[Minecraft] FTB Infinity - Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft] FTB Infinity - Server

Anzeige
    SO!
    Der Server steht:
    - FTB Infinity Evolved 1.7.10 (über den Twitch-Launcher erreichbar)

Was ich mir vorstelle:
    - es gibt einen Spawnpunkt, der gleichzeitig auch als Stadtkern dient
    - drumherum bebaut jeder sein eigens gewähltes Grundstück und probiert diverse Mods aus (oder lässt es)
    - aktuell hat der Server 8 Plätze; ab 2 weiteren willigen Mitspielern würde ich den Server freigeben und das spielen kann beginnen
    - man kann sich natürlich auch zusammentun und gemeinsame Grundstücke aufbauen, sich in Mods verwirklichen, Roleplay betreiben, etc.
    - gewisse Mods bzw. Mechaniken sollte man lieber in der Farmwelt benutzen (es wird ein Portal zu einer Farmwelt geben)
    - nichts klauen, kaputt machen > kleinere Späßchen sind natürlich erlaubt
    - es besteht keine Aufnahmepflicht, man kann auch einfach so auf dem Server spielen

Wenn du mitspielen willst:
    --> Poste bitte ein paar Zeilen über dich (Alter, Kanal, etc.)
    - Aufnahmequalität sollte in Ordnung sein
    - Alter > 18

//UPDATES
    * 02.10.2018:
    - HEUTE ist es soweit! Um 21:00 UHR startet das "Projekt" - Minecraft: Infinite World! Alle die noch Interesse haben, dürfen dieses natürlich gerne bekunden und dann später einsteigen. Sollte kein Problem sein - ein paar Leute werden streamen und aufnehmen, manche nur aufnehmen und der ein oder andere möchte einfach nur mit uns bauen.
    - 8 Teilnehmer sind bisher fix - weitere 5 User haben noch ihr Interesse angedeutet, sind aber noch unschlüssig.

* 14.09.2018:
    - Der Server ist gebucht --> FTB Infinity Evolved 1.7.10, kann aber jederzeit geändert werden. Habe in der Zwischenzeit einen kleinen Spawnpunkt "gebaut" und warte nun auf Mitspieler. Ab 2-3 willigen Spielern würde ich den Server dann freigeben.
    - Aktuell für 8 Personen freigegeben, kann aber jederzeit erweitert werden, falls man das tatsächlich überschreiten sollte.
    Mein Kanal: Soup?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Soup? ()

• Anzeige
    Ich würde tatsächlich auch gerne mitmachen. Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich das überhaupt aufnehmen werde.
    Ich bin gute 19 Jahre alt, meine Audioqualität ist grandios und die Qualität (wenn ich es doch aufnehmen würde) genau so :3
    (Über meine Facecam lässt sich streiten. ._.)

Habt ihr dann einen eigenen Discord-Server wo man sich absprechen kann etc...? ^~^
  • NoSkillGrill schrieb:

naja, interesse hätte ich schon und wenn ende des monats meine 200k leitung da is, könnte ich rein theoretisch auch streamen, aber ich weiß nich, wie es zeitlich alles hin haut :( und ich hab FTB noch nie gespielt, also null plan von nichts XD alles wie immer

Na, dann passt das doch perfekt :D
    Du hattest doch noch ein paar Jungs - hätten die denn auch Lust darauf, oder wollt ihr bei eurer Vanilla-Welt bleiben?
    Mein Kanal: Soup?
  • Ich würde hiermit auch Interesse bekunden. Ich bin 22 Jahre alt, spiele seit der Alpha Minecraft und hatte auch schon verschiedene Modpacks in meine Hände bekommen. Einziges Manko, ist die Zeit, die ich aufwenden kann. Durch meinen Job bin ich da eher unflexibel und habe jede Woche unterschiedliche Tage an denen ich aufnehmen/streamen könnte.
  • Hallo Ich hätte ebenfalls Interesse.
    Ich heiße Dorian bin 18 Jahre alt und bin etwas verrückt im Kopf.
    Auf meinen Kanal ist mehr oder weniger tote Hose. Mein alter Kanal wurde leider gelöscht.
    Jedoch würde ich wircklich gerne wieder anfangen zu Let's Playen.
    Hier ist noch ein Link zu meinen Kanal auch wenn er Leer ist: youtube.com/channel/UCVauRj6qhSkYoMniyE7mKKw
    Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDox ()

• TheDox schrieb:

Hallo Ich hätte ebenfalls interesse.
    Ich bin der Dorian bin seit kurzen 18 geworden mein Kanal ist mehr oder weniger tote Hose da mein alter gelöscht wurde.
    Hier noch ein Link zu meinen Kanal auch wenn er Leer ist: youtube.com/channel/UCVauRj6qhSkYoMniyE7mKKw
    Entschuldigung Dorian, aber das Folgende kann ich mir leider nicht verkneifen. In deinem Absatz sind SO viele Fehler... Ich kann das gar nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Erstmal bist du VOR kurzeM 18 geworden und nicht seit kurzeN und danach folgen noch etliche Fehler, die ich jetzt gar nicht einzeln hervorheben möchte. Ich hoffe mal, dass du nicht auch so redest wie du schreibst, denn sonst wäre ich definitiv raus bei MC, mich würde das pausenlos triggern.

