[Feedback] Channel-Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Feedback] Channel-Trailer

Anzeige
    Ich hab jetzt endlich mal einen Channel-Trailer gemacht.Er ist zwar nicht 20 Sekunden lang wie empfohlen , jedoch bin ich ganz zufrieden damit.
    Er ist glaub ganz unterhaltsam und fetzig
    Ohne zu spoilern , mir gefällt der Schluß sehr gut
    Jetzt aber genug Eigenlob Gestank
    Würde mich sehr über eure Meinung freuen ! Viel Spaß Let‘s Play

• * Interessante und abwechslungsreiche Face Cam-Nutzung in den gezeigten Ausschnitten. Ich find's immer gut, wenn man auch ein wenig der Reaktion des Spieler's auf das Geschehen sehen kann.
    Allerdings komplett ohne Gesicht...? Nicht mal den Mund für nen Lächeln oder so...?
    Es kommt sehr wenig von deiner Persönlichkeit im Trailer rüber, da auch keine Kommentarausschnitte von dir drin sind.

Und dafür ist es wirklich zu lang.
    Ich glaube übrigens nicht an irgendwas mit ~20 Sekunden; aber wenn's länger wird sollte die Zeit auch kreativ/unterhaltsam/informativ gefüllt werden.

* Am Ende nutzt du übrigens das Rockstar Games - Logo, oder?
    Rockstar Games - Trademark und Copyright Bla

"All Online Services material, including, but not limited to, text, data, graphics, logos, button icons, images, audio clips, video clips, links, digital downloads, data compilations, and software is owned, controlled by, licensed to, or used with permission by the Company and is protected by copyright, trademark, and other intellectual property rights. The Online Services material is made available solely for your personal, non-commercial use and may not be copied, reproduced, republished, modified, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way, including by email or other electronic means, without the express prior written consent of the Company in each instance. You may download material intentionally made available for downloading through the Online Services for your personal, non-commercial use only, provided that you keep intact any and all copyright and other proprietary notices that may appear on such materials."

Damit kommen wir auch direkt zur Video-Beschreibung:

* Was ist das eigentlich für ein Lied, was du da nutzt? Und darfst du das nutzen?
    Interpret und Song werden gerne erfragt. Und, unter welchen Lizenz-Bedingungen das genutzt werden darf, sollte immer dran stehen, um entsprechenden Fragen vorzubeugen.

* "Dieses Spiel ist erhältlich bei..."
    ~ Welches Spiel?

Ich weiß, viel Negatives hier, aber das sind alles Sachen die einem hinterher auf die Füße fallen können.
    Und manchmal eher als man denkt; gerade bei geistigem Eigentum von jemand anderem.
    Gameplay mit ungeschöntem Rumgestümper, Höhe und Tiefen,
    'ner haarigen FaceCam
    und immer einem offenen Ohr für Feedback

J.Clockson
  • Danke für deine konstruktive Kritik.Hab die Videobeschreibung angepaßt.
    Zur Facecam,das bleibt erstmal so.Hat ein paar Hintergründe.Vielleicht ändert sich das irgendwann,mal sehn.
    Ja ist Rockstar.Dachte das ist i.O weil man bei LetsPlay-Videos ja auch einfach überall einsteigen kann .Es ist ja ein Inhalt vom Spiel,versteh nicht ganz , wo man da die Grenze ziehen muß?!
    Da ich eh nix damit verdiene,ist es glaub egal , oder?
    Ja ist viel ,aber wichtige Kritik.Nur so kann man irgendwann zu den Besten gehören.Und das ist es,wo ich hin will.Deswegen großes DANKE.
    Nur der Daumen runter tut weh,aber daran muß ich mich auch gewöhnen
    Grüße
  • Bin ich sehr froh drüber, dass du die Kritik als konstruktiv erkennst. Genau so war die auch gemeint.
    Ich rede (leider) nicht gern um den heißen Brei rum; was manchmal zu abwertend rüber kommt (was es wirklich nicht sein soll).

Ja, so Daumen-runter können weh tun. Von mir war der aber nicht :|

Das mit der Face Cam ist völlig und ganz deine Sache; ist ja auch dein Channel. War nur mein Gedanke dazu. Was soll ich auch anderes dazu sagen; hab 'nen animierten Panda als Gesichtsersatz :D

Das du das Rockstar-Logo in 'nem LP zu 'nem Rockstarspiel nutzt wäre, denke ich, auch völlig ok.
    Dies gilt aber nicht für einen Channel-Trailer, der sich nicht priorisiert um ein solches Spiel dreht. Außerdem nutzt du deren erdachtes Logo als Teil deines Logos. Du missbrauchst somit (hart gesagt) den Wiedererkennungswert einer fremden Marke für deine Zwecke - und ohne deren Einverständnis.
    Gameplay mit ungeschöntem Rumgestümper, Höhe und Tiefen,
    'ner haarigen FaceCam
    und immer einem offenen Ohr für Feedback

J.Clockson
  • Anzeige
    Mein Fall ist der Trailer nicht, und die Worte "unterhaltsam" und "fetzig" wären mir da auch nicht in den Sinn gekommen. Denke da eher an "Langeweile", "Überlänge" und "Slideshow". Du hast da offensichtlich viel selbst gemacht, was ich dir hoch anrechne, und viele Szenen finde ich teils nicht schlecht gewählt. Weniger geil finde ich, dass da Werbevideo drin steht. Und am Ungeilsten finde ich, dass das Video und die Szenen untergehen und nicht zum Track passen wollen. Die Nachbearbeitung und der Schnitt sind da zu zaghaft, um die Präsentation zu verbessern.

Rocket-Channel schrieb:

Ohne zu spoilern , mir gefällt der Schluß sehr gut
    Gut, das ist schwer für mich objektiv zu bewerten, weil ich die Art von Schluss mehrfach in Besser bereits gesehen habe. Ich finde den zwar relativ passend, aber rechtlich ebenfalls bedenklich.
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()