Dislikes ohne Wertung ;_;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Anzeige

_MikuXC schrieb:

Schneegans schrieb:

Ich habe meine Daumenanzeige auch wieder aktiviert. Der 1 Monat Auszeit hat mir gut getan. Nun schaffe ich es sie quasi zu übersehen, selbst wenn ich sie mit den Augen registriere. Wäre trotzdem geil wenn YouTube irgendwann die Downvotes abschafft. :D #ProKuschelYouTube
      Mach das doch so wie ich? Und blende den ganzen Reiter der Videos aus im Dashboard. :3Das wichtigste sind eh die Kommis.
      Stimmt, aber im Dashboard bin ich quasi nie. Ich bin immer in der Commentary-Sektion direkt oder Video-Sektion. Und bei Video-Sektion siehste die Dislikes ja eh. Ich lade meine Videos in einem Schwall hoch auf privat und bearbeite sie erst im Video-Sektor, wo ich zwangsläufig die Daumen sehe.^^
    • Im Beta-Studio wird ja nur noch die Anzahl der Daumen nach oben angezeigt. Die Daumen nach unten musst du dir dann aus den Prozentzahlen berechnen:
      [IMG:http://puu.sh/BJlVW/b02377cbd5.png]

Also ja, Youtube scheint sich wirklich wieder in Richtung Kuschel-Youtube zu entwickeln. ||
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Life Is Strange [BLIND]
      15 Uhr: indiziertes Spiel
      18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 76 [BLIND]

Folge der Ziege
    • Anzeige
      Nicht ersetzen. Sondern dislikes abschaffen.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • RealLiVe schrieb:

Warum nicht Likes abschaffen?

Dislikes: Bräuchte eine Begründung,

a) Um es von einem hate unterscheiden zu können
      b) Was an dem Video falsch war.

Nur Daumen runter ist sinnlos. Kanalbetreiber hat kein Peil was an dem Video falsch sein soll also wird er auch nichts ändern. Ergo komplett nutzlos für beide Parteien.

Wenn der Dislike weg ist, und dem Zuschauer eine Änderung lieb ist, weil er gerne den Kanal weiterverfolgen würde, wird er sich schon die Mühe machen und'n Kommentar geben.

Wer einfach nur sein Unmut dalassen will, kann es auch gleich bleiben lassen und das Video wechseln. Für was soll der Dislike gut sein?

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Naja weil man schon vorher weiß das es einem gefallen wird. So ist es zumindest bei mir^^

Wenn DTMANDF1 ein neues F1 Video bringt, weiß ich zb schon vorher das es mir gefallen wird, da drück ich dann auch schon vorher^^

Aber selbst bei einem Irrtum würde man das ja wieder zurückziehen können, jedoch schadet ein like ja nicht. dislikes schon. Und das sie es nicht tun kann ich nicht glauben. Die wo damals 'nen lpf user dislike bot draufgehauen hat, sind völlig weg von überall. Also das dislikes sich nich negativ auf rankings auswirken kann ich daher nicht wirklich glauben.

RealLiVe schrieb:

Dislikes: Brauchen keine Begründung. Video hat nicht gefallen.
      Ja aber was bringt das dem Kanalbetreiber? Er nennt kein Grund, also hat er auch kein Bedarf das sich was bessert an den anfolgenden videos sondern wollte nur sein unmut los werden. Braucht man nicht. Video wechseln. Fertig. Wem wirklich was dran liegt, das sich was bessert, schreibt dann schon einen Kommentar. Ohne Dislike Button würden die Leute vllt mal mehr schreiben, selbst wenn es Hate ist. Dann erkennt man auch mal was konstruktive kritik ist und was hate ist
      Ein Like erfreut dem kanalbetreiber und da es gefallen hat, muss er ja den grund für den like auch nicht wissen.

• De-M-oN schrieb:

Nur Daumen runter ist sinnlos. Kanalbetreiber hat kein Peil was an dem Video falsch sein soll
      Und wenn sie was zu meckern haben interessiert mich das nicht, weil ich meinen Scheiß so mache wie ich will. xD

Aber meinetwegen kann man auch Likes abschaffen. Dislikes werden aus meiner Sicht 95% der Zeit missbraucht für Frust an jemand rauslassen. Vielleicht sind sie ja auch ganz gut. So kann derjenige halt abziehen und belästigt einen nicht mit Nörgelkommis. (Ich weiß es gibt auch gute Kritik, keine Sorge.^^)
    • De-M-oN schrieb:

