Pöse Worte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Huiii....hier ist ja viel passiert, während ich einfach mal krank war. Danke für all Eure Meinungsäusserungen, mit denen ich überwiegend übereinstimme. Habt bitte Verständnis, daß ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworten kann. Aufgrund meines Ausfalls, ist einiges liegengeblieben und Zeit ist mehr als knapp.
    • alionsonny schrieb:

Huiii....hier ist ja viel passiert, während ich einfach mal krank war. Danke für all Eure Meinungsäusserungen, mit denen ich überwiegend übereinstimme. Habt bitte Verständnis, daß ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworten kann. Aufgrund meines Ausfalls, ist einiges liegengeblieben und Zeit ist mehr als knapp.
      Musst du ja nicht, bezieht sich ja nicht alles auf dem Startpost sondern daraus wurde eine Diskussion.
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • alionsonny schrieb:

Klar ist jedem von uns in einer unschönen Shituation schonmal ein knackiges SCHEISSE rausgerutscht.
      Nopes. Ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich dieses Wort in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal gesagt habe.

alionsonny schrieb:

Aber inwieweit bemüht Ihr Euch unschöne Worte zu vermeiden?
      Gar nicht. Wenn ich fluche, dann fluche ich. Nicht so vulgär, weil ich einfach keinen Bedarf daran habe. Mein häufigster und gleichzeitig kräftigster Fluch dürfte "verdammt" sein.

alionsonny schrieb:

Ich bin nun zwiegespalten: Auf der einen Seite möchte ich die Sensiblen nicht vor den Kopf stossen, aber auch nicht päpstlicher wirken als der Papst.

Wie seht Ihr das?

Wer sich vor den Kopf gestoßen fühlt, der wird eben deine Videos nicht weiter gucken. Andersrum wird es Leute geben, die du mit Päpstlichkeit verlieren würdest.

alionsonny schrieb:

@BanzaiChuck Da liegt gerade ein Problem. Man kann sich sein Publikum nicht aussuchen und man weiss nicht, wer gerade schaut.
      Du kannst dir dein Publikum nicht aussuchen, aber sehr wohl deine Zielgruppe. Das Publikum sucht sich schon selbst aus, wen sie als passensten Anbieter ansieht.^^

Dazu und auch zu der Humorsubdiskussion würde ich zusammenfassend sagen: Alles ist erlaubt, egal wie vulgär es ist, solange einem Youtube nicht sagt, dass man sich zurückhalten soll, oder es nicht in Hassrede und Gewaltaufrufen ausartet.
    • Anzeige
      Ich versuche mich weitgehend zurückzuhalten mit Kraftausdrücken. Würde es auch nicht als "Fluchen" bezeichnen.
      Glaube, vor allem sage ich "Mist", wenn etwas nicht gelingt, aber auch ganz gemäßigt und nicht in Form eines schreienden Wutanfalls.

Gucke auch nicht gerne zu, wenn jemand dauernd am Schimpfen ist; Ausnahmen mag es sicher geben, wenn ein Level grade besonders schwer daherkommt.

Kreative Umschreibungen mit einer negativen Assoziation, mit Humor vorgetragen und einem hämischen Grinsen auf den Lippen, können aber durchaus amüsant wirken.
    • Nachdem ich die Streams und Videos ab und an auch mal dazu nutze, um ich selbst zu sein, kommen da ab und zu auch ganz gerne mal derbe Worte.
      Meistens bin ich aber sehr gemäßigt unterwegs.

Ich achte auch nicht drauf, das einzuschränken. Für Leute, denen das nicht gefällt, gibt es oben rechts ein weißes X auf rotem Hintergrund (diese Aussage kann Spuren von Nüssen enthalten und für manche Geräte nicht zutreffen, da der Workflow dort anders ist).
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi ()

• Ich finde es an sich nicht schlimm, wenn Leute anfangen zu fluchen, schmutzige Witze bringen oder sonst irgendetwas in der Richtung.
      Es wird etwas unerträglich, wenn Leute anfangen sowas zu erzwingen.
      Kann bei mir aber auch daran liegen, weil ich selber eine sehr öhm "schmutzige" Wortwahl im Alltag hab. Sehe es da aber auch nicht ein mich irgendwie zu verstellen. ^^
      Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.

[Hier ist ein Bild... Mit einer Menge Phantasie] :P

GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!