Hi ich bin der Neue. Heiße Dragonfunk und so.

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin Dragonfunk und in der realen Welt (was auch immer das sein mag) nennt man mich Markus. Ich bin 29 Jahre alt und liebe Videospiele.
    Ich habe 2010 angefangen Let's plays zu schauen und dann auch selber zu machen. Leider habe ich meinen alten Kanal, samt allen Videos (ja, auch auf der Festplatte) 2012 gelöscht. Ich habe, dummerweise, gedacht, dass ich, nach dem Tod meines Vaters, nie wieder Let's plays aufnehmen will.
    Das war ein Trugschluss, da ich 2015 wieder damit angefangen habe. Ich habe kurz zeitig hin und wieder auch aufgehört, da ich mit anderen Videoformaten und Livestreams experimentiert habe. Mittlerweile lade ich, aber seit ungefähr ein Jahr wieder regelmäßig hoch, da ich nicht mehr zocken kann ohne zu labbern, nehme ich es einfach auf und lade es hoch.


    Ich bin Multiplattformer, habe mehrere Sony Konsole, nen Gaming-PC, sogar ne XBox 360 und wer weiß wie viele Nintendo Konsolen. (Eigentlich alle, wenn man meine kaputte Wii dazu zählt)
    Videospiele sind halt mein Leben, und wenn ich nicht grade zocke oder aufnehme, seh ich mir Game Content auf Youtube an oder zeichne, manchmal sogar Sachen, die nichts mit Videospielen zu tun haben. Ich habe auch ein real Life, also keine Angst.


    Obwohl ich seit jetzt fast 3 Jahren (mehr oder weniger) wieder Let's plays mache, habe ich nicht viele Views oder Abonnenten. Das war mir nie so wichtig, wie der Spaß den ich beim spielen und produzieren der Videos hatte. Aber ich hoffe durch die Anmeldung hier, dass sich der ein oder andere, mal auf meinem Kanal verirrt. Aber es wäre auch nett neue unbekannte Kanäle zu finden, da ich die großen Kanäle, die ich abonniert habe, auch nicht mehr so toll finde. Bisschen frisch Fleisch muss her.
    .
    Aktuell sind auf meinem Kanal, NieR: Automata, Hollow Knight und Digimon 2003, zu sehen.


    Wenn Fragen zu meiner Person oder meinem Kanal bestehen, dann immer raus damit.


    Fast vergessen mein Kanal: https://www.youtube.com/user/TheDragonfunk/

  • Ich wollte mich für den netten Empfang von allen bedanken.
    Ist echt ein tolles Forum hier und die User sind auch alle so nett und freundlich.
    Ich hoffe, dass ich ein bisschen mehr schreibe, bin sonst mehr der Beobachter, aber kann ja noch werden. ^^

  • Na von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Das mit dem stillen Beobachter kenne ich gut. Aber hier kommen immer wieder interessante Themen, da fällt einem dann auch was zu ein. Also schau dich einfach um und leg los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!