Specials z.B. zu Halloween oder Erreichen von 100- Abonnenten, usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Specials z.B. zu Halloween oder Erreichen von 100- Abonnenten, usw

Anzeige
      Hallöchen an alle,

ich überlege selbst gerade passend zu Halloween über den (Sch)Oktober hinweg ein spezielles Horror LP zu machen. Bin allerdings noch unentschlossen, ob überhaupt und wie am Besten das ganze gestalten? Eher verschiedene Titel anspielen oder ein Spiel durchziehen?
      Daher würde es mich interessieren, ob ihr schon mal zu bestimmten Anlässen (Jahreszeiten, Feiertage, Erreichen einer bestimmten Abo- Anzahl oder was auch immer es noch so gibt) eine Art Special gemacht habt und wenn ja in welcher Form?
      Bin schon sehr gespannt. ;)
    • Früher habe ich mal diverse kleine Specials gemacht, zu den 100 Abos oder 300, Neujahr oder Ostern oder sonstwas, aber mittlerweile lege ich darauf keinen großen Wert mehr. Das waren dann meistens spezielle Spiele oder aber irgendwas anderes dummes.

Einen Horror-Monat zu machen finde ich im Grunde keine üble Idee, du bist weiblich und da kommen Horror-LPs immer gut an. :P An deiner Stelle würde ich vielleicht eine Handvoll Spiele antesten und die Zuschauer dann entscheiden lassen, welches Spiel sie davon als komplettes Projekt sehen möchten. Nur so als unkreative Idee.
    • Julien schrieb:

Einen Horror-Monat zu machen finde ich im Grunde keine üble Idee, du bist weiblich und da kommen Horror-LPs immer gut an. :P An deiner Stelle würde ich vielleicht eine Handvoll Spiele antesten und die Zuschauer dann entscheiden lassen, welches Spiel sie davon als komplettes Projekt sehen möchten. Nur so als unkreative Idee.
      So unkreativ finde ich das gar nicht xD
      Ich spiele halt generell ganz gern Horrorspiele, habe auch eins als regulär laufendes LP auf meinem Kanal, was mir echt Spaß macht (auch wenn ich mir teils fast in die Hose mache xD). Das zusammen mit dem Fakt, dass ich Halloween als einen der wenigen brauchbaren Importe aus den USA empfinde, hat mich auf die Idee gebracht.

Was hast du in deinen Specials so gemacht? Also zum Beispiel zu dem 300. Abonnent?
    • Wie wärs mit einem richtig grausligen Spiel vor dem eigentlich jeder Let's Player vor Angst und Ekel erzittert? Fortnite zum Beispiel. :whistling:
      Kleiner Spaß am Rande natürlich.

Ne wie oben bereits gesagt sind Horror Games doch immer ganz nett für Halloween, würde dann aber (natürlich je nach Channelkonzept) ein Spiel durchspielen.

Ich hab' früher auch viele Specials gemacht, zu Weihnachten, Halloween und natürlich die klassischen Abonnenten Specials :D
      League of Legends und Sims, das sind meine Fachgebiete:

youtube.com/user/Ninnska
    • 2 video hachja die Muse. Leider wird man von ihr fast nie geküsst :S
      Erst muss man sie aus von der Couch aus der Höhle zerren
      und selbst dann macht sie nicht mit xD

und dann gibst moment da spruden nur die ideen einfach sooo raus *_*

Aber ein Halloween Special an sich ist eine gute idee. Die Frage ist nur was es werden wird.
      Ein anderes Horrorspiel während du bereits eins spielst könnte vielleicht nicht so aktraktiv wirken.

Ausser vielleicht eins mit einem Twist
      Wie wärs denn mit einem Zucker süßem Spiel als Tarnung das später immer schlimmer wird ? xD
      -Eversion
      Memento mori
      Not even Jupiter can find a lost opportunity

Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber
    • Ich finde Specials an sich eine Bereicherung, wenn man nicht wegen jedem Pups quasi wöchentlich ein Special macht. Es ist nichts, das den Kanal großartig voran bringt, es ist eher ein Goodie für die Community und ein Stück weit auch an sich selbst, da du in einem Special einfach mal ein bisschen was anders machen kannst als sonst.
      Ich feier noch immer Gronkhs 200 Abonnenten-Special ab. Ist einfach auch schön zu sehen, wie sich die "Großen" damals auch über ihre ersten Meilensteine gefreut haben.
      RimWorld täglich 16 Uhr
      My Time at Portia
      Mo | Mi | Fr | So 18 Uhr
      The Witcher 3 - Wild Hunt Di | Do | Sa 18 Uhr
    • Julien schrieb:

Kyotopia schrieb:

Was hast du in deinen Specials so gemacht? Also zum Beispiel zu dem 300. Abonnent?
      Ähm... gerade mal rausgesucht:

Meine Fresse, wie ich mich direkt selbst schäme. :D
      Das ist ja großartig, vorallem die Minecraft-Stelle aus dem ersten Video xD

Rhei schrieb:

Ein anderes Horrorspiel während du bereits eins spielst könnte vielleicht nicht so aktraktiv wirken.
      Ja sowas in der Art hatte ich auch als Gedanken, deswegen bin ich auch noch sehr unentschlossen. Auch was den Mehraufwand angeht und da meine Zuschauerschaft noch nicht groß ist, lohnt sich das vielleicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt
    • Ninnska schrieb:

Wie wärs mit einem richtig grausligen Spiel vor dem eigentlich jeder Let's Player vor Angst und Ekel erzittert? Fortnite zum Beispiel. :whistling:
      Kleiner Spaß am Rande natürlich.

