Anzeige
24 Minuten - LPF-Adventskalender 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Pause Taste ist Dein Freund. Mich würde eher stören, dass das Ende fehlt.
-
Hier schon einmal der Link zu Türchen Nummer 02. Ist ab 11 Uhr freigeschalten.
Idee Nummer 01 konnte ich leider aufgrund meines sterbenden Rechners nicht umsetzen.
Die Idee für Nummer 02 hatte ich schon letztes Jahr und es freut mich, dass ich die für dieses Format hier umsetzen konnte.
Ich hoffe, dass die euch genauso gefällt wie mir.Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.
[Hier ist ein Bild... Mit einer Menge Phantasie]
GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!
Es werden noch viel MEHR Leute benötigt!
Stellt euch und euren Kanal vor! [Talk Runde mit und über euch]
-
Drexel schrieb:
Die Pause Taste ist Dein Freund. Mich würde eher stören, dass das Ende fehlt.
-
Anzeige
-
-
Sero The Hedgehog schrieb:
Hier schon einmal der Link zu Türchen Nummer 02. Ist ab 11 Uhr freigeschalten.
Idee Nummer 01 konnte ich leider aufgrund meines sterbenden Rechners nicht umsetzen.
Die Idee für Nummer 02 hatte ich schon letztes Jahr und es freut mich, dass ich die für dieses Format hier umsetzen konnte.
Ich hoffe, dass die euch genauso gefällt wie mir.
-
Drexel schrieb:
Ich hab keine Ahnung was Du da tust, aber die Weihnachtsmütze steht Dir. =)
Mehr kann ich durch die ganzen Cuts und diese merkwürdigen Nicht-Gen-1-Pokémon auch nicht sagen, möchte aber definitiv den Weihnachtsschnurrbart loben.^^ -
... und die buschigen Augenbrauen sind auch sehr sexy!
-
-
Nette Idee mit dem Weihnachts-Team. Ich finde Pokémon auf Competitive-Ebene schrecklich kompliziert. Konnte mich nie wirklich überwinden, mich da reinzufuchsen. Zwar hab ich mehrere Boxen mit hochgezüchteten Pokis, aber meistens benutz ich die nur für Postgame-Inhalte wie Battle Tree usw. In Onlineturnieren kack ich einfach nur ab. Nebenbei: Hast du vor der Aufnahme 10 Tassen Kaffee getrunken oder so?
-
BanzaiChuck schrieb:
Nette Idee mit dem Weihnachts-Team. Ich finde Pokémon auf Competitive-Ebene schrecklich kompliziert. Konnte mich nie wirklich überwinden, mich da reinzufuchsen. Zwar hab ich mehrere Boxen mit hochgezüchteten Pokis, aber meistens benutz ich die nur für Postgame-Inhalte wie Battle Tree usw. In Onlineturnieren kack ich einfach nur ab. Nebenbei: Hast du vor der Aufnahme 10 Tassen Kaffee getrunken oder so?
Ja Postgame-Inhalte sind teilweise auch sehr heftig, bzw. ekelhaft.
(Hypnose/Traumfresser - Curse auf allen - Verwurzler/Egelsamen)
PS. War tatsächlich eher sogar übermüdet, aber glaub die Schnitte kaschieren das etwas.Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.
[Hier ist ein Bild... Mit einer Menge Phantasie]
GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!
Es werden noch viel MEHR Leute benötigt!
Stellt euch und euren Kanal vor! [Talk Runde mit und über euch]
-
Hier mein Beitrag:
Etwas früher auf Wunsch von @sem, falls es nicht schon zu spät ist....
Und hier noch das Original Video zur Archivierung:
1drv.ms/f/s!AlNGd4g1Vh9rmEUO5EGHiaIxyUyJ -
Haha, das kam gerade im richtigen Moment: Ich wollte gerade hektisch werden, weil der Weihnachtsbesuch sich zur Übernachtung inklusive Mittagessenswunsch für den zweiten Tag angekündigt hat. Und ich weiß noch gar nicht, was ich kochen soll - das passte jetzt sehr gut! xD
-
Niiice. Da fällt mir ein, ich hab mir das Weihnachtsoutfit noch gar nicht geholt... Das Gedicht war wirklich schön, hast du du das selbst geschrieben oder deine Frau?
Für meinen Beitrag hab ich was ganz Ähnliches vorbereitet - und doch das genaue Gegenteil. -
Steht doch unten in der Videobeschreibung, das Original ist von Klaus Göltl, es ist leicht abgewandelt.
Ich fand das einfach nett, dass dort mal nicht einfach nur Weihnachten sondern die Weihnachtshektik adressiert wird. Außerdem fiel es mir da relativ leicht, das thematisch ein wenig anzupassen, da hatte ich bei anderen Gedichten mehr Schwierigkeiten... -
Drexel schrieb:
Steht doch unten in der Videobeschreibung
Trotzdem cool.
-
So. Ganz ungehetzt ist das Video fertig geworden.
Ein Montagevideo, obwohl ich keine Montagen mache(n kann) und ein Gedicht, welches ich in Eile neu schreiben musste, weil das andere noch weniger zum Video passte...^^
Das Video wird um 08:00 freigeschaltet (nach Absprache mit sem, ich anarchiere hier nicht einfach rum^^), viel Spaß damit.^^
] -
Hehe ist doch cool geworden. Vor allem mit der Montage schon aufwendig, hatte ich auch erst überlegt sowas zu machen, aber es dann doch gelassen. =)
-
@Alresu Ist super geworden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0