Hallöle Liebe Community!
Mir schwebt seit Monaten ein Plan durch den Kopf, den ich inzwischen verwirklichen will! Ich möchte einen kleinen Kurzfilm erstellen mit dem Spiel "Minecraft" als Basis. Die Story von diesem ist auch schon angefangen und wir haben euch schon ziemlich viele Rollen verteilt. Der Trailer ist auch schon so gut wie fertig, aber leider kommt folgendes Problem auf: Wir finden einfach keine weibliche Synchronstimmen!
Der Film an sich soll eine Parodie der genialen Arthur Conan Doyle Reihe: Sherlock Holmes, mit Insidern aus den Büchern und auch Insidern der verschiedenen Schauspieler (alles YouTube Kollegen ) besprenkelt.
Wir haben, man höre und staune, nur 2 verschiedene Rollen, die auch gerne von der Selben Person gesprochen werden könnten, aber finden einfach keine Stimme.
Diese wären einmal:
1. Reine Synchronstimme im Trailer:
Ein junges Mädchen, grade mal 18 Jahre alt, streitet sich mit dem Vater, da sie einen, offenbar Inspektor, liebt und ihn Heiraten will. Dieser ist leider nicht so sehr davon begeistert und schickt sie auf ihr Zimmer. Unser Antagonist, steht vor dem Fenster ihres Zimmers und schaut hinein. Am nächsten Morgen wird sie tot aufgefunden, an einer bestimmten Stelle, welche ich hier jedoch nicht verraten werde, da es einfach schon zu sehr in die Story eingeht.
2. Eine Synchronstimme mit Pysischer Rolle, kurz läuft bevorzugt auch selber im Spiel:
Eine Junge Frau die immer wieder unsere Version des Dr. Watson bezirzt damit er seine Geschichte erzählt.
Hier ist ein Minecraftaccount von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig, da wir Rollenpuppen haben die dann Bildlich agieren könnten.
Beide Rollen sind recht klein und auch nicht wirklich aufwendig.
Voraussetzungen wären:
Du bist (natürlich) weiblich.
Hast eine angenehme Audioqualität
Bist auch für Späße "Am Set" zu haben solang du denn auch Bildlich im Film vorkommst.
Du besitzt Discord und kannst darüber kommunizieren!
Du solltest aller mind. 16 Jahre alt sein
Ich hab dein Interesse geweckt?
Kontakt:
Discord: 0zzey#8451
Twitter: https://twitter.com/0zzeyofficial
Über YouTube: 0zzey
oder ganz einfach hier unter dem Post!