Schade, dass du kein Video auf deinem Channel hast, hätte mir sonst wirklich gern ein Bild von dir gemacht. Also... sprachtechnisch, nicht visuelle... und so...
  • NoSkillGrill schrieb:

TheDox schrieb:

Ich bin der Dorian bin seit kurzen 18 geworden mein Kanal ist mehr oder weniger tote Hose da mein alter gelöscht wurde.
    Hier noch ein Link zu meinen Kanal auch wenn er Leer ist: youtube.com/channel/UCVauRj6qhSkYoMniyE7mKKw
    Entschuldigung Dorian, aber das Folgende kann ich mir leider nicht verkneifen. In deinem Absatz sind SO viele Fehler... Ich kann das gar nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Erstmal bist du VOR kurzeM 18 geworden und nicht seit kurzeN und danach folgen noch etliche Fehler, die ich jetzt gar nicht einzeln hervorheben möchte. Ich hoffe mal, dass du nicht auch so redest wie du schreibst, denn sonst wäre ich definitiv raus bei MC, mich würde das pausenlos triggern.
    Schade, dass du kein Video auf deinem Channel hast, hätte mir sonst wirklich gern ein Bild von dir gemacht. Also... sprachtechnisch, nicht visuelle... und so...
    OMG du has so was von Recht was habe ich da für einen Dreck geschrieben. O.O
    Sorry habe da gerade irgendwie nicht wirklich mein Gehirn verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDox ()

• TheDox schrieb:

NoSkillGrill schrieb:

TheDox schrieb:

Entschuldigung Dorian, aber das Folgende kann ich mir leider nicht verkneifen. In deinem Absatz sind SO viele Fehler... Ich kann das gar nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Erstmal bist du VOR kurzeM 18 geworden und nicht seit kurzeN und danach folgen noch etliche Fehler, die ich jetzt gar nicht einzeln hervorheben möchte. Ich hoffe mal, dass du nicht auch so redest wie du schreibst, denn sonst wäre ich definitiv raus bei MC, mich würde das pausenlos triggern.Schade, dass du kein Video auf deinem Channel hast, hätte mir sonst wirklich gern ein Bild von dir gemacht. Also... sprachtechnisch, nicht visuelle... und so...
    OMG du has so was von Recht was habe ich da für einen Dreck geschrieben. O.OSorry habe da gerade irgendwie nicht wircklich mein Gehirn verwendet.
    wirKlich nicht wirCKlich

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)
    Wollt ihr mich auf YouTube besuchen dann findet ihr mich auf folgenden Kanälen:
    Beardo am Zocken und Dany Beardo
  • DanyBeardo schrieb:

TheDox schrieb:

NoSkillGrill schrieb:

TheDox schrieb:

Entschuldigung Dorian, aber das Folgende kann ich mir leider nicht verkneifen. In deinem Absatz sind SO viele Fehler... Ich kann das gar nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Erstmal bist du VOR kurzeM 18 geworden und nicht seit kurzeN und danach folgen noch etliche Fehler, die ich jetzt gar nicht einzeln hervorheben möchte. Ich hoffe mal, dass du nicht auch so redest wie du schreibst, denn sonst wäre ich definitiv raus bei MC, mich würde das pausenlos triggern.Schade, dass du kein Video auf deinem Channel hast, hätte mir sonst wirklich gern ein Bild von dir gemacht. Also... sprachtechnisch, nicht visuelle... und so...
    OMG du has so was von Recht was habe ich da für einen Dreck geschrieben. O.OSorry habe da gerade irgendwie nicht wircklich mein Gehirn verwendet.
    wirKlich nicht wirCKlich
    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)
    Ich schreibe lieber nichts mehr. ;(
  • TheDox schrieb:

NoSkillGrill schrieb:

lol sorry, so gemein wollte ich echt nicht sein, aber es waren einfach so viele krasse fehler...ich konnte nicht an mich halten lol lass dich nich abschrecken
    Ich weiß eh das du das nicht so gemeint hast. ^^ Wenn du mich wirklich beleidigen möchtest musst du dich mehr anstrengen. :)
    nee nee, ich würde nie jemanden ernsthaft beleidigen *gg*

spielt eigentlich schon jemand auf dem mc server?