Als Frau im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• Als Frau im Internet

Anzeige
      Also, man übersieht es vielleicht, aber ich bin eine Frau XD und ich hatte da letztens mal wieder so ein unschönes Erlebnis im Internet. Nichts extremes, aber etwas, was mich doch immer wieder aufregt. Und zwar habe ich mit jemandem geschrieben, im Bereich Zocken und Games. Ich will jetzt keine zu genauen Angaben machen lol Es ging jedenfalls ums Zocken und ob man mal gemeinsam zocken könnte/würde. Die Person hat sich auch meinen Channel angesehen und direkt gefragt, warum ich nicht mit Cam aufnehme. Ich dachte noch, ok... ist ja in Sachen Lets Plays schon eine relevante Frage. Die hab ich ihm beantwortet. Eine Weile später wollte er doch schon gern wissen, wie ich denn aussehe, mit dem Argument, "er wüsste doch gern mit wem er redet" und ich dachte nur so "wtf? wir wollen zocken und nich heiraten."

Ich bin sicher nicht die Einzige, die häufig so etwas erlebt. Sobald ein Kerl mitbekommt, dass man weiblich ist, spielt das Aussehen eine Rolle. Die ganzen anderen Mitspieler an diesem Abend, die männlich waren, kannte er auch noch nicht, von denen wollte er aber kein Bild oder sowas sehen lol.

Ich denke auch ab und zu darüber nach, ob ich es nicht doch mal mit Webcam versuchen will, aber dann erlebe ich wieder solche Dinge oder lese bei anderen weiblichen Lets Playern diverse Hatekommentare, weil sie nicht dem Ideal entsprechen und dann hab ich da schon pauschal keinen Bock drauf. Ich finde mich nicht hässlich oder so, aber ich weiß, dass ich keinem Schönheitsideal entspreche und die optischen Anforderungen an Frauen sind da besonders im Internet, immer noch ganz andere als an Männer. Männer müssen keinem Ideal entsprechen, Frauen werden mitunter direkt beleidigt.

Ich möchte jetzt nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich zocke oft mit männlichen Personen *gg* und das auch völlig ohne diese "Probleme". Aber es kommt eben häufiger vor, dass ich genau das oben beschriebene erlebe. Und sorry, aber da bin pauschal schon mal angekotzt. Ich will zocken und suche kein Date mit irgendwem aus dem Internet. Das frustet mich echt total an -.-
    • Man muss nur mal ins Tierreich blicken, wie es da abgeht. Da brauchen die Mädels auch ein dickes Fell.^^

Ja ne, ich bin zugegebenermaßen bei Frauen auch neugieriger wie sie aussehen, ohne unbedingt mehr Absichten zu haben.
      Für diese Threads würde ich definitiv einen Avatar mit Real-Bild empfehlen:
      LPF Singlebörse (M)
      LPF Singlebörse (W)

Allerdings kenne ich auch einige Frauen, die da genauso wie (viele) Männer ticken, egal ob die eine Partei vergeben oder vergessen ist.
      Männer sind da sicher oft etwas direkter, aber irgendwie müssen wir uns ja fortpflanzen. :P

Ist hoffentlich jetzt nicht sarkastischer geworden als zumutbar. ;)

Vielleicht auch interessant: Sind Frauen den Männern überlegen?
    • Und ich dachte du bist ein Grill 8| Ich kann dich aber beruhigen. Die Gamergirls sind da viel aufdringlicher. Man hat die Antwort noch gar nicht abgeschickt, schon fragen sie nach der Handynummer und haben einen schon beim Standesamt angemeldet.

Wenn es dir zu persönlich oder zu oberflächlich wird, einfach einmal "nett" drauf antworten und fertig. YouTube kann mit den "richtigen" Zuschauern eine tolle Ecke im Internet sein, aber irgendwelchen Deppen sollte man nicht allzu viel Bedeutung schenken. Nicht groß drüber nachdenken, wenn man es kann und weitermachen.
    • Anzeige
      lol ich hab mich hinterher auch geärgert, dass ich mir nicht einen Spaß draus gemacht hab, aber ich hab einfach in dem Bereich gar nicht mit so einer Frage gerechnet. Klar, wenn man sonst irgendwo chattet oder so, is das ja normal lol da rechne ich mit sowas. aber wenn ich mit jemanden übers Zocken rede... also ehrlich lol ich werde auch nie checken, warum für viele (nicht alle!) Männer jede Frau eine potentielle Partnerin für was auch immer ist lol wenn ich einen Mann kenne lerne, dann lerne ich ihn erstmal kennen und denke nicht gleich bis zum Bett oder zur Hochzeit lol Was is da los?

