Bleibt ein Weilchen und hört zu.. :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Bleibt ein Weilchen und hört zu.. :3

Anzeige
      Hallo ihr's,

ich nehme nun seit kurzer Zeit eigene Let's Plays auf und hole mir hierzu auch immer gerne neues Feedback ein.
      Da ich mich damals hier angemeldet hatte und schon einmal Hilfe bekommen hab, allerdings in anderer Form, dachte ich mir ich probiere es nochmal. :)

Ich möchte mich euch also gerne Vorstellen, ich bin der Vaturas und versuche mich derzeit an Gaming LP's auf Youtube.

Zum Kanal:
      Bisher existiert noch kein wirklicher Faden bzw. ist kein Konzept vorhanden, ich mache bis dato das was mir gefällt bzw. einfällt und ich eben dahinter stehen kann. (Streaming Playlist mal davon ausgenommen, dabei handelt es sich um Mitschnitte vom Twitch-Stream) :D
      Mein Kanal ist zwar schon älter, aber trotzdem nutze ich ihn erst seit kurzem wirklich aktiv da ich immer etwas auszusetzen hatte, sei's Ton, Video oder eben mein commentary.
      Mir wurde dann von vielen Seiten gesagt, speziell am Anfang, kann das nicht perfekt sein. Allein schon wegen der fehlenden Erfahrung, weswegen ich mich nun doch dazu entschlossen habe einfach ein bisschen was hochzuladen :)
      Wo die Reise genau hingehen soll sehe ich auf dem Weg, vorerst bin ich wohl einfach nur ein Typ der sich seinen "Kindheitstraum" erfüllt. :P

Link zum Kanal: youtube.com/user/Vaturas

Hier kommt ihr ins Spiel!
      Lasst mir doch super gern hier, oder bei dem entsprechenden Video Feedback da.. ist z.b der Ton doof, schlecht abgemischt, Qualität des Videos ungenügend, commentary zu flach oder "unsauber" oder schlichtweg der Kanal von der Aufmachung/Struktur langweilig? Gern alles her damit! :3

Zu mir:
      Gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen. Ich heiße Patrick und bin derzeit 25 Jahre alt.
      Bin mal mehr und mal weniger durchgeknallt und versuche so mein ding zu machen. 8o
      Ich habe schon wirklich unglaublich lang die Lust Let's Plays aufzunehmen, aber ich stand mir da immer selbst im Weg, zu hohe Ansprüche in einem Thema wo ich doch eigentlich abgesehen vom Zocken selbst, recht unerfahren bin. :P

Schlusswort:
      Generell bin ich über jegliche Art der Kritik froh, solange sie konstruktiv bleibt. Ihr dürft mir also gern alles tippseln was euch so durch den Kopf geht wenn ihr eines meiner Videos seht. Auch wenn euch etwas direkt unsympathisch erscheint.
      Auch möchte ich mich schon mal bei den "stillen" bedanken die nur mal kurz gucken und vielleicht ohne viel zu sagen ihren Beitrag leisten, danke! :)

Dann bleibt ihr wohl nur noch zu sagen: Viel spaß beim gucken... oder eben auch nicht xP

Tschüüdlüü :)

• Na dann nochmal herzlich Willkommen, Vaturas, sympathische Vorstellung :)

Ich komme bestimmt mal bei dir vorbei und schau mir deinen Kanal an - bin zwar was das angeht noch grüner hinter den Ohren als du, aber man kann ja trotzdem mal sein Feedback abgeben

Edit:
      @Vaturas: Hab deine Seite mal besucht. Sieht vielleicht noch etwas "unfertig" aus, evtl solltest du an der Kanalinfo, dem Banner (als ich geguckt habe, war da kein Logo wie von @Rob64 erwähnt, vielleicht arbeitest du ja gerade dran; das Banner bestand nur aus einem schwarzen Hintergrund) und so noch etwas "basteln". Der Ton ist laut und deutlich und du bist gut zu verstehen. Wie du schon sagtest, der rote Faden und das Konzept fehlen im Moment. Wenn du dir erstmal überlegt hast, in welche Richtung du gehen willst, hat der Kanal mit der entsprechenden Überarbeitung dann auch Gesicht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyn ()

