Ich bin.... | Kleine Vorstellung

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • LukZ!!

Hallo Zusammen!
    Ich bin Lukas, 19 Jahre alt, und möchte mich und meinen Kanal hier in der Gruppe mal kurz vorstellen:

Ich werde ab dem heutigen Tage täglich Videos auf meinem Kanal "LukZGaming" hochladen. Die meisten Videos werden Pokemonvideos sein, aber irgendwann auch mal andere Spiele, je nachdem auf was ich Lust habe. Zurzeit habe ich als mein erstes Projekt eine "Bloody Platin Nuzlocke" gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir Feedback geben könntet, damit ich mich verbessern kann

:D

Bei weiteren Fragen schreibt mich doch am Besten bei Twitter per PN an oder hier im Forum.

LG LukZ

:thumbsup:
  • Uhhh, sehr interessant, auf sowas steh ich.

;)

Da werd ich mal reinschauen.
    Sitzt du irgendwie sehr weit weg vom Mikro? Deine Stimmaufnahme ist etwas leise.^^
    Deine ruhige Art gefällt mir, man merkt, dass du früher schonmal was in der Art gemacht hast. (Mal schauen ob sich das ändert, wenn das erste Pokémon weggecritet wird.

:D

)

• Hab jetzt auch mal reingesehen, da hat @BanzaiChuck recht, du bist sehr leise. Aber ich mag deine ruhige Art

:)

Vielleicht schreibst du auch noch etwas bei Kanalinfo, damit man einen kleinen Eindruck von dir bekommt, und was einen auf deinem Kanal so alles erwartet. Wünsche jedenfalls viel Erfolg

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!