Aber ich will die Männer nicht schlecht machen *gg* wie gesagt, zocke mit vielen männlichen Geschöpfen, mit denen es total Spaß macht und wo sowas überhaupt keine Rolle spielt.

Ich finds aber trotzdem irgendwie schade, dass man sich dann in Sachen Webcam solche Gedanken machen muss.
    • Das Problem ist zum Teil hausgemacht, und ihr könnt euch bei einigen "Frauen" dafür bedanken. Geht doch mal auf YouTube die Twitch bzw. Streamer-Highlights durch, wenn da ein Mädel sitzt, ist das zu fast 90% so angezogen das ihre Brüste bald rausfallen, oder man durch die hautengen Klamotten genau sehen kann was Sache ist. Dazu sitzen sie immer rein zufällig so, dass man alles im Blick hat. Die ganzen Kiddies springen dann sofort drauf an, und das zieht sich durch alle Kanäle. Bei Instagram muss man auch nicht lange suchen, da ist dann sowieso jede Frau sofort Model und macht entsprechende Bilder.
      Was ist also bei einem Großteil der Leute im Internet die vorherrschende Meinung? "Du bist weiblich? Geil, zeig dich mal, bist bestimmt sexy!". Jetzt vergleicht mal die Kommentare unter solchen Kanälen mit denen, die zum Beispiel bei Lara Loft stehen. Die Community da ist schon fast harmlos, da steht auch das sie hübsch ist, etc., aber in der Regel in einem völlig anderen Ton als unter den Videos von Kunshy Kitty oder wie die Tante heißt. Da werden in der Regel nur die Stellen aufgeschrieben wo man ihre Hupen sieht mit entsprechenden Kommentaren, selbst die Highlight-Videos sind absolut voll davon.

Klar, was zeigen ist ne recht simple Masche an Klicks und Aufmerksamkeit zu kommen, aber das man sich mit solchen Aktionen selber schadet merken die meisten anscheinend gar nicht. Und von sowas kommt es meiner Meinung nach dann, dass viele einfach so unreif sind und entsprechend wie ihr das erlebt mit euch umgehen. Einfach was zocken oder unterhalten geht dann nicht, weil gefühlt jeder zweite Satz darauf abspielt Bilder zu bekommen, Facebook/Instagram oder sonstwas. Das nervt selbst mich als Mitspieler, aber ich sage mir dann immer das 90% von denen wahrscheinlich noch Jungfrau sind, und dann ihr selbst auferlegtes Image eines geilen Typen beim ersten Versuch sowieso dahinschwinden wird 8o ^^
      Viele Grüße,

Christian

Man muss nur mal ins Tierreich blicken, wie es da abgeht. Da brauchen die Mädels auch ein dickes Fell.^^

Ja ne, ich bin zugegebenermaßen bei Frauen auch neugieriger wie sie aussehen, ohne unbedingt mehr Absichten zu haben.
      Für diese Threads würde ich definitiv einen Avatar mit Real-Bild empfehlen:
      LPF Singlebörse (M)
      LPF Singlebörse (W)

Allerdings kenne ich auch einige Frauen, die da genauso wie (viele) Männer ticken, egal ob die eine Partei vergeben oder vergessen ist.
      Männer sind da sicher oft etwas direkter, aber irgendwie müssen wir uns ja fortpflanzen. :P

Ist hoffentlich jetzt nicht sarkastischer geworden als zumutbar. ;)

Vielleicht auch interessant: Sind Frauen den Männern überlegen?

