Hey mein Name ist Jackson und ich bin ein Xbox Fanboy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Hey mein Name ist Jackson und ich bin ein Xbox Fanboy

Anzeige
      Hallo liebe Mitglieder des LPForum, :thumbsup:

Mein Name Jackson oder einfach Florian.
      Ich geistere schon etwas länger im Forum herum, wusste aber nie wie ich mich wirklich vorstellen soll. ?(
      Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, mich möglichst „kurz" vorzustellen.

Seit dem Jahr 2017 lade ich regelmäßig Lets Play Videos auf meinem Kanal hoch.
      Mir war es von Anfang an wichtig einen hohen Qualitätsstandard zu haben.
      Deswegen nehme ich mir jegliche Kritik zu Herzen :saint:
      Ich bin ein unheimlicher Xbox Fan und bin schon von klein auf mit der ersten Xbox aufgewachsen.
      Aufgrund meiner Liebe zu dieser Konsole spiele ich hauptsächliche Spiele auf dieser Plattform.
      Mit meinen Videos versuche ich meine Liebe zur Xbox und dem Spaß am Lets Playen den Zuschauern zu vermitteln. :love:

Kommen wir zum Schluss zu der Person hinter dem Kanal Jackson. :P
      Wie am Anfang bereits erwähnt ist mein Name Florian. Ich bin 20 Jahre alt und eine sehr nervöse/schüchterne Person. :whistling:
      Durch meine Videos habe ich es geschafft, meine Schüchternheit größtenteils in den Griff zu kriegen. :D
      Also hier ein pro Tipp: Habt ihr in der Schule oder sonst wo Probleme mit Vorträgen/Präsentation, werdet Lets Player :P

Über ein bisschen Liebe würde ich mich freuen:
      youtube.com/channel/UCpQjlOAS2SlR0VAZLnjcjTQ

Zu guter letzt wünsche ich jedem eine entspannte restliche Woche. :thumbup:
    • Hey Jackson und Willkommen! :D

Das mit der Schüchternheit finde ich einen schönen Ansatz, sie durch LPs besser in den Griff zu bekommen.
      Bei mir ist das ähnlich, ich habe dadurch gelernt mich ein wenig aus den Augen anderer zu sehen. Ich bin ab und an noch am cringen über mich selbst, aber hab das Gefühl durch die LP's auch langsam lockerer zu werden und so zu der Person zu werden, die ich sein möchte. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier!
      Besucht mich doch auf YouTube! :D
      Ich male auch Hier und auf YouTube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lofilit ()

• Anzeige

SchuettiTV schrieb:

@Jackson97 : Ja man ein Xboxler :D das bin ich auch aus Überzeugung! Was spielst du denn so hauptsächlich? Vielleicht kann man ja mal ein lets play together organisieren ;) Würde mich freuen :D Ach und herzlich willkommen!
      Ich spiele eigentlich alles mögliche :D (bevorzuge aber die Halo Spiele) Natürlich können wir in die Richtung eines Lets Play together planen :D Würde mich ebenfalls sehr freuen :saint: Wir können ja mal Privat darüber sprechen ;)

Soup? schrieb:

Ich werde im RL auch immer Jackson genannt. . .. ... . .
      Es kann nur einen geben -______________________-

;- )
      Viel Spaß im Forum und viel Erfolg auf Youtube!
      Es kann nur einen geben heheh :D

Lofilit schrieb:

Hey Jackson und Willkommen! :D

Das mit der Schüchternheit finde ich einen schönen Ansatz, sie durch LPs besser in den Griff zu bekommen.
      Bei mir ist das ähnlich, ich habe dadurch gelernt mich ein wenig aus den anderen anderer zu sehen. Ich bin ab und an noch am cringen über mich selbst, aber hab das Gefühl durch die LP's auch langsam lockerer zu werden und so zu der Person zu werden, die ich sein möchte. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier!
      Vielen dank für die lieben Worte. :saint: Ich glaube es dauert einfach Jahre, dieses cringen in den Griff zu bekommen :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackson97 ()

• @Jackson97: Jo das passt bin gerade eh dabei die Halo Teile zu spielen :D die Reihe wird einfach nie öde! Kannst ja mal meine GT adden:

Jurassic Spirit :D ÜBERRACHUNG! :D :D :D :D
      Können uns ja dann mal bei ein oder 2 Runden beschnuppern und sehen dann ob da was brauchbares entstehen kann :D
      Wachsen WIR, wachse ich. Gemeinsam ans ZIEL!

SchüttiTV - Euer Gaming Kanal :thumbsup:

youtube.com/channel/UCwF2-rv79…6OU1gA?view_as=subscriber