VanDuivelGaming stellt sein Stream vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• VanDuivelGaming stellt sein Stream vor

Anzeige
      Hallo, da ich mittlerweile knapp zwei-drei Wochen regelmäßig Streame wollte ich euch meinen Stream vorstellen:

Streaminhalte: ATS, ETS, Golf IT, LS19, Arma3, GTA V, Minecraft und viele viele Spiele mehr
      Link zum Stream: twitch.com/vanduivelgaming
      Beschreibung: Ich zocke unter der Woche gelegentlich verschiedene Spiele oft mit Freunden meist spät Abends bis in die Morgenstunden! Im Laufe der Zeit werden immer mehr Spiele probiert und auch das ein oder andere Gewinnspiel statt finden.
      Audiokommentar: Ja ab und zu aber auch nur Musik :)
      Chat: Ja, gehe auch immer aktiv auf den Chat ein, dürft gerne aktiv schreiben!
      Regeln: siehe auf meinem Kanal unten, aber am wichtigsten immer nett und freundlich sein und Spaß haben!

Freue mich über jeden einzelnen der bei mir mal vorbeischaut und mir sogar ein Follow da lässt oder mir Feedback hinterlässt!