lol alter... dein Vergleich mit dem Tierreich. Endlich zeigst du dein wahres Gesicht :D DAS rechtfertigt natürlich alles! Du hast mir die Augen geöffnet. Ich schicke ihm sofort ein Bild von mir. Nackt natürlich lol

ja, aber diese Neugier versteh ich nicht. Klar, wenn man schon eine Weile zusammen zockt, dann finde ich verständlich, dass man sich mal fragt, wie der andere aussieht. Also auch inklusive Ausstrahlung. Und ich habe auch Fotos mit den Leuten ausgetauscht, mit denen ich schon eine Weile zocke. Auch die Handynummern und so. Aber das war dann auch irgendwie ein halbes Jahr oder so, wo wir schon täglich zusammen gezockt haben und es war eine Gruppe, nicht ich allein mit einem Typen. Man hat halt auch die Bilder in Whatsapp gesehen etc. ist auch alles kein Ding. Aber direkt in den ersten 10 Minuten die Frage nach einem Bild... noch bevor man überhaupt was gezockt hat. Toll jetzt klingt zocken wie ein Vorspiel -.- lol

9NinetySix6 schrieb:

Und ich dachte du bist ein Grill 8| Ich kann dich aber beruhigen. Die Gamergirls sind da viel aufdringlicher. Man hat die Antwort noch gar nicht abgeschickt, schon fragen sie nach der Handynummer und haben einen schon beim Standesamt angemeldet.

Wenn es dir zu persönlich oder zu oberflächlich wird, einfach einmal "nett" drauf antworten und fertig. YouTube kann mit den "richtigen" Zuschauern eine tolle Ecke im Internet sein, aber irgendwelchen Deppen sollte man nicht allzu viel Bedeutung schenken. Nicht groß drüber nachdenken, wenn man es kann und weitermachen.
      lool omg dieses Bild von einem Grill in meinem Kopf :D Geil, jeder Fleisch auf mich drauf legen... öhm iiieh irgendwie nimmt die Unterhaltung jetzt doch wieder eine komische Richtung an XD

lol echt? ja gut, ein paar Mädels habe ich auch schon erlebt, die sich beim zocken ständig neue Kerle angeln, aber das sind meist sehr junge Dinger. Das hab ich einfach aufs Alter geschoben lol ich meine, wenn beide Seiten das wollen pff... was spricht dagegen lol aber naja, ich frage mich dann immer, warum die nicht zu einer Datingbörse gehen lol

Game8 schrieb:

Das Problem ist zum Teil hausgemacht, und ihr könnt euch bei einigen "Frauen" dafür bedanken. Geht doch mal auf YouTube die Twitch bzw. Streamer-Highlights durch, wenn da ein Mädel sitzt, ist das zu fast 90% so angezogen das ihre Brüste bald rausfallen, oder man durch die hautengen Klamotten genau sehen kann was Sache ist. Dazu sitzen sie immer rein zufällig so, dass man alles im Blick hat. Die ganzen Kiddies springen dann sofort drauf an, und das zieht sich durch alle Kanäle. Bei Instagram muss man auch nicht lange suchen, da ist dann sowieso jede Frau sofort Model und macht entsprechende Bilder.
      Was ist also bei einem Großteil der Leute im Internet die vorherrschende Meinung? "Du bist weiblich? Geil, zeig dich mal, bist bestimmt sexy!". Jetzt vergleicht mal die Kommentare unter solchen Kanälen mit denen, die zum Beispiel bei Lara Loft stehen. Die Community da ist schon fast harmlos, da steht auch das sie hübsch ist, etc., aber in der Regel in einem völlig anderen Ton als unter den Videos von Kunshy Kitty oder wie die Tante heißt. Da werden in der Regel nur die Stellen aufgeschrieben wo man ihre Hupen sieht mit entsprechenden Kommentaren, selbst die Highlight-Videos sind absolut voll davon.

Klar, was zeigen ist ne recht simple Masche an Klicks und Aufmerksamkeit zu kommen, aber das man sich mit solchen Aktionen selber schadet merken die meisten anscheinend gar nicht. Und von sowas kommt es meiner Meinung nach dann, dass viele einfach so unreif sind und entsprechend wie ihr das erlebt mit euch umgehen. Einfach was zocken oder unterhalten geht dann nicht, weil gefühlt jeder zweite Satz darauf abspielt Bilder zu bekommen, Facebook/Instagram oder sonstwas. Das nervt selbst mich als Mitspieler, aber ich sage mir dann immer das 90% von denen wahrscheinlich noch Jungfrau sind, und dann ihr selbst auferlegtes Image eines geilen Typen beim ersten Versuch sowieso dahinschwinden wird 8o ^^