• Anzeige

Rob64 schrieb:

Feedback zum Kanal:

Dein Kanalbild (das Banner oben) ist nicht sehr aussagekräftig.
      Deine Kanal Info ist auch noch sehr spärlich.
      Das Kanalsymbol finde ich gut.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
      Hallo Rob64.. ja das Banner Thema.. das hatte ich nun auch schon öfter das verlangen es zu ändern aber ich bin da relativ ideenlos gewesen bisher. :P
      Hättest du eine Interessante Idee? Mir würde z.b ganz "stumpf" einfallen.. man könnte die derzeitigen Lets Play Projekte, also z.b die Hauptcharaktere auf einem Banner vereinen, bzw. auch zukünftige Lets Plays die geplant sind.

Die Info hab ich mal bearbeitet.. da ist ja leider relativ wenig platz um was zu tippseln. Würde mich freuen wenn du sagst ob du es ansprechend bzw. okay findest. :)

Danke für das Feedback!

Soup? schrieb:

Bleibt ein Weilchen und hört zu!
      - Deckard Cain

:thumbsup:
      Exakt Jener! :D

Lyn schrieb:

Na dann nochmal herzlich Willkommen, Vaturas, sympathische Vorstellung :)

Ich komme bestimmt mal bei dir vorbei und schau mir deinen Kanal an - bin zwar was das angeht noch grüner hinter den Ohren als du, aber man kann ja trotzdem mal sein Feedback abgeben

Edit:
      @Vaturas: Hab deine Seite mal besucht. Sieht vielleicht noch etwas "unfertig" aus, evtl solltest du an der Kanalinfo, dem Banner (als ich geguckt habe, war da kein Logo wie von @Rob64 erwähnt, vielleicht arbeitest du ja gerade dran; das Banner bestand nur aus einem schwarzen Hintergrund) und so noch etwas "basteln". Der Ton ist laut und deutlich und du bist gut zu verstehen. Wie du schon sagtest, der rote Faden und das Konzept fehlen im Moment. Wenn du dir erstmal überlegt hast, in welche Richtung du gehen willst, hat der Kanal mit der entsprechenden Überarbeitung dann auch Gesicht. :)
      Hallo Lyn.. danke.. dir auch ein nachträgliches Willkommen? :D

Danke, das ist Lieb. :3
      Ach.. ob grün hinter den Ohren oder nicht, du kannst ja trotzdem aus der Perspektive einer Zuschauerin sagen, was dir missfällt bzw. was du doof findest. Dementsprechend kann ich dann gucken wie ich das ändern kann. :)

Nicht Edit da erst jetzt geantwortet:
      Yay :thumbsup:
      Also die Kanalinfo hab ich zumindest mal bearbeitet auch wenn da echt wenig rein passt o.o. Beim Banner muss ich mir noch etwas überlegen, ich bin relativ ideenlos bei sowas, aber finde es ja selbst zu fad, dachte mir damals nur: "besser als leer". :D
      Ein Logo selbst habe ich noch gar nicht.. aber damit hast du mich auf eine Idee gebracht, vielleicht fällt mir dazu mal was ein, danke. :)
      Freut mich das der Ton passt, ein schweres Thema bei mir.. glaube damit hab ich am längsten gehadert.. ob das passt.

Auch dir danke für dein Feedback und für deine Zeit. :3
    • Vaturas schrieb:

zu hohe Ansprüche
      Kenne ich nur zu gut.
      Perfektionismus ist da auch sehr nervig. Einfach machen und nicht zu lange überlegen, sonst wird das nie was :D

Vaturas schrieb:

Hallo Rob64.. ja das Banner Thema.. das hatte ich nun auch schon öfter das verlangen es zu ändern aber ich bin da relativ ideenlos gewesen bisher.
      Da könnte ich dir aushelfen. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal auf meine Signatur klicken ;)
      Du brauchst was Grafisches?

• Drexel schrieb:

Huhu, erstmal willkommen. Ich schau heute Abend mal vorbei.

