Ein Pinguin der YouTube macht und sich vorstellt! :3

  • Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Sephyr aka Manuel. Dies ist aber jedoch nur mein Internetname. Ich bin außerdem 19 Jahre alt und spiele generell fast alles an Videospielen. Damit meine ich auch wirklich fast alles. Auf Twitch streame ich momentan leider nicht mehr, da mein Internet leider nicht ausreichend ist, aber in der Zukunft würde ich es gerne wieder machen. Meine Videos möchte ich stets verbessern und ich behaupte ganz einfach mal, dass ich das bis jetzt auch gut gemeistert habe :3


    Übrigens möchte ich auch in ferner oder in naher Zukunft ein RL Kanal machen und ich wäre für jeden Tipp dankbar. (Vlogs und was man da noch so alles macht. ^-^)


    Auf meinem Kanal mache ich Unterhaltungsvideos, Unterhaltungsreviews und sogar Toplisten. Also wenn es euch interessiert, könnt ihr ruhig vorbeischauen. >[(^~^)]>
    Für Aufnahmen und Projekte bin ich immer zu haben! Deshalb könnt ihr mich ruhig anschreiben. (Twitter, YouTube, Discord etc...)
    Discord: Sephyr#4654


    Da ich aber leider eine etwas schwierigere Zeit vor mir habe, kann es mal gut möglich sein, dass mal ein Video aussetzen muss. Mein Upload-Plan wäre so btw. jede 2 Wochen ein Video. Allerdings wird es immer um Punkt 14 Uhr an einem Samstag veröffentlicht.


    Was ich so privat mag sind...

    • Serien
    • Animes
    • Sasuke (Ich bin ein fucking Weeb)
    • Memes
    • Longboards
    • Kameras
    • Pinguine!

    Ich freue mich schon euch kennenzulernen. :3

  • Moin Manuel,


    mensch, da hat aber einer ein Seminar zum Thema Textformatierung besucht! :D
    Find ich Klasse! :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum :saint: Süßes Avatar und echt coole Thumbs die du auf deinem Kanal hast!



    LG Nanuki :P

  • Hey da bin ich auch mit dabei xDDD
    Herzlich willkommen... Pinguine sind immer gut, egal in welchem Bereich des Lebens :!:

    Okay ich bin jetzt überfordert. ._. Aber hey Blutsbruder >[(^~^)]>
    Danke und gut zu wissen. :3

  • Also darüber lässt sich streiten ^~^ Aber es freut mich, dass es dir gefällt. :3
    Danke für die tollen Komplimente c:

  • Moin Moin und Hallo :D Herzlich Willkommen auch von mir! Echt coole und nette Leute hier! Support bekommst du auch genug wenn du ihn brauchst! :thumbsup:

    Danke und das stimmt. Ich habe bis jetzt auch nur mega nette Leute kennengelernt. :3

    Hallo und Herzlich Willkommen im LPF... boa kacke jetzt schreibe ich schon im LP Format...auf jedenfall Willkommen. Hast ziemlich nice Thumps und hoffe das du es weit bringst. Du hast Potential!


    LG Strahleman

    Auch ein Willkommen von mir. :3 Danke für die netten Worte und vielleicht wird es ja irgendwann mal was ^~^

    Hallo!

    Hey ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Herzlich Willkommen, kann das von Lofilit nur bestätigen. ;)

    Danke schön und ich kann auch das von dir nur bestätigen, was du bestätigt hast :3 Echt tolle Leute hier ^-^

    Yupp, dann auch mal ein Willkommen von mir!

    Danke schön. c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!