Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.6.3 [BETA]

  • Ich hab dieses Problem noch nicht gehabt


    ---


    Dafür hab ich ein anderes. :D

    Es scheint so, als ob Youtube heimlich, still und leise den Support für WebP-Thumbnails eingestellt hat.

    Zumindest konnte bei mir jetzt vier mal in Folge das WebP-Thumbnail nicht hochgeladen werden, bei PNG hat's aber sofort funktioniert...


    Das ist insofern interessant, weil es vor ein paar Wochen mit den exakt selben Thumbnails noch funktioniert hat. Ich musste die Folgen wegen eines Fehlers in der Audiospur nämlich nochmal hochladen... :|

  • Es ist von Google, und bekanntlich lebt Zeugs von Google maximal ein halbes Jahr, bevor es kaka ist und wieder abgekündigt wird. :D


    Nee, keine Ahnung, aber einerseits geht WebP ja auf der eigentlichen Website GAR NICHT (ging noch nie) und andererseits geht's bei meinem Uploader nur mit WebP nicht mehr.

    Von daher vermute ich, dass sie den Support jetzt auch für die API eingestellt haben. Aber das ist ne Beobachtung, es kann auch ein Schluckauf sein oder vielleicht ist mein Programm einfach kaputt gegangen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!