Ne wie oben bereits gesagt sind Horror Games doch immer ganz nett für Halloween, würde dann aber (natürlich je nach Channelkonzept) ein Spiel durchspielen.

Ich hab' früher auch viele Specials gemacht, zu Weihnachten, Halloween und natürlich die klassischen Abonnenten Specials :D
      omg endlich... ich habe schon die ganze zeit nach einem horrorgame für halloween gesucht, danke, dass du fortnite vorgeschlagen hast XD
    • Ich habe vor einem Monat ein 500-Abonennten Special gemacht, wo ich Pizza backe, diese Videos gab es in der Form (auf meinem Kanal) so noch nicht, von daher fand ich das recht amüsant. Habs dann letztlich aber nicht als Abonennten Special herausgegeben sondern als normales Video. Weil ich, als ich die 500 Abonnenten erreicht hatte, habe ich direkt das Video gedreht. Als die Pizza fertig war, waren es wieder 499 ;D hatte die 500 zwar gescreenshottet weil ich sicher war dass das passiert, und wollte dann im Special noch am ende so eine "Triggered Szene" einbauen, aber hab ich dann letztlich gelassen. :D

Als ich Hundert Abonennten erreicht habe, habe ich auch eines gemacht. So eine kleine Satirische Werbeshow, mit sachen wie "Hey sie wollen mit ihrem Partner ausgehen, finden aber keinen Babysitter, dann rufen sie jetzt bei SatanTV an und bestellen sich Slenderman als Babysitter" und weitere andere Sachen. :D
      Kurze Werbeunterbrechung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

• Oh man Fortnite ist allerdings der absolute Horror, da bleibe ich doch lieber bei meinem Layers of Fear. ;(

1000kcirtap schrieb:

Ich habe vor einem Monat ein 500-Abonennten Special gemacht, wo ich Pizza Backe, diese Videos gab es in der Form (auf meinem Kanal) so noch nicht, von daher fand ich das recht amüsant. Habs dann letztlich aber nicht als Abonennten Special herausgegeben sondern als normales Video. Weil ich, als ich die 500 Abonnenten erreicht hatte, habe ich direkt das Video gedreht. Als die Pizza fertig war, waren es wieder 499 ;D hatte die 500 zwar gescreenshottet weil ich sicher war dass das passiert, und wollte dann im Special noch am ende so eine "Triggered Szene" einbauen, aber hab ich dann letztlich gelassen. :D
      Die Schweine, haben dich direkt wieder hängen lassen xD
      Hatte vor einigen Tagen mall bei deinem Kanal vorbei geschaut und mich etwas über die Pizza-Sache gewundert, aber jetzt ist mir alles klar :D
    • Ich hab momentan auch echt Lust, mal ein horrorgame zu zocken. Sonst würde ich sowas nie allein spielen lol aber ich muss sagen, wenn man eh so vor sich her brabbelt, beim aufnehmen, dann is es nicht mehr ganz so gruselig XD mal sehen, ein paar hab ich auf der wunschliste. Ich warte auf den richtigen Steam Sale XD

Und sonst finde ich derzeit tausende Adventure games, die ich unbedingt spielen will. Youtube verändert einen =O

Btw. Kennt jemand ein gutes horrorgame im co-op? Ich meine was mit Story, kein zombiegemetzel.
    • NoSkillGrill schrieb:

Btw. Kennt jemand ein gutes horrorgame im co-op? Ich meine was mit Story, kein zombiegemetzel.
      Resident Evil Revelations 2 ist ganz gut. Okay, die Story ist eher Durchschnitt, aber zusammen mit 'nem guten Partner auf jeden Fall sehr spaßig. Es ist in Episoden aufgeteilt und auf Steam komischerweise als Komplettpaket ziemlich happig, doch auf eBay oder beim Keyseller deines Vertrauens sollte man dies schon zu 'nem Preis von etwa 'ne Schachtel Ziggis bekommen. Auch läuft der Co-op Modus leider nicht übers Internet glaube, leider nur offline. Heißt man ist zu zweit an ein und den selben Bildschirm gebunden, welcher sich dann via Splitscreen teilt. Aber dies ist halt so meine Empfehlung. Verfolge nach wie vor dazu auch gern Lets Plays auf Youtube, da es halt was anderes ist, als das Xte Dead By Daylight oder The Forest Lets Play. *gähn*