Ein Like erfreut dem kanalbetreiber und da es gefallen hat, muss er ja den grund für den like auch nicht wissen.
      Ergibt doch alles keinen Sinn. Das was du aussagst ist: Man klopft dir auf die Schulter, wofür genau sagt dir jetzt aber auch keiner. Man nimmt dir also die Chance dich in wichtigen Punkten noch weiter zu verbessern, oder den Fokus auf etwas zu legen, was noch nicht so gut ist aber etwas aufpoliert werden könnte, um beim Rest nachzuziehen. Ein Like ohne Kommentar sagt genau so viel aus wie ein Dislike ohne Kommentar: Relativ wenig.
      War jetzt nur das Thema gerade gut? Mag jemand mich als Person? Findet jemand einfach nur meine Stimme gut? Gefiel ihm alles zusammen? Du siehst...
      Viele Grüße,

Christian

De-M-oN schrieb:

Ergibt doch alles keinen Sinn. Das was du aussagst ist: Man klopft dir auf die Schulter, wofür genau sagt dir jetzt aber auch keiner. Man nimmt dir also die Chance dich in wichtigen Punkten noch weiter zu verbessern, oder den Fokus auf etwas zu legen, was noch nicht so gut ist aber etwas aufpoliert werden könnte, um beim Rest nachzuziehen. Ein Like ohne Kommentar sagt genau so viel aus wie ein Dislike ohne Kommentar: Relativ wenig.War jetzt nur das Thema gerade gut? Mag jemand mich als Person? Findet jemand einfach nur meine Stimme gut? Gefiel ihm alles zusammen? Du siehst...
      Glaube die Zuschauer wollen damit ausdrücken, dass sie ein Kind mit einem wollen.
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • Jap. So ein Like ohne Kommentar ist genauso aussagekräftig wie ein Dislike ohne Kommentar. Er kommt zum Beispiel von: "Hey, cooles Video. Habe dir mal Like und Abo da gelassen. Schau mal bei mir vorbei!" (da wäre dann sogar noch ein Kommentar dabei :D ). Oder wie schon angesprochen, die Leute liken, bevor sie überhaupt das Video geschaut haben. Dann war es aber vielleicht doch nicht so das Wahre und am Ende wird vergessen, dass ja schon ein Like gegeben wurde. Dann gibt's wahrscheinlich auch schon ein paar Leute, die ein Like geben weil
      - ihnen das Gesicht in der Facecam gefällt. Gameplay und Kommentar waren aber eher so (unter-)durchschnittlich.
      - 10-20% den Videos ganz gut waren. Der Rest war auch eher nix.
      - das Spiel oder eine bestimmte Szene aus dem Spiel ihnen gut gefällt. Unabhängig vom Kommentator.

So ein Like bedeutet eben nicht, dass das Video von vorne bis hinten perfekt ist und man absolut nix mehr an seinem Stil verbessern müsste. Da gibt es genauso nichtssagende und unwichtige Gründe wie bei den Leuten, die Dislikes geben.

Und bei den ganzen "Oh nein, ich habe einen Daumen nach unten auf ein Video bekommen!"-Threads hier im Forum habe ich echt den Eindruck, dass es okay ist, sich Honig ums Maul schmieren zu lassen. Aber sollte es jemandem einfallen, das Video schlecht zu finden, dann muss er das aber in zehnseitiger Ausführung bis ins kleinste Detail begründen. Wie kann er es nur wagen? ||
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Life Is Strange [BLIND]
      15 Uhr: indiziertes Spiel
      18 Uhr: PREY (2017) [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 76 [BLIND]

Folge der Ziege
    • Peacemaker zockt schrieb:

Aber sollte es jemandem einfallen, das Video schlecht zu finden, dann muss er das aber in zehnseitiger Ausführung bis ins kleinste Detail begründen.
      In nur 10 Seiten lässt sich doch keine schlüssige Argumentation unterbringen. Alleine das Quellenverzeichnis muss doch schon mindestens 5 Seiten lang sein, damit man die Kritik überhaupt ernst nehmen kann. Und wehe, die Illustrationen in der Begründung liegen in einer niedrigen Auflösung vor. Dann lese ich mir das doch nicht durch.
      Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
    • Wenn er nichts schreibt, nehm ich die Kritik doch erstrecht nicht ernst :D

Als ob ich dann 'nen Gedanke drüber verschwende warum ihm das Video nich gefallen haben könnte :D Das geht mir dann doch sowas von komplett am Arsch vorbei dann :D

Warum muss jemand seinen Unmut rauslassen? Kann man nicht einfach das Video wechseln? Oder stirbt davon jemand? ^^
      Also ich weiß nich, wenn ichn video doof finde, suche ich mir nen anderes. ich muss mich da nich dran aufgeilen und dem nen dislike reinzudrücken nur weil mir das video nich gefiel

aber irgendwie scheint der drang ja bei euch da zu sein ^^ aber dein sarkasmus mit der auflösung hat dir immerhin likes gebracht .gratuliere dir :*