Zum Teil stimme ich dir zu, zum Teil aber auch nicht. Diese frühe Neugier der Männer hat es schon gegeben bevor Youtube für Lets Plays oder Beauty oder kA...solchen kram halt benutzt wurde. Damals wurden noch Katzenvideos hochgeladen lol und da war es im Internet auch schon so. Natürlich hat man die Herren da in anderen Bereichen getroffen, aber es konnte sich auch dort um Foren/Chats mit völlig anderen Themen handeln, die Herren interessierten sich dann trotzdem für Bilder etc.
      Ich denke, es ist heute nur alltäglicher geworden, dass man Bilder austauscht. Instagram gabs damals noch nicht, genauso wie Twitter und Co.
      Heute fangen die Kids mit snapchat oder so an und es ist ganz normal 20tausend Bilder am Tag hochzuladen und zu versenden. Und ich könnte durchaus verstehen, wenn es sich um junge Kerle handelt, die halt naja... noch nicht viel Erfahrung haben und da schnell übers Ziel hinausschießen, aber leider sind es auch Kerle, die eigentlich schon ein reiferes Alter erreicht haben. Zumindest sollte man das denken, wenn man die 25 überschritten hat.

Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass es verstärkt wurde, durch diesen ganzen oberflächlichen Glamour kram und natürlich besonders durch Frauen, die gern viel zeigen. Wenn man es so nimmt, kann man mit allem Klicks machen. Ich will keine Namen nennen, aber gibt ja auch genug Youtuber die mit der assimasche Klicks machen lol aber will man so gesehen werden? Wenn man Pech hat, dreht sich der Spieß und man wird nur noch gemobbt oder so... Bestimmte Personen können ja nicht mal mehr das Haus verlassen, ohne dass davor eine Hassmeute auf sie wartet. Das könnte freizügigen Frauen genauso passieren. Gut da wären es vermutlich eher notgeile Typen lol aber besser is das auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoSkillGrill ()

• Ich könnte jetzt aber zurückfragen, warum spielt man mit jemandem was, den man grade erst 10 Minuten kennt?
      Für mich kommt sowas auch nicht in Frage.
      Heutzutage geht das alles sehr viel schneller als früher wie mir scheint.
      Früher hat man in der Disco auch eher mit denen getanzt, die man visuell ansprechend fand, ohne sich danach ggf. jemals wiederzusehen.

Was hast du ihm denn gesagt? "Nein, gibts nicht"?
    • Ist genau wie Sexismus im Alltag ein schwieriges Thema. Das geht von notgeilen Teenagern über Dumpfbacken, die es nicht besser wissen und auch die Aspekte, dass es leider genug Frauen gibt, die Ihr Möpse und Aussehen zu Geld machen und so schön eine gewisse Erwartungshaltung generieren. Ich erwarte ja nicht, dass sie mit dem Wollsack rumrennen, aber normal ist das teilweise nicht. Männer generieren ihre Aufmerksamkeit irgendwie anders (DrDisrespect oder so), ka warum das so ist.

Einfach nix drum geben denke, charmant oder uncharmant abblitzen lassen, wie Du möchtest. :)
    • NoSkillGrill schrieb:

Diese frühe Neugier der Männer hat es schon gegeben bevor Youtube für Lets Plays oder Beauty oder kA...solchen kram halt benutzt wurde.
      Bestreite ich nicht, aber es wird durch YouTube und Co. einfach weiter angeheizt und das Bild vermittelt, ne Frau muss gefälligst was zeigen - gerade im Internet.

NoSkillGrill schrieb:

Das könnte freizügigen Frauen genauso passieren. Gut da wären es vermutlich eher notgeile Typen lol aber besser is das auch nicht
      Vermutlich möchte man den Typen eher noch weniger begegnen, als denjenigen, die einen einfach nur scheiße finden :D

sem schrieb:

Ich könnte jetzt aber zurückfragen, warum spielt man mit jemandem was, den man grade erst 10 Minuten kennt?
      Früher hat man in der Disco auch eher mit denen getanzt, die man visuell ansprechend fand, ohne sich danach ggf. jemals wiederzusehen.