Edit:
      An sich kein direktes Horrorgame, aber Earth Defense Force 4.1 auf Steam ist ebenfalls im Co-op recht lustig, Co-op funktioniert glaube gar zu viert und hier auch übers Internet. Eigentlich bekämpft man hier nur Armeen von mutierten Riesen-Insekten, die man sonst eben nur als kleine Version kennt, oder es geht gegen Aliens, die für das ganze Schlamassel verantwortlich sind. Aber es beinhaltet eben auch eklige Riesenspinnen, die trotz des Alters des Games immer noch mit am besten animiert sind. Also absolut nix für Leute mit Spinnenphobie und auf Ekel baut das Spiel natürlich auch etwas auf. Ebenso kommt es nach wie vor ziemlich frisch auf YT rüber, da auch dies bisher eher selten lets playt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobey ()

• Ich hätte nicht gedacht, dass heut zu Tage noch 100, 200, 500 - Abo-Specials etc. noch fruchten? An sich hab ich da auch noch keins gemacht, aber auch ehrlich gesagt, fällt mir nicht ein, was ich da bringen könnte und wie das ankommen würde?
      "Jetzt gehts rund!" sprach der Wellensittich und flog in den Ventilator.

- Ich will doch nur spielen!
      - Hammer Editor Tutorials und Portal 2!
    • Tobey schrieb:

NoSkillGrill schrieb:

Resident Evil Revelations 2 ist ganz gut. Okay, die Story ist eher Durchschnitt, aber zusammen mit 'nem guten Partner auf jeden Fall sehr spaßig. Es ist in Episoden aufgeteilt und auf Steam komischerweise als Komplettpaket ziemlich happig, doch auf eBay oder beim Keyseller deines Vertrauens sollte man dies schon zu 'nem Preis von etwa 'ne Schachtel Ziggis bekommen. Auch läuft der Co-op Modus leider nicht übers Internet glaube, leider nur offline. Heißt man ist zu zweit an ein und den selben Bildschirm gebunden, welcher sich dann via Splitscreen teilt. Aber dies ist halt so meine Empfehlung. Verfolge nach wie vor dazu auch gern Lets Plays auf Youtube, da es halt was anderes ist, als das Xte Dead By Daylight oder The Forest Lets Play. *gähn*
      Edit:
      An sich kein direktes Horrorgame, aber Earth Defense Force 4.1 auf Steam ist ebenfalls im Co-op recht lustig, Co-op funktioniert glaube gar zu viert und hier auch übers Internet. Eigentlich bekämpft man hier nur Armeen von mutierten Riesen-Insekten, die man sonst eben nur als kleine Version kennt, oder es geht gegen Aliens, die für das ganze Schlamassel verantwortlich sind. Aber es beinhaltet eben auch eklige Riesenspinnen, die trotz des Alters des Games immer noch mit am besten animiert sind. Also absolut nix für Leute mit Spinnenphobie und auf Ekel baut das Spiel natürlich auch etwas auf. Ebenso kommt es nach wie vor ziemlich frisch auf YT rüber, da auch dies bisher eher selten lets playt wurde.
      Danke für die Vorschläge :)
      Lokaler splitscreen fällt leider weg, muss übers inet gehen :(
      Ja, ich liebe zwar the forest und spiel es immer wieder gern, aber ich muss jetzt nicht so aufnehmen... höchstens mal als stream, ansonsten is es einfach schon oft genug let's playt worden. DBD mag ich auch, aber spiel ich nur so, ohne aufnehmen. Ein Kumpel und ich würden halt gern mal so ein schönes Horrorgame zusammen aufnehmen, aber es gibt nich so richtige gute aktuelle... Earth Defense guck ich mir mal an, danke :) auch wenns es schon älter ist. Danke ^^
    • NoSkillGrill schrieb:

Ich hab momentan auch echt Lust, mal ein horrorgame zu zocken. Sonst würde ich sowas nie allein spielen lol aber ich muss sagen, wenn man eh so vor sich her brabbelt, beim aufnehmen, dann is es nicht mehr ganz so gruselig XD mal sehen, ein paar hab ich auf der wunschliste. Ich warte auf den richtigen Steam Sale XD
      Naja, ich finde es irgendwie nicht weniger gruselig. Bei ist es sogar eher umgekehrt, da es die (positive) Anspannung noch erhöht, wenn man weiß, dass man aufnimmt. Ist aber sicher von Person zu Person unterschiedlich.

Parano.Oya schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass heut zu Tage noch 100, 200, 500 - Abo-Specials etc. noch fruchten? An sich hab ich da auch noch keins gemacht, aber auch ehrlich gesagt, fällt mir nicht ein, was ich da bringen könnte und wie das ankommen würde?
      Ob das dann fruchtet ist eine gute Frage. Wahrscheinlich macht man das im Endeffekt eh mehr für sich selbst oder um sich mal etwas auszuprobieren. Habe sowas selbst ja auch noch nicht gemacht. Daher ja auch meine Frage, was ihr schon für Erfahrungen habt usw