Angepinnt Let's Player Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habedere,

Ich bin Podderich, ein nahezu dialektfreier Bayer mit LPs zu hauptsächlich RPGs. Hauptaugenmerk ist mein Together mit Katja - Divinity Original Sin 2 im 2er Co-Op.

Bei mir kommen täglich um 14 und 18 Uhr Videos in 1080p 60FPS. Was zu sagen ist: Es wird eher casual sein. Manchmal hört man meinen Hund oder wie ich mit ihm rede, das bleibt alles uncut in meinen Videos. Ehrlich und authentisch, nicht verstellt und aufgesetzt.

Geplant sind u.a. Fallout4, GTA5, Hexcells, Tales of..., etc.
      Als Let's Player aktiv seit 01.11.2019 mit 2 Videos täglich - 14 und 18 Uhr.
      Aktuell läuft:

Divinity Original Sin 2 Co-Op
      Fallout 4
      Tales of Symphonia
      Channelmotto: "RPGs, Indie Games, Buntes Potpourri & alles was Spaß macht"

Schaut gern auf meinem YouTube Kanal vorbei
    • Huch, wie hast du hier hin gefunden? :D
      naja, wenn du schonmal hier bist, stelle ich mich doch direkt vor,
      auch wenn ich dies schonmal in diesem Thread gemacht habe.

Mein Name ist Fruiti und ich lade alles mögliche an Let's Plays hoch UND
      suche immernoch Leute, mit denen ich zusammen zocken kann.
      Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, auch wenn einige Let's plays reuploads sind

--> Mein Kanal <-- <3 :D
    • Auf meinem Kanal finden sich Rollenspiele bzw Spiele mit Rollenspielelementen wieder. Die Videos werden so wenig wie möglich nachbearbeitet um einen unverfälschten Eindruck vom Spiel und von mir zubekommen. Dementsprechend ist von Lachflashs über Ausraster alles dabei.
      Qualitätstechnisch sind alle Videos auf 1080p mit 30FPS.
      Neue Folgen kommen täglich um 18 Uhr

LG Naochad
      Unterhaltung gesucht ? -> hier entlang!
      täglich neue Folgen !
      Ich freu mich auf euch ^^
    • Anzeige
      Moin,

bei mir gibt es durch die Bank weg alles zu sehen. Je nachdem auf was ich Bock habe ;)
      Es gibt jeden Tag ein neues Video außer die Zeit reicht nicht aus aber das kündige ich auf Twitter an, falls der Fall eintritt.

Wer meinen Kanal sucht, der schaue in meiner Signatur ;)
    • Hey na du,

Wenn du auf Aufbaustrategiespiele, RPGs oder Open-World stehst, kann ich dir gerne empfehlen bei mir vorbeizuschauen. :) Ab und zu kannst du auch mal ein Horror oder Survival Game finden. Bei mir stehen aber Aufbaustrategie und RPGs sehr stark im Vordergrund. Wir können uns als Community zusammen aussuchen was für Games laufen sollen, Vorschläge kannst du deshalb auch gerne schreiben. ;)

Videos kommen von Montag bis Freitag.

LINK: LINK: youtube.com/channel/UC1TAF8jkoSUdsAIHdaE_IcQ