Hey, mein Name ist André. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, mein Name ist André. :)

Anzeige
      Hallo Leute!

Mein Name ist André und ich bin 25 Jahre alt.

Bin leidenschaftlicher Gamer seitdem ich denken kann und kann mit so ziemlich jedem Genre etwas anfangen.

Besonders aber liebe ich Spiele, die das spielerische Können herausfordern. Das ist nun auch der Grund, weshalb ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen habe, noch einmal Dark souls III zu spielen und dabei das Streaming auszuprobieren.

Dabei habe ich gemerkt, dass mir das Streamen richtig Spaß macht. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, weswegen es mir sehr viel Spaß macht aktiv auf den Chat einzugehen und meine Zuschauer im Stream mit einzubeziehen! :)

Für den Anfang werde ich erst einmal bei der Souls Reihe bleiben und nebenbei immer noch einen weiteres Spiel parat haben. Hollow Knight wird da wahrscheinlich der nächste Anwärter sein. Im Dezember erscheint Super Smash Bros Ultimate, welches ich ebenfalls streamen werde, da ich auch großer Fan dieser Reihe bin. Mit der Zeit werde ich das Angebot noch sehr viel weiter ausbreiten.

Schaut doch mal in meinem Kanal vorbei, wenn euch dieser Text zugesagt hat und euch eine große Vielfalt gefällt! :)

Über jegliche Art von Feedback wäre ich euch ebenfalls dankbar :).

Meine Streaming Zeiten sind:

Mo-Do: ab 19/20 Uhr bis 23/24 Uhr
      Fr-So: flexibel, da ich dies momentan noch nicht festlegen kann

Also dann, man sieht sich!

twitch.tv/marioluigi93
    • Huhu und willkommen im Forum. Ich mag auch ab und an mal Spiele mit Herausforderung wo man nicht die ganze Zeit denkt, die Entwickler halten einen für minderbemittelt... ;) Und dementsprechend mag ich auch die Souls Reihe und allen voran Bloodborne, das ist das absolute Meisterwerk von FROM finde ich.

Aber das absolut hammerschwierigste was ich glaub ich je gespielt habe war der DLC von Bloodborne, das war allerdings auch im NG+++. Das hätte ich beinahe nicht beendet und wäre fast ausgeflippt. =) Musste mir auch an 1-2 Stellen Tipps bei Google holen, kann mich noch dunkel an son Loch erinnern, wo unten 2 Dicke drin waren.
    • Danke an alle! :)

@ Drexel
      Das ist sehr schön da stimme ich dir sogar zu, finde Bloodborne auch das absolute Meisterwerk von From Software. DLC hatte es aber echt in sich gehabt, kann mich erinnern das er mir auch einige Probleme bereitet hatte :D.

Obwohl ich heute in Dark souls 3 im 2.ten DLC dann doch schon einige Nerven verloren habe . Hab dann sogar heute schonmal Hollow Knight gestartet, das war um einiges entspannter.

@Kyotopia

das ist schön zu hören. Wenn dir Dark souls und ähnliches gefällt würde ich mich freuen wenn du mal im Kanal vorbeischaust sobald du Zeit findest! Kann natürlich auch sein das dir mein Stream zu langweilig ist, da ich mich momentan noch etwas schwer tue da bei mir im stream meistens kaum was los ist und mir somit total die Interaktion mit den Zuschauern fehlt.

Hab in dein Profil gesehen das du unter anderem auch Horrorspiele streamst, das wäre wiederum auch sehr interessant für mich, sowohl zum zuschauen als auch zum selbst streamen. :)

@Train92-YT

Das freut mich ebenfalls. Wäre dann toll wenn ich dann ehrliches Feedback von dir bekommen würd

Werde mir deinen Kanal auch mal ansehen.
    • Marioluigi93 schrieb:

@Kyotopia

das ist schön zu hören. Wenn dir Dark souls und ähnliches gefällt würde ich mich freuen wenn du mal im Kanal vorbeischaust sobald du Zeit findest! Kann natürlich auch sein das dir mein Stream zu langweilig ist, da ich mich momentan noch etwas schwer tue da bei mir im stream meistens kaum was los ist und mir somit total die Interaktion mit den Zuschauern fehlt.

Hab in dein Profil gesehen das du unter anderem auch Horrorspiele streamst, das wäre wiederum auch sehr interessant für mich, sowohl zum zuschauen als auch zum selbst streamen. :)
      Ja zur Zeit spiele ich im LP Layers of Fear, was inzwischen ja auch fast ein Klassiker ist. Macht mir echt riesigen Spaß und ist nochmal eine ganz andere Erfahrung, wenn man weiß, dass man aufnimmt. Kann das nur empfehlen auch selbst mal zu machen, wenn man Horror mag