Vanilla)
Angefangen am: 09.12.2018
Fertiggestellt am: Läuft aktuell
Erscheint täglich um 18:30 Uhr. Das Let's Play im Sinne von täglichen Videos geht so nicht mehr weiter, aber es ist auch nicht beendet. Folgen erscheinen sporadisch und nicht unbedingt zusammenhängend.
Genre: Open World, Rollenspiel
Plattform/System: PC, Steam
Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind das Drachenblut und müssen die Welt vor ihrem Untergang bewahren. Oder bei mir: Wir sind das Drachenblut und müssen jetzt auf jeden Fall noch diese Blume pflücken!
Zusätzliche Informationen: Vanilla
Was unterscheidet dieses Let's Play, also mein Let's Play von den anderen unzähligen welche es bereits gibt? Naja, ich bin frisch wieder zurück beim Let's Playen, da mein Job es endlich wieder erlaubt etwas anders zu tun als zu arbeiten - daher bin ich allerdings etwas eingerostet.
Zum Glück habe ich noch mein gesamtes Equipment, hauptsächlich aus meiner Streamer-Zeit.
Skyrim kenne ich sehr gut und gehe das Spiel sehr entspannt an. Die Quest sind mir meistens eher zweitrangig und ich laufe nur in der Welt, erkunde und teile mit euch was so passiert. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass ich euch 10 min erzähle wie Nostalgisch mich die Musik macht und woran ich dabei denke. Damit müsst ihr leben! (Oder vorspulen..)
Ich habe bereits einige Folgen vorbereitet und werde diese täglich mit euch teilen.
Audio-Kommentar: Ja
Playlist:
Let's Play Skyrim Playlist
Der erste Part als Beispiel:
Screenshot: