Erfahrungen mit der Version 1.0?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

AdvocatusDei schrieb:

Ich bräuchte in deinem Youtube Center die Möglichkeit das Dateiformat m2ts. Ich kann meine Videos sonst nicht in deinem Programm auswäheln und hochladen.

Ich habe damit beim Rendern n besseres Ergebnis warum auch immer
      Entschuldige die späte Antwort. Wie auch schon in der PN geschrieben habe, würde ich mich über einen kleinen Schnipsel in dem Videoformat freuen. Ich persönlich kenne das Format gar nicht. Wenn es nativ vom Betriebssystem unterstützt wird, kann ich das sofort einbauen. Dann gibt es da keine Probleme. Wenn nicht... Puh... Dann müsste ich etwas basteln, das heraus findet, welche Codecs installiert sind.

Lieben Gruß
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • AdvocatusDei schrieb:

Habe dir den link für eine m2ts Datei in einer Konversation geschickt
      Ich habe den Support für .m2ts-Dateien eingefügt. Einziger Wehmutstropfen: Die Dateien können nicht abgespielt werden. Es wird dir im Player lediglich angezeigt, dass keine Vorschau verfügbar ist. Dafür hast du Möglichkeit Videos in diesem Format hoch zu laden. Den Download-Link habe ich aktualisiert :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Anzeige
      Habe nichts zu meckern, alles funktioniert und der Kommentare-Tab macht was er soll :) Auch absolut fehlerfreier Betrieb über Remotedesktop, frisst nun keine Ressourcen mehr wenn die RDP Verbindung geschlossen wird aber die Sitzung aktiv bleibt. Das Ding wird so gut, dass du dir damit echt einen Namen machen kannst :)
      Viele Grüße,

Christian

Titel von Videos die in der Warteschlange sind kann man zwar ändern, allerdings kommt die Änderung bei YouTube nicht an. Dabei spielt es keine Rolle ob das Video wo man den Titel gerade ändert im aktiven Upload ist, oder noch in der Warteschlange als solches.
      Das ganze werde ich überprüfen. Danke für den Hinweis. :)

AdvocatusDei schrieb:

Frage an sich?

Ist es möglich das du einbinden kannst, das der upload bei twitter gesendet wird?

LG
      Grundsätzlich ist das möglich. Ich habe mich damit auch schon mal auseinander gesetzt. Zur Zeit schaffe ich es leider nicht viel am YTC zu programmieren. :/ Sobald ich aber wieder etwas Luft habe, werde ich mich dran setzen und schöne neue Dinge programmieren.

Liebsten Gruß
      Vincent
    • So. Lange war es ruhig. Heute gibt es zwar keine neue Build - aber:
      [IMG:https://kphiqa.am.files.1drv.com/y4mHT1K1t_5j9FlOVYtTl0QykvyOPxFbCdTL0IXzINBbcJA9aEh9rxW5o9eKECBT3iNp-peGiorqEMa0cm31ibmDuC5kbofu6CsrmWVQYnsqR5H4aOvSB2y1BtQwXVZDKC7qbrIuaPkFIhIr5rrI41BjaK9Da7sdPOVefNCxPKXJIHlltHdZpqRfI7QPiY90IbanI0kXQif1xCUJwe-plDyLQ?width=1920&height=1080&cropmode=none]
      Wenn alles nach Plan verläuft, wird das YouTube Center am 31.01.2019 nach 2 Jahren Arbeit, nach vielen Hochs und Tief auf Steam veröffentlicht werden.

Die edlen Spender werden von mir noch gezielt angeschrieben werden.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Liebste Grüße
      Vincent
    • Hey ihr Lieben,

Dies ist heute eher eine Art Blog-Eintrag über den Status-Quo und die nächste Zeit

Heute kam das finale grüne Licht. Das YouTube Center wird am 31.01.2019 definitiv auf Steam erscheinen. Bei Microsoft kommt langsam auch Bewegung in die Sache und ich hoffe noch im ersten Quartal dort veröffentlichen zu können.

Die alten Versionen des YouTube Centers werden am 31.01. ungültig und können dann nicht mehr genutzt werden. Die Spender müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Richtung 20.01. werden sie von mir angeschrieben.

Solltet ihr auf die Steam-Version wechseln: Eure Daten bleiben erhalten. Ihr braucht also nicht von vorn zu beginnen.
      Ich habe von einigen Seiten mit bekommen, dass es Interesse an einer Version für MacOs gibt. Da werde ich mich in den nächsten Wochen auch drum kümmern. Gibt es hier Beta-Tester, die Interesse an einer solchen Version haben?

Ich hoffe, dass ich ab Februar auch wieder in der Situation bin, neue Features und Verbesserungen um zu setzen. Im Moment ist die Schlagzahl etwas hoch bei mir. Ich habe gerade sehr viele unterschiedliche Stücke zu spielen und auch Aufträge als Programmierer. Das ist gerade ein ziemliches Management all das unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe aber auch Pläne:
      Wie einige von euch ja schon mit bekommen haben, wird seitens YouTube der Social Media Support komplett eingestellt. Automatisches Posten eurer Videos bei Twitter wird dann nicht mehr möglich sein. An dieser Stelle will ich so schnell wie möglich Abhilfe schaffen und diese Funktion ins YouTube Center bringen. Das wird ein einigermaßen dicker Eingriff in den bestehenden Code werden und etwas Zeit brauchen. Auch Facebook-Seiten habe ich da im Blick.

Und dann will ich die Automatisierung endlich durch Ordner-Überwachung und anderes ergänzen - ein noch dickerer Eingriff. Einer der sich aber lohnen wird.

Und hier sind wir bei der nächsten Änderung. Es wird eine, so, wie ich das sehe, normale Variante des YouTube Centers geben. Die, die ihr gerade nutzt, und eine Pro Variante, die sich dann eher an Agenturen richtet. An dieser Stelle gilt es auszuloten, welche Funktionen für euch als Lets Player und YouTuber absolut wichtig sind und welche sich wirklich eher lohnen, wenn ich Massen und damit meine ich Massen an Videos habe. Fun Fact: Ich habe gerade mit einem Engländer zusammen gesessen und Abendbrot gegessen, der per HAND! alle Folgen der "Sendung mit der Maus" bei YouTube (in Auftrag) hoch geladen hat. Ich glaube etwas um die 460 Folgen. An dieser Stelle sehe ich Potenzial für das YouTube Center und es lässt mir etwas die Augen glänzen, wenn ich an eine Version 2 denke.

An dieser Stelle möchte ich auch noch verkünden, dass es einen gütigen Geldgeber und Investor gibt, der es mir erst ermöglicht hat, den Schritt, den ich jetzt mit dem YouTube Center gehe, gehen zu können. Dieser ist auch als Berater und Ideengeber äußerst wertvoll und ein Mensch, den ich sehr schätze.
      Dabei möchte ich klar stellen, dass ich mich euch um einiges tiefer verbunden fühle, weil ihr seit Anfang an dabei seid. Von der ersten mehr als schlechten Version, zu dem, was es heute ist. Ihm habe ich aber ein kleine (wirklich kleine aber wichtige) Finanzspritze zu verdanken, dass ich einfach einen gesamten Monat an diesem Projekt arbeiten konnte ohne mir große Sorgen um Geld machen zu müssen. Zeit, die sich jetzt auszahlt. Auch die Kosten für die Veröffentlichung hat er gedeckt und das ist auch ein kleiner Applaus wert.

Wir werden sehen, wie die Zukunft wird. Ich bin sehr aufgeregt, was ich eigentlich sehr selten bin und ich kann euch sagen: Ich weiß wovon ich rede Ich bin sehr gespannt, wie das YouTube Center da draußen in den weiten des Internets angenommen wird. Ich habe wirklich keine Ahnung.

Soweit an dieser Stelle. Entschuldigt diesen langen Post aber es war mir (leider) ein Vergnügen, das alles mal runter zu schreiben.

Einen lieben Gruß
      Vincent
    • Hey Vincent!
      Das sind echt tolle Neuigkeiten 8o Lass dich nicht hetzen, der eigentliche Beruf hat immer Vorrang, schließlich sichert er dir deine Brötchen. An der Stelle auch ein großes Danke an den Investor! Ich bin so gespannt wohin die Reise mit dem YTC noch geht, war schon positiv aufregend mal von Anfang an zu sehen, wie ein solches Programm wächst und Fortschritte macht - auch durch den Input der vielen Leute hier.

Ich denke, das YouTube Center könnte genau zur richtigen Zeit kommen, es gehen im Moment Mails von YouTube rum, dass die Social Sharing Features abgeschafft werden, und auch das neue YouTube Studio kommt ja nicht bei allen gut an. Somit wäre das Center womöglich die ideale Alternative - und wer weiß wie sich das entwickelt, eventuell baust du dir gerade ein zweites Standbein auf damit.

Poste ruhig weiterhin solche Updates, die sind auch interessant zu lesen, dann bekommt man so einen Eindruck, was gerade los ist. Ich drücke die Daumen für einen guten Start auf Steam!
      Viele Grüße,

Christian

Testen und helfen kannst du, indem du das Programm einfach nutzt und Fehler oder Ideen/Verbesserungsvorschläge hier postest :) Aktuell gibt es für alle ja nur die bis zum 31. gültige Version zum Download, danach wird vermutlich über Steam verteilt.
      Viele Grüße,

Christian

Hey Vincent!
      Das sind echt tolle Neuigkeiten Lass dich nicht hetzen, der eigentliche Beruf hat immer Vorrang, schließlich sichert er dir deine Brötchen. An der Stelle auch ein großes Danke an den Investor! Ich bin so gespannt wohin die Reise mit dem YTC noch geht, war schon positiv aufregend mal von Anfang an zu sehen, wie ein solches Programm wächst und Fortschritte macht - auch durch den Input der vielen Leute hier.

Ich denke, das YouTube Center könnte genau zur richtigen Zeit kommen, es gehen im Moment Mails von YouTube rum, dass die Social Sharing Features abgeschafft werden, und auch das neue YouTube Studio kommt ja nicht bei allen gut an. Somit wäre das Center womöglich die ideale Alternative - und wer weiß wie sich das entwickelt, eventuell baust du dir gerade ein zweites Standbein auf damit.

Poste ruhig weiterhin solche Updates, die sind auch interessant zu lesen, dann bekommt man so einen Eindruck, was gerade los ist. Ich drücke die Daumen für einen guten Start auf Steam!
      @Game8 Vielen Dank! Schaun wir mal, ob ich zur richtigen Zeit komme. :D Und wenn ihr mehr solche Einträge wünscht: Dann haue ich so etwas mit Freude raus.

AdvocatusDei schrieb:

Ich nutzte es ja bereits, ich habe geantwortet weil er
      geschrieben hatte
      @AdvocatusDei klar, wenn du für Mac testen willst, bist du sehr willkommen. Auch diese Versionen werde ich dann über Steam verteilen. Das wird noch ein bisschen Dauern. Gerade bin ich in der Weltgeschichte unterwegs.
      Auch muss ich glaube ich noch ein paar Anpassungen an das System umsetzen.

Liebsten Gruß
      Vincent