Ein bisschen etwas zu mir :)

  • Hey liebes LETSPLAYFORUM,


    mein Name ist Kai und ich bin 23 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen eigenen YouTube-Kanal zu erstellen. Natürlich ist so ein Forum wie dieses hier sehr hilfreich, um grundlegende Dinge zu lernen. Auch der Austausch in einer Community gefällt mir immer sehr gut.


    Zu meinen Hobbys zählen: E-Gitarre, Rock/Metal/Punk Musik, Gaming, Serien, Filme und Fußball.


    Meine Idee ist es Gameplay mit Gitarrenspielen und Musik zu verbinden. Wie ich das konkret umsetzte, überlege und teste ich gerade so ein bisschen aus.



    Ansonsten freue ich mich Teil dieser Community zu werden!

  • Interessant, mit dem Gedanken habe ich auch schonmal gespielt, mir ist aber nichts Passendes eingefallen.^^ Du kannst aber zum Beispiel die Spielmusik mit eigener Musik ersetzen und Copyright-Claims ade. Ich mach nur Spaß. Bin mal gespannt was da bei dir rauskommt.
    Herzlich willkommen im LPF. :)

  • Herzlich Willkommen!
    Also bis auf den Fussball haben wir recht viele gemeinsame Aktivitäten, wobei Musikmachen kein Hobby mehr, sondern Beruf geworden ist. Gitarre spielen und Gaming? Da stelle ich mir gerade vor, wie Du mit den Füssen den Controller bedienst, während Du mit den Händen geile Riffs runtershreddest. So ungefähr? Hast Du denn schon einen Channel, auf den man mal schauen könnte? Dann wäre es nett den mal zu teilen :)

  • Interessant, mit dem Gedanken habe ich auch schonmal gespielt, mir ist aber nichts Passendes eingefallen.^^ Du kannst aber zum Beispiel die Spielmusik mit eigener Musik ersetzen und Copyright-Claims ade. Ich mach nur Spaß. Bin mal gespannt was da bei dir rauskommt.
    Herzlich willkommen im LPF. :)


    Ja, ich bin gerade am Brainstormen wie ich das ganze verbinde. Aber sobald ich was habe, werde ich das mit euch teilen :)

    Na denn, willkommen im Verein! (:

    Danke! :)

    Na dann erstmal herzlich Willkommen im Forum, PixelGuitar!


    Bin gespannt, wie du deine Idee umsetzen wirst! :)

    Danke! Ich bin selbst gespannt wie ich es umsetze am Ende.

    Herzlich Willkommen!
    Also bis auf den Fussball haben wir recht viele gemeinsame Aktivitäten, wobei Musikmachen kein Hobby mehr, sondern Beruf geworden ist. Gitarre spielen und Gaming? Da stelle ich mir gerade vor, wie Du mit den Füssen den Controller bedienst, während Du mit den Händen geile Riffs runtershreddest. So ungefähr? Hast Du denn schon einen Channel, auf den man mal schauen könnte? Dann wäre es nett den mal zu teilen :)

    Haha, das wäre natürlich eine sehr unterhaltsame Weise, aber das wäre mir doch zu anstrengend auf Dauer :D Werde wohl eher dezent die Gitarre integrieren, wenn es passt :D

    Herzlich willkommen in der Runde :)


    Auch dir herzlichen Dank! :)

  • Was, hier kann man keine Spenden entgegen nehmen? Waaaaaaah *ausdemFensterspring* (Leicht bekannte Szene aus: Harry Potter und ein Stein) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!