Wenn du z. B. bei CS:GO Matchmaking spielst, kennst du die Leute gar nicht. Das ist halt das System, entweder hast du ne feste Gruppe, oder die freien Plätze werden halt mit random Leuten aufgefüllt. Und wenn dann im Matchmaking ne Frau ist...alter Schwede, dann wirds schnell nervig weil viele sich dann nicht im Griff haben.
      Viele Grüße,

Christian

Ich könnte jetzt aber zurückfragen, warum spielt man mit jemandem was, den man grade erst 10 Minuten kennt?

Hä? lol wenn ich auf öffentlichen Servern spiele, kenne ich die Leute nicht mal 10 Minuten. Das ist nun mal so. Da kann ich ja auch nicht in einem CSGO Match sagen, "so Leute, jetzt nimmt sich erstmal jeder einen Stuhl und wir machen einen Stuhlkreis mit Vorstellungsrunde." lol wäre eigentlich witzig XD

Ja, früher waren Fotos nicht notwendig, weil man sich da eben nicht online kennengelernt hat. Aber mir ging es ja eigentlich nicht mal darum, ihn kennenzulernen. Sondern darum, mal zusammen zu zocken. Es ging auch erstmal nur um ein Match und nicht um eine Clangründung lol es war halt spontan. Ich sehe da auch eigentlich kein Problem. Wenn ich jedes mal ein Konzept dafür aufstellen würde, wann ich mit einer noch unbekannten Person was unter welchen Bedingungen zocke, dann würde ich nur allein zocken.

Ich weiß gar nich mehr genau, was ich ihm geantwortet hab. Ich hab ihm jedenfalls keins gezeigt und zu verstehen gegeben, dass ich das unangemessen finde. denke ich. Er hat später jedenfalls nicht noch mal gefragt.

Drexel schrieb:

Ist genau wie Sexismus im Alltag ein schwieriges Thema. Das geht von notgeilen Teenagern über Dumpfbacken, die es nicht besser wissen und auch die Aspekte, dass es leider genug Frauen gibt, die Ihr Möpse und Aussehen zu Geld machen und so schön eine gewisse Erwartungshaltung generieren. Ich erwarte ja nicht, dass sie mit dem Wollsack rumrennen, aber normal ist das teilweise nicht. Männer generieren ihre Aufmerksamkeit irgendwie anders (DrDisrespect oder so), ka warum das so ist.

Einfach nix drum geben denke, charmant oder uncharmant abblitzen lassen, wie Du möchtest. :)

Männer haben eben keine Brüste zum raushängen lol und auch wenn es euch jetzt vielleicht schockiert, aber der Penis ist nicht unbedingt schön :D Ich denke Frauen haben bei Männern andere Merkmale, die sie anziehend finden. Da ist es nicht unbedingt das Gechlechtsteil an sich. Hab mich noch nie in einen Mann verliebt, weil sein Penis so schön war lol aber gut, den Hintern könntet ihr vielleicht raushängen lassen. Wahrscheinlich würde das aber nicht sexy wirken...ich weiß auch nicht lol ist schwierig.
    • Da habe ich wieder meine Unwissenheit über aktuelle Spiele kundgetan - und einen weiteren Grund für mich ersonnen, warum ich sie eher nicht anfassen werde.^^

Immerhin scheint er sich mit der Antwort zufrieden gegeben zu haben. Da gibts auch noch ganz andere Kaliber.

Übrigens stimme ich nicht damit überein, dass Männer keine Brüste haben. Gibt da ganz... interessante Phänomene.
    • Ich habe aber zB über TTT viele Leute kennegelernt, die völlig in Ordnung sind und die kannte ich damals auch nicht. Die Menschen hier im Forum kannte ich ja auch nicht, vor der Anmeldung. Ich finde schon, dass man durchaus positive Erfahrungen machen kann, auch beim Zocken auf öffentlichen Servern. Und der Typ war jetzt auch nicht so mega aufdringlich. Ich hab auch schon andere erlebt. aber es war halt einfach...naja daneben. Er hat ein paar Mal gefragt und ich habs abgewiesen und dann hat er auch nix mehr gesagt, aber es nervt halt, wenn man das öfter erlebt. das reicht es auch, wenn er nur einmal fragt, da bin ich direkt angepisst. Weil man dann gleich merkt, in welche Richtung das geht.

