Auf ein Neues! Vom kleinen Arbeiter zum großen Youtuber :D SchüttiTV NEU und nur für euch!

• Moin liebe Community

:D

Mein Name lautet Nils Schütt und ich bin der glückliche Besitzer des neuen Youtube Kanals "SchüttiTV". Wie viele andere auch betreibe ich dieses Hobby zum Spaß und es dient mir als ausrede für Familie und Freunde

;)

Getreu dem Motto: Ich kann jetzt nicht meine Fans warten!

(kopieren erlaubt

;)

) Ich behandle alles aus dem Bereich Gaming mit größter Sorgfalt und Hingabe. Ich gehe diesem Hobby nach seit ich mein erste POKEMON Spiel auf dem Gameboy gezockt habe. In diesem jungen Alter öffnete sich mir eine komplett neue Welt. Dinge tun die sonst keiner kann, fliegen, frei sein und entscheiden was man macht. Das alles waren Dinge, die mich glücklich gemacht haben. Wisst ihr was ich meine? Diese Momente die einen prägen? Ich denke in jedem Gamerleben gibt es Momente die so Kostbar sind das es wert ist diese festzuhalten. Ich hoffe wir können bei mir auf meinem Kanal neue solche Erlebnis schaffen!!! mein Kanal existiert seit dem 8.8.2018 und richtet sich an alle Gleichgesinnten.

Ich stehe fest im Leben, habe als Führungskraft viel zu tun und auch wenig Zeit für Familie und Hobby. Mein größter Wunsch wäre es mein Hobby zum Beruf zu machen, und maßgebend an neuen Spielen, Ideen und ähnlichem teilzuhaben. Ich möchte das was ich erhalten habe der Brache wieder zurück geben als eine Art "DANKE für die vielen tollen aber auch traurigen und nervigen Stunden!"

^^

Hier sind wir nun und ihr lest hier vielleicht meinen Text, und wisst nicht was ihr davon halten sollt. Ich weiß, denn so geht es nicht nur euch. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in dieser Community aufnehmt, willkommen heißt und wir uns gegenseitig unterstützen können!

:thumbup:

Denn wachsen WIR wachse ich!

<3

In diesem Sinne:
    Moin Moin und Hallo liebe Freunde!
    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von SchüttiTV

;)

Schön das ihr es geschafft habt euch mal wieder einzuwählen

:thumbsup:

Lasst gerne ein ABO und einen like da

:)

Über jede ehrliche Meinung bin ich dankbar! https://www.youtube.com/channe…6OU1gA?view_as=subscriber

• Na dann herzlich willkommen! Und ja an mein erstes Pokemon- Spiel kann ich mich auch noch zu gut erinnern....blaue Edition auf dem Gameboy

<3
  • Ja ... Pokemon... bei mir war es auch die blaue Edition und meine Oma hat mir sogar das ganze Equipment für den Gameboy gekauft wie die Lupe mit Licht und das Kabel zum tauschen :d eigentlich verdanke ich es meiner Oma so ein cooles Hobby zu haben

• Oh ja die Tauscherei war auch sehr wichitg, sonst hast du sie nicht alle bekommen....7 (?) haben pro Edition gefehlt, so musste ich meine beste Freundin nötigen sich die rote Edition kaufen zu lassen. Die Arme, eigentlich wollte sie auch die blaue xD

• sehr gut, so macht man das mit kleinen Brüdern, zumindest so lange es noch geht. Irgendwann ist mir meiner im übertragenen und buchstäblichen Sinn einfach über den Kopf gewachsen xD

• Ich bin 5 Jahre älter und als er 12 war konnte er mir auf den Kopf spucken, inzwischen ist er 1,97 und nimmt mich wohl nur noch bedingt ernst.....ist auch in Ordnung, mach ich selbst auch nicht xD

• Alles gut

wenn wir ehrlich sind haben es Gamer in unserem alter im schwer gehabt und wir müssen zusammen halten

;)

Ob XBOX, Playstation, Pc oder Nintendo ist vollkommen egal

solange es Leute verbindet und Spaß bringt ist denke ich alles erlaubt!

• This.
    Ich kann mich an meinen ersten Moment in Skyrim erinnern... Man flieht aus Helgen, sieht Alduin davon fliegen und dann diese Landschaft, diese Weitsicht... Mir kamen Tränen der Freude/Vorfreude und Euphorie nach all den Jahren Oblivion und Morrowind.

Einer meiner absoluten Highlights war in Red Dead Redemtion. Ich war in einer kleinen Hütte am Arsch der Welt und spielte eine runde Poker die ich enorm in den Sand setzte... Ich saß immer noch am Tisch als ich langsam und leise im Hintergrund hörte wie ein Gewitter aufzog. Es plätscherte langsam mehr werdend auf das Holzdach. Dieser Klang als ich dann aufstehe und zum Saloon Eingang spaziere und die Holz Dielen knarren und ich nach draußen gucke und der Boden nass reflektiert den werde ich wohl nie vergessen

:love:

<3

Videospiele sind mehr als Spiele!!!

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!