Ankündigung SPECIAL-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel? | Jedi Fallen Order Preview
►Seit dem letzten richtigen Star Wars Singleplayer Spiel ist einige Zeit vergangen, in der Zwischenzeit gab es auch noch
einige vielversprechende Titel, die aber gecancelled wurden. Es ist also höchste Zeit für ein neues Star Wars Story Game.
Und mit Jedi Fallen Order bekommen wir jetzt auch genau das - In diesem Video möchte ich einmal zusammenfassen was wir
bisher über das Spiel wissen!
-
Warum der Kanal "Gewitter im Kopf" so erfolgreich ist | Youtube Talk
Der ein oder andere von euch wird sicherlich schon etwas von dem extrem erfolgreichen Kanal "Gewitter im Kopf" [/size]gehört.
Der behandelt das Leben eines Jungen mit seinem sehr offenen und lockeren Umgang mit der Krankheit Tourette. Der Kanal konnte in kürzester Zeit über 800.000 Abos erreichen und in diesem Video möchte ich diesen extremen Erfolg erklären!
(und keine Angst, es ist keine Reaction)
-
Der Herr der Ringe - Battlefront?
Während die meisten sicherlich die Star Wars Battlefront Spiele kennen, wird der Titel "Der Herr der Ringe - die Eroberung" den meisten eher unbekannt sein. Dabei stammt er vom gleichen Entwickler und hat das gleiche Spielsystem - nur das wir anstatt Sturmtrupplern oder Rebellen Elben oder Orks spielen und anstatt von AT-AT's Trolle oder Ents.
In diesem Video möchte ich euch das Spiel etwas genauer vorstellen - viel Spaß!
-
-
-
-
Du brauchst Grafiken für deinen YouTube/Twitch Kanal?
Dann besuche uns auf: www.kibaseasons.de
(Emotes, Banner, Illustration, Thumbnails und mehr.. ) -
-
-
-
-
-
-
-
-
War am 22.06.19 beim 24H-Rennen am Nürburgring zufällig Gast bei dem „GT Sport Nations Cup“ der World Tour. In der letzten Runde ging der Sieg an Igor Fraga aus Brasilien.Wahnsinn so etwas mal live erleben zu dürfen
Hab ein kurzes trailerartiges Video von diesem Tag/Nacht gemacht.Vielleicht gefällt es euch ja ?
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0