...ich bin dann auch mal hier...

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin moin zusammen,

nachdem ich schon ein paar Tage (vielleicht auch ein paar Tage mehr als nur ein paar Tage) hier stiller Mitleser bin dachte ich mir es ist vielleicht doch mal an der Zeit "Hallo" zu sagen...

Also: Hallo!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    Achso, wollt ihr noch was von mir wissen? Na gut... 43 Sommer zähle ich inzwischen schon, bin mehr oder weniger intensiv/aktiv seit den Zeiten des C64 (VIC 20) am zocken... Aktuell nutze ich fürs Zocken den PC oder die PS4 Pro.
    Let's Plays schaue ich selber schon seit Ewigkeiten und habe immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt auch selber aktiv zu werden, aber wie das so ist... vom Gedanken bis zur Umsetzung dauert es durchaus mal etwas. Vor grob zwei Wochen ist es dann doch geschehen, zusammen mit noch jemanden habe ich den Schritt nach vorn gewagt und wir stürzten uns ins Haifischbecken der ...Screenshooter - Webseite erstellt, erste Screenshots hochgeladen und irgendwie entstanden dann doch Videos (okay, zwischen Webseite erstellen/Screenshots veröffentlichen und dem ersten Video steckte noch eine gewisse "Investitionswut" in Zusatzgerätschaften).
    Mit dem Release von AC Odyssey ging es dann los... Mal schauen wo es hinführt, zumindest bin ich schonmal hier bei euch gelandet

:P

Bis später!

• Dann Mal willkommen im Club. Ähnliche Geschichte wie bei mir und auch ohne Investition geht's leider nicht.

Aber endlich Mal jemand der älter ist als ich... Kannst ja Mal nen Ü40 Thread aufmachen, in 2 Jahren kann ich dem auch beitreten.

:)
  • Danke!

Solange die Investitionen Spaß machen ist auch alles gut - ich mach das ja gerne, es reizt, der Spaß an der Technik ist voll da, ich möchte ein möglichst gutes Setup aufstellen (gut ohne direkt mein ganzes Hab und Gut zu verpfänden)

Ich bin aber jetzt nicht der Foren-Opa? und nicht das ich in dem Thread Alleinunterhalter bin

• Moin moin! Na diese Begrüssung liest sich doch sehr norddeutsch

:D

Zufällig aus dem Norden? Herzlichst willkommen auch von mir. Lass Dir zeit mit dem Start ins Let's Playen. Habe auch schon 2012 (als ich den Account hier gemacht habe) eigentlich starten wollen, aber dann kam vieles, insbesondere das Leben, dazwischen. Und so habe ich erst vor etwas mehr als 1 1/2 Monaten angefangen. Ist auch gar nicht so leicht dabei zu bleiben. Zwar geht es mässig aufwärts, aber da ist auch der Aufwand, den es bedeutet, wirklich täglich das Publikum zu bespassen.
    Viel Spass im Forum und mit Deinem neuen Hauptberuf

;)
  • Danke euch!

Ja klar nicht gleich die volle Dröhnung an Investitionen, aber... soviel das es Spaß macht und kein generve mit der Hardware wird.

@alionsonny - nein nicht ganz aus dem Norden, eher Mitte/Grenzgebiet zum Sauerland/Ruhrgebiet. Klar ist es Aufwand, aber das ist jedes Hobby in gewissem Sinne. Danke!

• Aloa und willkommen!

Ja das gute alte Thema mit der passenden Technik. Man möchte natürlich eine halbwegs gute Qualität raus haben und das ohne gleich das letzte Hemd zu geben. Bei mir kam dann beispielsweise auch sehr schnell ein vernünftiges Micro, nachdem ich ca 2 Tage vorher noch meinte "ach mein Headset ist doch auch völlig okay". So geht das dann, wenn man Spaß daran hat und richtig angefixt ist das halbwegs vernünftig aufzuziehen.

• Aloa und willkommen!

Ja das gute alte Thema mit der passenden Technik. Man möchte natürlich eine halbwegs gute Qualität raus haben und das ohne gleich das letzte Hemd zu geben. Bei mir kam dann beispielsweise auch sehr schnell ein vernünftiges Micro, nachdem ich ca 2 Tage vorher noch meinte "ach mein Headset ist doch auch völlig okay". So geht das dann, wenn man Spaß daran hat und richtig angefixt ist das halbwegs vernünftig aufzuziehen.

Mit Headset und Mikro ging's mir genauso xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!