Stay a while an listen, ich weiß nicht, wie oft ich das gehört habe. Der Satz hat sich auch irgendwie eingebrannt ins Hirn, sag ich heute noch gerne... :)
      Huhu zurück. :P
      Mach das gerne, danke schon mal und viel Spaß beim gucken! (hoffe ich) :D

Also ich zumindest sehr oft.. ich habe unzählige stunden in Diablo 2 und 3, den 1er hab ich tatsächlich nicht so oft gespielt. :3

NOVOBOI schrieb:

Vaturas schrieb:

zu hohe Ansprüche
      Kenne ich nur zu gut.Perfektionismus ist da auch sehr nervig. Einfach machen und nicht zu lange überlegen, sonst wird das nie was :D

Vaturas schrieb:

Hallo Rob64.. ja das Banner Thema.. das hatte ich nun auch schon öfter das verlangen es zu ändern aber ich bin da relativ ideenlos gewesen bisher.
      Da könnte ich dir aushelfen. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal auf meine Signatur klicken ;)
      Das versuche ich gerade. :S
      Das ist aber gar nicht so leicht irgendwie, das abzustellen, weil man ja doch immer selber bis ins Detail zufrieden sein möchte. X(

Ich bin gerade mit meinem "Mensch" diesbezüglich am reden, wenn wir da nicht weiter kommen, komme ich sehr gerne darauf zurück, danke! :)
    • Hey Vaturas :) HErzlich Willkommen hier im Forum :P

Ich weiß nciht genau wieso, aber du hast für mich irgendwie den Zauber eines Mittelalterlichen Adligen :D :D Ich bin zwar alles andere als ein guter Thumbnaildesigner aber ich finde, du solltest dir da etwas mehr Mühe geben, als nur die Zahlen zu ändern in deiner jetzigen Reihe.

Übrigens, deine Verlinkung zu Youtube links unter deinem Avatar in diesem Forum, funktioniert nicht ;)

LG Nanuki
    • Nanuki schrieb:

Hey Vaturas :) HErzlich Willkommen hier im Forum :P

Ich weiß nciht genau wieso, aber du hast für mich irgendwie den Zauber eines Mittelalterlichen Adligen :D :D Ich bin zwar alles andere als ein guter Thumbnaildesigner aber ich finde, du solltest dir da etwas mehr Mühe geben, als nur die Zahlen zu ändern in deiner jetzigen Reihe.

Übrigens, deine Verlinkung zu Youtube links unter deinem Avatar in diesem Forum, funktioniert nicht ;)

LG Nanuki
      Hey zurück :P und danke :3

Eines Mittelalterlichen Adligen? Ach Gottchen warum das denn. :D
      Ich nehme das mal als Kompliment. :P

Ja bei den Thumbails hab ich oft keine Ahnung was ich machen soll.. ich will definitiv eine Zugehörigkeit zu einem Projekt erstellen und man soll direkt beim Thumbnail erkennen, worum es sich handelt und an welchem Punkt man sich befindet. :(
      Die einzige "mühe" die ich bisher rein stecke, ist die Individualisierung.

Zum beispiel:
      Bei Mass effect steht mein Ingame Charakter da im Bild, nicht der wo auf dem Cover zu sehen ist.
      Bei Borderlands wurde das Bild farblich komplett verändert und mein Ingame Charakter drauf, der sich normalerweise nicht darauf befindet. :/
      Die Videos in der Streaming Playlist davon sehen wir mal ab, das ist wieder was anderes. :D

Ich muss gestehen ich bin bei sowas wirklich sehr unkreativ, weswegen ich mir da auch immer Hilfe zuziehe, sonst wäre es noch viel schlimmer. XD

Die Verlinkung müsste jetzt klappen, vielen Dank für den Hinweis! :)
    • Hellüüü ihrs..
      Ich wollte euch noch einmal ein kleines Update aufgrund eures Feedbacks geben.
      Ein Vorläufiges Kanal-Banner wurde nun auch erstellt. :3
      Das wird über die Zeit noch bearbeitet, da es auch nicht für jedes Device im Moment passt, seid gnädig. X(

Für die Thumbnails überlege ich mir auch noch etwas, die derzeit laufenden Projekte behalten noch die alten Thumbnails. :)

Danke für die Tipps und das Feedback bis Dato. <3