Also ich meine, die natürliche Brust des Mannes... Wobei.. die kann schon anziehen sein... aber nicht mit dem Volumen eines Busens lol ich drifte ab! jetzt werde ich selbst oberflächlich. Du bist Schuld! Männer! :P
    • NoSkillGrill schrieb:

das klingt...äh... irgendwie... anrüchig.. ?(
      Ggf. weniger Brandbeschleuniger auf die Kohle kippen, dann riecht es nicht so :D
      Aber so schnell kanns gehen, wenn wir irgendwann ne Aufnahme zusammen machen, werde ich dich als Frau die Brüste mag anteasern. Der Clickbait-Titel wird sicherlich Klicks bringen, fürs Thumb bräuchte ich jetzt nur noch ein Foto von dir, möglichst von oben fotografiert, gut belichtet, bitte kein Rollkragenpulli...... 8o ^^ :D

Hach, es wäre so einfach - wenn man wollte :whistling: :D
      Viele Grüße,

Christian

Ich bin sicher nicht die Einzige, die häufig so etwas erlebt. Sobald ein Kerl mitbekommt, dass man weiblich ist, spielt das Aussehen eine Rolle.
      Ja das ist schon echt merkwürdig. Weißt du wie Alt der Typ ist? Gerade Jungen im Alter von schätzungsweise 12 - 18 Jahren verhalten sich eher merkwürdig sobald mal eine Frau im Internet auftaucht. Jungs in dem Alter schreiben dann auch eher mit dem Penis als mit dem Hirn, sieht dann ungefähr so aus wie meine Rechtschreibung, nur mit dem Argument man sei ja Legastheniker. Und nein, ich schreibe nicht mit meinem Penis.

NoSkillGrill schrieb:

Ich bin sicher nicht die Einzige, die häufig so etwas erlebt. Sobald ein Kerl mitbekommt, dass man weiblich ist, spielt das Aussehen eine Rolle. Die ganzen anderen Mitspieler an diesem Abend, die männlich waren, kannte er auch noch nicht, von denen wollte er aber kein Bild oder sowas sehen lol.
      Erinnert mich an einen gewissen User aus diesem Forum, ein paar Paralelen lassen sich erkennen.

NoSkillGrill schrieb:

Anforderungen an Frauen sind da besonders im Internet, immer noch ganz andere als an Männer. Männer müssen keinem Ideal entsprechen, Frauen werden mitunter direkt beleidigt.
      Im Internet verstecken sich ja auch die ganzen Maulhelden die im RL den Mund nicht aufbekommen, da biegt man sich sein Ideal dann auch gerne mal mit Beleidigungen zurecht. Wohingegen im RL man sein Ideal hat, aber im regelfall keinen Stress damit provoziert weil man sorge hat, etwas auf die Mütze zu bekommen.

Du allein entscheidest was für ein Ideal du für andere bist, von Katja der IchMachDasNurWeilDeutschlandZuPrüdeIstUndIchEinZeichenSetzenWill - Hohlbirne, bis hin zu einer Nonne. Sicherlich, leider wirst du oft wiederholen müssen das du kein Bild von dir zeigen wirst nur weil du eine Frau bist. Denn leider ist dass die Norm.

NoSkillGrill schrieb:

Ich möchte jetzt nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Ich zocke oft mit männlichen Personen *gg* und das auch völlig ohne diese "Probleme". Aber es kommt eben häufiger vor, dass ich genau das oben beschriebene erlebe. Und sorry, aber da bin pauschal schon mal angekotzt. Ich will zocken und suche kein Date mit irgendwem aus dem Internet. Das frustet mich echt total an -.-
      Sage ihnen das clip und klar so wie hier, mehr musst du gar nicht machen. Mit der Zeit wirst du so selbst bewusst, und setzt Zeichen für ein neues Ideal. Und sowas brauchen wir gerade im Internet, ich verstehe nicht inwiefern es Sinnvoll ist bei beispielsweise Dating Seiten Fotos auszutauschen, wieso nicht erstmal mit einander quatschen und die Stimme hören, falls man sich dann Sympathisch ist, kann man sich doch öffentlich auf einen Kaffe treffen. Dieses mit dem Rambock zuerst durch die Tür ist mega unsympathisch. Bilder im Internet sind sowieso immer eine Sache für sich, will nicht wissen was manch kranker Mensch im Internet mit deinen Bildchen so macht. Sorry für die Ausführung aber das wollte ich mal eben los werden.
      Rundfunklizenz war gestern. Es lebe die Urinierlizenz.