Angepinnt Let's Player Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Anzeige
      Hey hab Kekse gebacken willste ein musste mich auf meinem Retro Kanal Besuchen.

Hab mich den Klassikern der Vor Gamecube Ära verschrien.

Derzeit Am Start :

Banjo Kazooie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kero LP ()

• Auf meinem Kanal gibt es ausschließlich Let's Plays im klassischem Stil und Schnitt seit 2010.
      Von Elder Scrolls Online bis Bioshock ist alles dabei. Da wird sicher jeder irgendwie fündig.
      Ich habe eine relativ ruhigere Art zu kommentieren und ich achte sehr auf Qualität.
      So gibt es bei mir LP's in 1080p oder 720p.
      Derzeit laufende Projekte: ESO - Summerset, TESV - Skyrim, Neverwinter Nights 2, Tyranny und Divinity : OS2.
      In der Regel kommt von den laufenden LP's mindestens ein Video täglich.
      Ich war schon früher hier mal unterwegs, doch dann bekam ich ein Pfeil ins Knie.
    • Bei mir gibts überwiegend die guten bekannten Rollenspiele alias Final Fantasy, Kingdom Hearts, Legend of Zelda zu sehen,
      aber auch survival Horros wie Dont Starve, Slender, The Binding of Isaac, Strategie-Games wie Heartshtone, Warcraft ,Starcraft und lustige Steamgames, Derzeitiger Dauerbrenner sind meine Yugioh GX Remakes und Meine Yugioh Legacy of the Duelist Streams.
      Ansonsten mache ich auch technik guides.
      Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele: ShoninyasTube
    • Gerne! ;)
      Name: alionsonny
      Kanalname: AlionLive Gaming
      Derzeit hauptsächlich Minecraft Survival Vanilla. In Zukunft (heute angefangen) hauptsächlich klassische RPGs und Retrospiele da gigantische Spielesammlung, über Jahrzehnte gewachsen, vorhanden. Auch ungewöhnliches Zeug dabei. Täglich mindestens zwei Videos, weil bi-lingual Englisch/Deutsch. Commentary Stil: Alter, seltsamer Kauz mit zweifelhaftem Humor.